Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **NICOLE**Erotik *EXKLUSIV

    Am Freitag Nachmittag, um 13:30 Uhr, hatte ich einen Termin bei Nicole in der Wellnesslounge in Braunschweig.

    Da ich in Sachen Erotik-Dienstleistungen noch absolut unerfahren bin, wollte ich es jetzt unbedingt einmal ausprobieren. Ich hatte durchaus gemischte Gefühle, da ich hier schon viele positive als auch negative Berichte gelesen hatte.

    Ich war dann am Freitag etwa 10 Minuten zu früh. Eine etwas ältere, sehr freundliche Dame führte mich in den Wartebereich und brachte mir eine Cola.
    Die Räumlichkeiten waren insgesamt geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
    Pünktlich um 13:30 holte mich Nicole aus dem Wartebereich ab und führte mich in den Raum für die Massage.
    Wir verständigten uns auf Englisch und teilweise auch auf deutsch.
    Nachdem das Finanzielle (130 € für 1 Std.) geregelt war, bekam ich von ihr ein Handtuch, sodass ich vor der Massage noch schnell duschen konnte.
    Zurück im Zimmer wurde ich von Nicole aufgefordert es mir kurz auf dem Bett gemütlich zu machen und mich schonmal zu entspannen. Sie verließ das Zimmer kurz und kehrte nach einer Minute komplett nackt zurück.
    Sie war wunderschön und sah genauso aus, wie auf den Bildern.

    Die folgenden 60 Minuten waren absolut sensationell. Zunächst wurde ich in Bauchlage mit warmen Öl massiert, wobei sich Nicole immer wieder auch sehr gekonnt B2B auf mich gelegt hat. Dabei hat sie mir in den Nacken geatmet und wiederholt meinen Hals geküsst.
    Schließlich sollte ich mich auf den Rücken legen … sie massierte auch hier immer wieder B2B und berührte mich zunächst nur beiläufig im Schritt. Diese Berührungen intensivierten sich mit fortschreitender Zeit immer mehr, bis sie sich in meinen rechten Arm gleiten ließ und anfing sanft meinen Schwanz zu wichsen. Dabei küsste sie mich wiederholt und schaute mir die ganz Zeit intensiv in die Augen.

    Davon bin ich dann so geil geworden, dass ich anfing sie zu streicheln … erst ihre Brüste, dann sanft ihre Nippel und ihren flachen Bauch. Sie stöhnte dabei leise, als ob es auch ihr gefallen würde.
    Aufgrund dieser Reaktion fragte ich sie, ob ich ihre Pussy streicheln dürfte und sie willigte tatsächlich ein. Etwas überrumpelt von dem „Ja“ berührte ich sie zwischen den Beinen und massierte eine Weile ihren Kitzler.

    Da ich vor dem Termin 10 Tage nicht abgespritzt hatte, erregte mich die ganze Situation so sehr, dass es mir dabei schon fast gekommen wäre … also fragte ich Nicole, ob ich ihr auf den Bauch und die Brüste spritzen darf. Sie nickte kurz und ich kniete mich über sie, während sie mich mit beiden Händen weiter wichste … es dauerte nicht lange und ich entlud mich mit sehr heftigen Schüben auf ihren Bauch … es war wirklich eine riesige Ladung und sie ließ mich noch schön lange zwischen ihren Fingern auszucken, bis sie mich bat ihr ein Tuch zu reichen.

    Danach nochmal duschen und ein Kuss zum Abschied.

    Es war der Wahnsinn … entweder sie hat mich auch attraktiv gefunden und ihren Spaß gehabt oder sie hat einfach ihre Rolle perfekt gespielt … beides wäre ein Grund wieder hinzugehen

    Eine klare Empfehlung, wenn man auf das Girlfriend-Erlebnis steht … ich bin selten so intensiv gekommen wie gestern

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomTM (02.09.2024), Toby (09.10.2023), Zappenduster (08.10.2023), greeni68 (08.10.2023), Opa-Motzki (08.10.2023)

    #2
    Danke dem Berichterstatter!
    Vielleicht bekomme ich ja noch einen Termin ;)
    Hier vielleicht ein Tel.Nr.-Update:
    0163-6617335
    (gerne bitte mit in die Stichwortwolke einpflegen, da zu der aktuellen Nummer noch nichts zu finden ist ...)
    Jetzt als Nicole, privat & diskret.

    Kommentar

    Lädt...
    X