Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja

Hallo liebe Leser,
    Gestern habe ich mich spontan für einen Besuch bei Katja entschieden.
    Kontakt problemlos über WhatsApp app.
    Da ich Ihre Bilder sehr ansprechend fand besuchte ich sie.
    An der Haustür angekommen öffnete sie die Tür und die enttäuschung war vorprogramiert.
    Da ich nun schon da war wollte ich auch nicht unterrichtete Dinge wieder gehen.
    Kurz das geschäftliche geklärt, 90 für 30minuten.....
    Eigentlich wollte ich 130 für 60 Minuten, aber das war sie mir dann doch nicht wert.
    Das angegebene Alter von 27 passt also wirklich gar nicht.
    Ich würde vorsichtig auf mindestens 10 Jahre mehr schätzen.
    Naja, ich dachte mir figur passt, also gut.
    Sie fing an in 69.... ich habe dann angefangen sie zu lecken, aber habe ganz schnell wieder davon abgelassen, da es auf der Zunge gebrannt hat.
    Sie stülpte mir die tüte über und fing oral an.
    erregt hat mich das nicht wirklich.... nach ein paar minuten oral fing sie dann an mich zu reiten.
    Ihr stönhen war sehr künstlich und gelangweilt.
    Wechsel in Missionar war dann schon eher mein Ding und ich wäre auch fast gekommen, aber ich rutschte ab und das gummi rutscht dann auch runter.
    Sie legte sich dann hin und hat mein bestes Stück noch etwas mit der Hand bearbeitet.
    Sie merkte recht schnell das mich das nicht wirklich erregte und forderte mich auf mein bestes stück selbst zu bearbeiten. Sie spreizte noch ihre Beine und führte meine andere Hand zwischen ihre Beine.
    Der Abschluss war nicht so berauschend.
    Mein fazit: die bilder nicht wirklich real, man erkennt das sie es ist, jedoch extrem bearbeitet und nicht wirklich realitätsnah, gelangweilt und nicht wirklich bei der Sache und nicht ganz unwichtig zu erwähnen ist vielleicht noch das knoblauch ganz oben auf ihrer Speisekarte steht....
    Vielleicht lieber weiter suchen.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaEr (06.10.2023), michelangelo50 (06.10.2023)
Lädt...
X