Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia

    Hallo in die Runde.

    Da Anastasia neu in Hannover ist und ich von ihr wegen der Werbung schon angefixt war, heute vormittag gleich bei ihr angerufen und Termin gemacht.

    Es ist nicht exact die selbe Frau wie auf die Bilder. Da ist schon Fotoshop dabei. Sie ist ein Mädel Anfang 30, schlank, dunkel-blonde Haare.
    Sie hat mir aber trotzdem gefallen und ich habe es nicht bereut, dass ich geblieben bin.

    Die Kohle übergeben (100 für 45min im Angebot) und sie bot mir Getränk und Dusche an.

    War frisch geduscht, so wurde nur das Waschbecken genutzt und Anastasia neben dem Bett nackt wartete- nur mit umgeworfenem Handtuch.

    Sie ließ das Handtuch fallen und ihr schlanker Körper mit hübscher Oberweite (B) kam zum Vorschein.
    Schon im Stehen super ZK und das war bei ihrer Größe von ca. 170 auch nicht unbequem, so vergingen die ersten Minuten im Stehen bei Fummeln und Knutschen wie im Flug.
    Im Bett ließ ich mich von ihr verwöhnen und das FM war schön angenehm und abwechslungsreich, wenn auch kein DT (aber mit etwas EL).
    Musste mich selbst bremsen, unterbrach und begab mich zwischen ihre Beine (hübsche Muschi hat sie), sie genoss die Leckerei ohne übertriebenes Stöhnen und wurde mit Zuhilfenahme auch feucht, so dass wir auf Flutschi verzichten konnten.
    Sie legte einen gekonnten sportlichen Ritt hin und nach dem Stellungswechsel in die Missio schaffte ich es gerade noch den Gummi abzuziehen und ihre Brüste zu verzieren.

    Die Pause wurde mit kurzer ggs Massage und Schmusen verbracht und schon war ich bereit für die nächste Runde. Auch hier wieder FM und verschiedene Stellungen. Sie ging wieder in jeder Stellung gut mit und in der Doggie ließ ich es diesmal geschehen. Das Ganze hat insgesamt etwa 50 minuten gedauert.

    Fazit:
    Tolles Erlebnis mit einer hübschen Maus- mit einem für mich perfekten Körper. Dazu war sie noch sehr nett und am Service gabs aber mal gar nichts zu meckern. Wiederholung sehr gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.12.2023), soulexplosion (06.10.2023), Leon75 (04.10.2023), Spikethorn (04.10.2023), Fred123 (02.10.2023), schnappi69 (02.10.2023), Angerfist (02.10.2023), kenny012 (01.10.2023), ErschöpfterHamster (01.10.2023)

    #2
    Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen

    Es ist nicht exakt die selbe Frau wie auf den Bildern. Da ist schon Fotoshop dabei. Sie ist ein Mädel Anfang 30, schlank, dunkel-blonde Haare.
    Sie hat mir aber trotzdem gefallen und ich habe es nicht bereut, dass ich geblieben bin.
    Sie ließ das Handtuch fallen und ihr schlanker Körper mit hübscher Oberweite (B) kam zum Vorschein.
    Schon im Stehen super ZK und das war bei ihrer Größe von ca. 170 auch nicht unbequem, so vergingen die ersten Minuten im Stehen bei Fummeln und Knutschen wie im Flug.
    Hallo

    Nicht exakt die Frau von den Bildern?
    Aber sie sieht trotzdem gut aus?

    Im stehen losgelegt mit super ZK ?
    ZK stehen gar nicht in ihrer Setcard!
    Was darf man denn bei ihr so befummeln?

    Mfg

    Kommentar


      #3


      Hallo

      Ich weiß nicht bei welcher Frau du warst.
      Eindeutig nicht die Frau von den Bildern.
      ZK im stehen und befummeln?
      Null , gar nicht.

      Alles andere erspare ich mir.
      Das sie überhaupt noch Kunden hat, ist mir ein Rätsel.

      Wiederholung 0%

      Mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (14.01.2024)
      Lädt...
      X