Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SANDRA spart euch den Weg

Fasse mich kurz

Bilder passen nicht , Fotoshop vom feinsten, gute Arbeit gemacht was die Bilder bearbeitung angeht.
    30 min gebucht
    vorweg, ich war schon bei vielen BTB Massagen die wirklich Top waren,ich kenne also den unterschied.
    Los gehts in Bauchlage .
    Sie streichelt nur mit der Hand den Rücken und hat nebenbei Nachrichten auf ihrem Handy geschrieben. IHRE HÄNDE TUN WOHL WEH VOM MASSIEREN. Ja is klar!
    paar Minuten später, umdrehen. Sie versucht das irgendwie mit der Hand zu machen.so das es einem nicht möglich ist sie wenigstens mal zu beruhigen..
    Allerletzte Scheiß Service. Sie kommt aus Rumänien, das nur nebenbei.
    Ich habe sie nochmals angesprochen, was mit der Body to body Massage nun ist! Ihre Antwort, Leg dich hin ich mache noch.
    Ich werde den Laden nie wieder betreten. Auch wenn da 2 Damen wirklich einen TOP Service anbieten, aber die sind auch wo anders noch anzutreffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (14.12.2023), greeni68 (29.09.2023), Suckit! (29.09.2023)

Hi,
    obwohl ich die Dame selber jetzt nicht persönlich kenne, kann ich mich aber dem Beitrag selber nur anschließen.
    Es gibt immer mal wieder ein / zwei Damen, die wirklich klasse sind und auch die Besitzerin, bei der ich immer Stammgast bin, Nämlich die Laura, macht eine super Massage , aber der Rest ist dann wirklich nur so angelernt und nimmt wohl den Job nicht so wirklich ernst ernst.

auch wenn es sich hart anhört aber zudem sind diese Damen dann auch optisch ein totaler Reinfall,
    auch wenn ich nicht wirklich darauf achte, aber wenn ich mir die Fotos teilweise anschaue und dann die Realität sehe, nicht nur hier, sondern auch in anderen Etablissement, ist es erschreckend.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Immermalwiederich (29.09.2023), greeni68 (29.09.2023)

Bitte mit dem bestehenden Thread vereinen!
      Und Schreiber: Einfach mal aufpassen, ob es schon was gibt über eine Dame!

Kommentar

Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Bitte mit dem bestehenden Thread vereinen!
        Und Schreiber: Einfach mal aufpassen, ob es schon was gibt über eine Dame!
        Ich habe die Nummer eingegeben und konnte keinen Beitrag zu Ihr finden! Bzw keinen der Echt ist! Ich halte den Beitrag von Ihr nämlich auch als Fake. Weil da steht super Brüste! Dem ist nämlich nicht so , die Dinger sind ausgelutscht,
        Aber okay du hast schon irgendwie Recht hätte aich unter den schon vorhandenen Beitrag schreiben können.. sorry dafür
        Zuletzt geändert von Immermalwiederich; 30.09.2023, 16:59.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...man-mal-machen

Kommentar

Lädt...
          X