Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinung zu den Zimmern in der Warstr

Moinsen werte gemeinde,

der Flyboy würde es interessieren, wie den die Räumlichkeiten in der Warstr aussehen.

Mannchmal gibt es ja Damen, die das Ineresse des Flyboy wecken.
    Bis dato scheute er sich dort hinzu fahren, da schlecht Parkplatz zu bekommen und eben die Örtlichkeit, die der Flyboy noch nicht kennt.

Über Rückmeldungen würde der Flyboy sich super freuen

so long

Flyboy

Von einer SDL, die dort mal gastiert hat und dann aber das nächste Mal in der Deisterstr. weilte weiss, ich dass die Zimmer für die SDL in der Miete teurer sind als in der Deisterstr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.09.2023), Flyboy (28.09.2023)

Ich kenne bislang nur ein Zimmer der Warstraße. Den Namen lass ich mal weg.
      Das Zimmer ist sehr sauber. Liegt aber sicher an der Dame, da sie selbst auch sehr auf Hygiene achtet. Ansonsten ist das Zimmer Standart.
      Parkplätze gibt's an der Straße. Aber eben typisch Stadt Parkplätze. Ich hab da bis jetzt immer einen bekommen. Aber ich war auch nur zwei mal da. Kostet ein bisschen was.

Kommentar

Flyboy (28.09.2023)

Ich habe dort bisher 3 Wohnungen mit unterschiedlichen Damen kennengelernt. Die Zimmer waren immer sauber und groß genug für Spielereien.
        Die Badezimmer sind allerdings nicht modernisiert, aber funktionell mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet. Die Hauseingangstür ist für jeden zugänglich (da defekt). Im Hausflur ist es allerdings ordentlich, aber meist trifft man einen Mitstecher.
        Wer nicht direkt vor der Nr.2 einen Parkplatz findet, muss jedoch ein paar Runden drehen und 5 Minuten Fußweg kalkulieren.
        Gruss vom VS

Kommentar

greeni68 (28.09.2023)

Hallo Flyboy,

ich bin dort zweimal zu Besuch gewesen und beide Zimmer waren ordentlich. Ist halt hannoverscher Altbau aber es gibt viel schlimmere Häuser.
          Parkmöglichkeiten sind eher in den Nebenstraßen zu finden.
          Also Glück auf !

Kommentar

greeni68 (29.09.2023)

Guten Tag,

ich denke es gab bezüglich der Eingangsfrage genügend brauchbare Antworten. Daher erlaube ich mir hier abzuschließen.

Best Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
            X