Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eileen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eileen

Hatte mal wieder Lust auf etwas junges asiatisches.........also mal bei Ladies geschaut und auf Eileen gestoßen. Per Whats App schnell Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart.......ganz easy.
    An besagter Adresse in Salzgitter angekommen etwas verwundert.......großes Haus mit Gewerbeeinheiten. Noch einmal geschrieben wo hin genauer hin soll.
    Auch ganz easy.
    Als sich die Tür öffnete war ich überrascht.........eine kleine süße Frau wie auf den Bildern........nur das sie jetzt kein Deutsch noch Englisch versteht.
    Aber Mann schafft es ja dennoch sie zu verständigen. 60min/ 130 30 min / 80 . Habe die Probevariante gewählt.......halbe Stunde sollte reichen.
    Bad würde angeboten und auch genutzt........saubere Wohnung , sauberes Bad, kleines Verrichtungszimmer .
    Als ich ins Zimmer kam stand die kleine so da............und als das kleine süße Kleid auf den Boden fiel.........wow........Super Body mit allen was der Mann sich wünscht.
    Im stehen angefangen mit streicheln und Liebkosungen...........was ihr sehr gefiel. Über eingeforderte ZK war ich ehr überrascht........aber es hob die Stimmung sehr.
    Ab auf dem Bett habe ich erstmal sie schön verwöhnt.........wobei ich auch fingern mit einbezogen habe. Das hat ihr so gut gefallen das sie schnell gummiert hat und auch ich schnell einführen durfte..........wow sehr eng ohne Flutschi konnte ich sehr tief in sie eindringen........und die Küsse kamen auch nicht zu kurz.........einfach TOP.
    Und so habe ich gut durchgehalten und mich dann alles auf ihren Bauch kommen lassen............Top Abschuss.
    Reinigung durch ihr.........kurz ins Bad und dann war ich auch schon nach ca. 40 Minuten wieder vor der Tür.
    Wenn sie wieder in der Stadt ist.......wohl in drei Monaten.........dann noch einmal.......aber wesentlich länger.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2023, 11:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (17.10.2023), garnele6 (16.10.2023), Hightower (10.10.2023), spezialist77 (22.09.2023), Lustiger Molch (22.09.2023)

Die Thais sehen sich natürlich alle recht ähnlich, aber irgendwie glaube ich, dass es die gleiche Dame ist, die sich erst Reeya und danach Natty nannte. Auf jedenfall ist es die gleiche Nummer und es sind identische "Angaben" (siehe google -> "Gentsnav"). Wenn ich die Fotos von "Natty | Wolfsburg" dort sehe, wirkt sie ja schon eher ein Stücke älter...

Kommentar

Hallo zusammen,

Eileen/ Aelly ist nicht Natty, aber die beiden sind befreundet, und teilen sich in letzter Zeit häufig zeitgleich ein Apartment - etwa in Salzgitter.

Eileen hat übrigens die alte/ vorherige Telefonnummer von Natty übernommen; das könnte manchen auch verwirrt haben.

Ich hoffe, dass ich zur Klärung beitragen konnte.

Gruß

g.

(PS: Natty plant, kommende Woche wieder nach SZ zu kommen. Vielleicht ist Eileen ja auch wieder mit dabei. )
      Zuletzt geändert von garnele6; 10.10.2023, 15:04. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

Hightower (10.10.2023)

Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
        Die Thais sehen sich natürlich alle recht ähnlich, aber irgendwie glaube ich, dass es die gleiche Dame ist, die sich erst Reeya und danach Natty nannte. Auf jedenfall ist es die gleiche Nummer und es sind identische "Angaben" (siehe google -> "Gentsnav"). Wenn ich die Fotos von "Natty | Wolfsburg" dort sehe, wirkt sie ja schon eher ein Stücke älter...
        Nein - Natty ist es definitiv nicht und Reeya auch nicht. Wahrscheinlich geben sie nur das Telefon weiter :-)

Kommentar

Alles klar :) Dann sind die identischen "körperlichen Angaben" vermutlich anderen Umständen geschuldet Seht es mir bitte nach, manche SDL sehen sich fototechnisch einfach zu ähnlich

Kommentar

Quod erat demonstrandum...
            ab heute sind Eileen und Natty wieder in SZ.

(Ich habe die Fantasie für einen Dreier... mal sehen, ob Natty das ohne Eifersüchteleien mitmacht...)

Die Anzeigen der beiden sind tatsächlich sehr ähnlich... ich glaube, dass für die Anzeigentexte Textbausteine von Ladies.de zur Auswahl stehen, aus denen sich die Mädels (oder Hinterleute) welche aussuchen und zu ihrer eigenen Anzeige zusammenbasteln.
            Damit enthalten die Anzeigen natürlich keine individuell verfassten Texte, sondern Mischungen aus vorgefertigten Textbausteinen...
            und Natty und Eileen haben hier aus dem zur Verfügung stehenden Pool wohl weitgehend dieselben Elemente ausgewählt.

Aber:
            Anhand der Fotos sieht man m.M. nach eindeutig, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt.

Kommentar

Moin,

eigentlich war Natty mein Ziel der Reise, bekomme aber seit Sonntag keine Antwort auf meine Anfrage. Dann halt Eileen angeschrieben, da mir klar war das Lengende das Synonym für das Wohnhaus in Lebenstedt ist, wusste ich wo die Reise hin geht. Besonders die Geheimhaltung vor dem Besuch, während und danach wird grossgeschrieben.
              Angeschrieben und gab schnell eine Antwort mit den Preisen hatte die 130/60 Version gebucht.
              Es gibt noch einen Hinweis was man auf der Etage sagen soll wenn man da einen trifft und in welches Stockwerk man soll, war bei meinem letzten Besuch gleiche Wohnung und Stockwerk.
              Wohnung sehr dunkel Vz klein und gemütlich, Bad mit Wanne zwar recht klein aber gemütlich.
              Begrüßt hat Sie mich im Bademantel und Body, kurz Geld gezählt, ab ins Bad und dann im Stehen erstmal Erkundung beider Seiten. Sie sieht schon so aus wie auf den Bildern, schöner glatter Körper, Brüste sind Handvoll und lassen sich gut kneten und mit dem Mund einsaugen, auf dem Bett gab es nochmal B2B, Brüste konnte man schon bearbeiten und unten rum wurde Sie langsam feucht. Dann OV habe sie danach ins FS beordert und dabei geht Sie super mit, Fingern ging auch ohne Probleme dabei, etwas OV und dann hat Sie sich drauf gesetzt und ist wie eine Rakete geritten in verschiedenen Tempos, mit viel Brüsten anfassen.
              Das Finish war ein Hj während Sie auf mir lag und ich Sie lecken und gefingert hab.
              Eine Massage als Abschluss und danach kurz Duschen und Verabschieden.
              Das einzige was gestört hat, war irgendwer von Ihren „Bekannten“ hat recht penetrant geklingelt Sie ist kurz raus und keine ganzen 5 Minuten war Sie wieder da, diese wurden nachgeholt ist aber schon etwas nervig. Hat sich entschuldigt und leider hat Sie wohl eine kleine Erkältung.
              Im ganzen bin trotzdem sehr zufrieden gegangen und werde Sie in den 2 Wochen in Salzgitter nochmal besuchen.
              Parken werde ich eher in der Nähe des Wohnhauses da gibt es ein kleines Parkhaus oder am Haus, bzw. Straße. Das Einkaufszentrum ist doch etwas weit weg.
              An der „Hauptstraße“ist es etwas schwierig und bei der alten Post, weiß ich nicht wie es mit dem Parken ist.
              In der Wohnung habe ich keine zweite Person gehört und beide Anzeigen wie oben geschrieben recht identisch, aber Eileen würde ich mal sagen ist etwas jünger als Natty mit den gleichen Vorzügen. Die Idee mit dem Dreier weiter oben, wäre ein Träumchen.
              Zuletzt geändert von ReiseBruder; 17.10.2023, 04:28.

Kommentar

Hightower (23.10.2023), garnele6 (17.10.2023)

Zitat von ReiseBruder Beitrag anzeigen
                Moin,

eigentlich war Natty mein Ziel der Reise, bekomme aber seit Sonntag keine Antwort auf meine Anfrage. Dann halt Eileen angeschrieben, da mir klar war das Lengende das Synonym für das Wohnhaus in Lebenstedt ist, wusste ich wo die Reise hin geht. Besonders die Geheimhaltung vor dem Besuch, während und danach wird grossgeschrieben.
                Angeschrieben und gab schnell eine Antwort mit den Preisen hatte die 130/60 Version gebucht.
                Es gibt noch einen Hinweis was man auf der Etage sagen soll wenn man da einen trifft und in welches Stockwerk man soll, war bei meinem letzten Besuch gleiche Wohnung und Stockwerk.
                Wohnung sehr dunkel Vz klein und gemütlich, Bad mit Wanne zwar recht klein aber gemütlich.
                Begrüßt hat Sie mich im Bademantel und Body, kurz Geld gezählt, ab ins Bad und dann im Stehen erstmal Erkundung beider Seiten. Sie sieht schon so aus wie auf den Bildern, schöner glatter Körper, Brüste sind Handvoll und lassen sich gut kneten und mit dem Mund einsaugen, auf dem Bett gab es nochmal B2B, Brüste konnte man schon bearbeiten und unten rum wurde Sie langsam feucht. Dann OV habe sie danach ins FS beordert und dabei geht Sie super mit, Fingern ging auch ohne Probleme dabei, etwas OV und dann hat Sie sich drauf gesetzt und ist wie eine Rakete geritten in verschiedenen Tempos, mit viel Brüsten anfassen.
                Das Finish war ein Hj während Sie auf mir lag und ich Sie lecken und gefingert hab.
                Eine Massage als Abschluss und danach kurz Duschen und Verabschieden.
                Das einzige was gestört hat, war irgendwer von Ihren „Bekannten“ hat recht penetrant geklingelt Sie ist kurz raus und keine ganzen 5 Minuten war Sie wieder da, diese wurden nachgeholt ist aber schon etwas nervig. Hat sich entschuldigt und leider hat Sie wohl eine kleine Erkältung.
                Im ganzen bin trotzdem sehr zufrieden gegangen und werde Sie in den 2 Wochen in Salzgitter nochmal besuchen.
                Parken werde ich eher in der Nähe des Wohnhauses da gibt es ein kleines Parkhaus oder am Haus, bzw. Straße. Das Einkaufszentrum ist doch etwas weit weg.
                An der „Hauptstraße“ist es etwas schwierig und bei der alten Post, weiß ich nicht wie es mit dem Parken ist.
                In der Wohnung habe ich keine zweite Person gehört und beide Anzeigen wie oben geschrieben recht identisch, aber Eileen würde ich mal sagen ist etwas jünger als Natty mit den gleichen Vorzügen. Die Idee mit dem Dreier weiter oben, wäre ein Träumchen.
                an der alten Post ist das parken kein Problem (Parkscheibe ich glaube 1-2 Std) bin da nicht 100% sicher.
                wenn es das Hochhaus ist welches ich denke dann wundert mich diese ganze Geheimnisshalterei der Mädels schon. Da wird schon seit Jahrzehnten gearbeitet. Da waren schon immer Klingelschilder mit Sommer, Winter, Frühling etc

Kommentar

Hallo Aliman und alle anderen Thailiebhaber,

hhmmm.... Ich hatte zuletzt an jener Adresse zweimal Freya besucht, kannte die Location vorher nicht.

Aber Freya, und jetzt auch Natty und Eileen weisen ausdrücklich darauf hin, dass es KEINE Klingel gibt, und dass Mann, wenn vor Ort, sich nochmal meldet... dann wird Mann entweder im EG von der Lady abgeholt, oder man bekommt genau den Weg bis zur Apartmenttür beschrieben, soll sich dann nochmals melden und wird dann eingelassen.

Dass man als Freier dort unter Beobachtung der Anwohner steht, habe ich selbst erfahren:
                  Beim Erstbesuch von Freya (s. mein Bericht) irrte ich erst im Hause herum (weil der Fahrstuhl für Besucher am Feiertag nicht benutzbar war), und wurde von einer Bewohnerin angesprochen, wohin bzw. zu wem ich denn wolle!
                  Ich habe (entsprechend der Vorgaben von Freya) geantwortet, dass ich zu einem Freund wolle, und eine "falsche" Etage angegeben.

Daran sieht man, dass die Bitte der Ladies um Diskretion nicht unbegründet ist. Und dahinter steht ja der Vermieter.

Natty und Eileen waren bisher immer an anderer Stelle tätig (auch SZ-Lebenst., auch Wohngebiet, auch immer mit der Bitte um Diskretion), evtl. ist diese Location jetzt schon weggefallen, weil sich Anwohner beschwert haben.

Es ist also in unserem eigenen Interesse, wenn wir uns daran halten, uns leise und unauffällig zu verhalten (ist doch nicht so schwer!), damit uns wenigstens dieses Apartment in SZ länger erhalten bleibt, um die Damen unserer Wahl besuchen zu können.

Schönen Tag u gute Zeit

garnele

Kommentar

Hallo werte Forumskollegen,

Vorweg ein Hinweis/ eine Bitte an die Mods:

Ich habe hier ein neues Thema zu Eileen eröffnet, was eigentlich unnötig wäre... mein Beitrag gehört eigentlich an dieses Thema drangehängt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1657980-eileen

Leider ist bei diesem Thema die (vorher eingebundene) Anzeige verschwunden. Daher meine Bitte an einen der freundlichen Moderatoren, meinen Beitrag ins bestehende Thema einzubinden, und die (nach wie vor gültige) Anzeige auch. Vielen Dank im Voraus.

So, und hier kommt nun mein Bericht:

Antrittsbesuch bei Eileen:

ich möchte euch von meinem Erstbesuch bei Eileen in Salzgitter ("Lengede") berichten.

Vorab (drei Tage vorher) musste ich mir erstmal grünes Licht von Freundin (und in der letzten Woche noch Shopkollegin) Natty besorgen... man kennt ja die Eifersüchteleien unter den Mädels... da wollte ich kein Risiko eingehen.
                    Das war aber in diesem Fall kein Problem, Natty hat sich sogar für Eileen gefreut, dass ich diese besuchen wollte; und immerhin war ja Natty auch schon gar nicht mehr vor Ort, da sie im Gegensatz zu Eileen nur eine Woche in SZ gastiert hat.

Apropos: Einen möglichen Dreier mit Natty und Eileen (den sie lt. Setcard anbieten) habe ich erstmal zurückgestellt... zunächst wollte ich Eileen alleine kennenlernen.

Also habe ich Eileen per WA angeschrieben und den Termin für Sonntag festgezurrt.

Noch einen Tag vorher (am Sa.) hatte ich Natty besucht (an deren letztem Tag in SZ) im selben Etablissement, und habe diesen Besuch genutzt, um Eileen kurz zu sehen und den Termin mit ihr für den Folgetag nochmal zu bestätigen.

War dann termingerecht vor Ort, habe sie angefunkt, mich unten vor dem Fahrstuhl abzuholen... hat alles perfekt geklappt.

Eileen hat eine sehr sexy schlanke (nicht skinny) Figur, im Gesicht konnte ich sie anhand der Anzeigenbilder allerdings kaum wiedererkennen - sie ist schon 'ne Hübsche, aber es fehlten mir individuelle Gesichtsmerkmale - manchmal sehen eben für uns Europäer wirklich viele Asiat(inn)en ähnlich/ fast gleich aus.

Bei den Anzeigendaten wurde wohl etwas zu sehr bei denen von Natty abgekupfert... Eileen ist deutlich größer als die zierliche Natty, ich schätze sie zwischen 160 und 165 cm, und die Brüste sind nicht ganz Natur, sondern bearbeitet. Allerdings so dezent, dass es für mich absolut okay ist... nicht zu viel, nicht zu hart, und in der Form recht natürlich gehalten... alles in allem zum Body-Gesamtpaket passend und stimmig.

Eileen ist anfangs sehr schüchtern-zurückhaltend, was aber dem Kommunikationsproblem geschuldet ist. Sie spricht weder deutsch noch englisch.
                    Also muss man den Google-Translator bemühen... etwas zeitaufwendig, geht aber... wenn man weiß, dass dieser bei der Übersetzung von Thai in Deutsch (und umgekehrt) recht fehlerbehaftet ist... also: kurze, klare Sätze sprechen/eingeben, notfalls gegenkontrollieren durch Rückübersetzung. Nervig, aber manchmal sinnvoll - um Missverständnisse zu vermeiden!

Eileen ist erst seit kurzem in Deutschland, aber sie ist sehr bemüht, deutsch zu lernen. Auf mich macht sie einen smarten Eindruck... also, das wird schon.

Im Service kann ich die Vorberichte der Kollegen weitgehend bestätigen.

Bei mir begann es mit einem sehr engagierten ausgedehnten Vorspiel - wie mit einer richtigen Freundin - Schmusen, Streicheln, Körper- und Zungenküsse, alles unter intensivem Körperkontakt. Sie gibt richtig Gas, ich muss sie etwas bremsen - wir haben Zeit, und die garnele ist auch kein Jungspunt mehr.

Dann wurde nach Aufgummierung angeblasen - guter Durchschnitt. Nach einigen Minuten BJ bitte ich sie in die 69... und es folgt ein sehr angenehmer gegenseitiger OV... sie schmeckt untenrum neutral, wir haben beide Spaß, uns gegenseitig zu erregen...

Irgendwann dann Wechsel zum GV: Aufsattelung zur Reiterstellung.... sehr intensiv, engagiert, variantenreich und langandauernd - auch hier weitgehend GF6-Modus... sie geht supergut mit, und ich hätte sie womöglich über den Berg gebracht, wenn ich etwas mehr Kondition gehabt hätte.

Aber ich habe einen Riesenspaß, und sie offenbar auch... nach kurzer Verschnaufpause, die Klein-garnele in ihrer Lustspalte verbringt, wechseln wir in die Missionarstellung...
                    Auch hier sehr abwechslungsreicher, intensiver Sex, immer sehr körperbetont, unter zwischenzeitlichen Liebkosungen, Küssen etc... kurz: just like sex with my girlfriend.
                    Und sie lässt auch zu, dass ich mit dem Finger Teile ihres Intimbereiches erkunde.

Dann gab es die gleiche Unterbrechung wie beim Vorberichter ReiseBruder:
                    Es klingelte, und sie musste unterbrechen, um einen "friend" hereinzulassen bzw. heraufzuholen... sie zog sich an und verließ das VZ für über fünf Minuten. Das unterbrach meine Erregung schon drastisch.

Aber zu Eileens Entlastung muss ich sagen, dass sie mir diese Unterbrechung vorher schon angekündigt hatte. Und außerdem ist es nicht ihre Schuld, sondern es liegt an den Hausregeln.
                    Denn der "friend" war die Ankunft der neuen Shopkollegin, die unten vorm Haus stand und nicht reinkam, und auch den Fahrstuhl nicht benutzen konnte, denn an Sonn- und Feiertagen ist unten zu, und der Lift (zumindest bergauf) nur von den Mietern per Transponder nutzbar. (Irgendwie kam mir der Udo-Jürgens-Song vom ehrenwerten Haus in den Sinn!)... Also was soll Eileen machen? Sie muss natürlich runter bis ins EG/ zum Hauseingang und die Kollegin hereinlassen und hochholen.

Zu ihrer Ehrenrettung sei weiterhin noch gesagt: Trotz dieser Unterbrechung war die gebuchte Zeit am Ende überschritten. Es gab also keinen terminlichen Stress.

Nach ihrer Rückkehr ins VZ nochmalige Entschuldigung ihrerseits - aber aus dem Rhythmus waren wir leider erstmal, also folgte ein ausgedehnter Smalltalk, der sich etwas in die Länge zog wegen der vorne beschriebenen Kommunikationsprobleme, aber dennoch recht kurzweilig und interessant war.

Danach wurde es zeitlich etwas eng... wir setzten zwar nochmal an, um die inzwischen eingeschrumpelte Klein-garnele wieder aufzupumpen und zumindest für eine Handentspannung fit zu machen, aber unter zeitlichem Druck tue ich mich da schwer... also verschoben wir das auf einen künftigen Folgebesuch, scherzten noch etwas herum, bis ich mich nach der abschließenden Dusche verabschiedete und leise, die Diskretion wahrend, zum Fahrstuhl schlich und die Talfahrt antrat.

Zusammenfassend möchte ich sagen: Eileen ist als SDL ein Rohdiamant (der sicher noch eingeschliffen wird), aber einer mit (derzeit noch) sehr starken Feuer.
                    Wer das nutzen möchte: Bis Samstag ist sie noch in SZ. Was mich betrifft: Wiederholung sehr gerne.

Viele Grüße und weiterhin allen Foristi gute und entspannende P6-Erlebnisse

garnele
                    Zuletzt geändert von garnele6; 23.10.2023, 00:57.

Kommentar

Paul_N (30.05.2024), Hightower (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023), piet (23.10.2023)
                    Lädt...
                    X