Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Serena- Gutes Erlebnis

Hey Leutz,

war letzte Woche bei ihr.
    WhatsApp kein Problem. 50420, 80430, 150460 wird aufgerufen.
    ​​​Adresse in Laatzen ist bekannt und ungewisser Weise habe ich die 50er Variante gewählt.
    Sie sieht meines Erachtens in live sehr viel besser aus. Das Alter kommt hin. Po straff, tolle Beine und top Figur. Brüste trotzen nicht ganz der Schwerkraft, was aber nicht schlimm ist. Bilder geben sie 100% wider.
    Sie spricht sehr gut Englisch, weniger deutsch. Um das Wohlergehen war sie immer bemüht und schaffte eine tolle Atmosphäre. Trotz Quickie. ZK macht sie nicht
    Sie ist sehr freundlich. Blowjob gut, reiten gut und doggy bei dem Hintern top.
    Ich geh wieder hin.

Bis bald Jungs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (20.06.2024), ErschöpfterHamster (25.10.2023)

Moin,
    ich habe die gute gestern in Laatzen besucht. Lokation ist der bekannte Gewerbehof, also zwar Betrieb, aber keinerlei Aufmerksamkeit.
    Kommunikation per Whatsapp einwandfrei, wobei entweder wer anders schreibt, oder sie die Termine nicht mit den Absprachen in Verbindung bringt. Zumindestens wird nochmal abgefragt, was schon schriftlich abgestimmt war.

Empfangen hat sie mich in schwarzen Kunstlederdessous, die Bilder passen auf jeden Fall und auch Typ und Stimmung sagten, dass ich bleiben will. Dusche vorneweg wurde angeboten und genutzt. Krötenwanderung 80430 plus 20 für KB und auf gings. Französisch mit, aber auch mit Blick auf ein Paar rot bemalte Lippen, die sich am Schaft zu schaffen machen, langsam, fast schon zärtlich. Drei- bzw. Vierkampf Missi, Doggy, Reiter und Final wieder Doggy. Da die Bilder echt passen, ist der Anblick einfach toll und so entlud sich der kleine Garf auf Po und Rücken. Nach Reinigung und AST stand ich nach ziemlich genau einer halben Stunde wieder vor der Tür.

Wiederholungsgefahr 100%.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (20.06.2024), Milo124 (26.11.2023), ErschöpfterHamster (25.10.2023)
    Lädt...
    X