Hallo Stechergemeinde,
vor ein paar Tagen habe ich einen Abstecher zu der obigen Dame gemacht.
Termin und Vorlieben via WhatsApp geklärt, hat alles tadellos funktioniert.
Bei der Location angekommen trotz voriger Terminabsprache hört man aus ihrem Zimmer das es darin wohl grade zur Sache geht.
Also vor der Tür ca 15 min gewartet, der vorige Besucher kam dann raus.
Ich an die Tür und die Dame stand da, aber Achtung, wle auf den Bildern ist die Dame leider nicht mehr anzutreffen.
Figur top, bis auf silikons, diese sind wohl etwas in die Jahre gekommen. Genauso wie das Gesicht.
Alles etwas älter wie auf den Fotos.
Naja war halt dann so, ich hatte richtig bock einen weg zu stecken von daher blieb ich.
Geldübergabe 15060.
Dann fragte sie ob ich mich waschen wolle, würde, hab ich dann auch.
Sie meinte sie müsste sich auch noch etwas frisch machen.
Sie zog sich vor mir aus und ging unter die Dusche, das war trotz des Alters ein schöner Anblick.
Ich bin dann beim duschen dabei geblieben und hab ihr etwas an den Nippeln gespielt.
Anschließend aufs Bett beide zusammen Conti drüber und sie fing etwas lustlos an zu blasen.
Das ist wohl nicht Ihre Stärke, zeitgleich wollte ich etwas ihre beiden öffnungen etwas mit den fingern streicheln. Das lies sie erst zu aber dann zog sie weg und sagte lieber nicht.
Gut auch kein Problem, das hochblasen beendet gings dann schön von hinten AV
Erst hat sie etwas stimmen gemacht, denke da ich etwas besser bestückt bin und sie recht eng war, ihr es etwas gedrückt hat.
Nichts desto trotz hielt sie schön dagegen und hat zu keiner Zeit gesagt ich solle langsamer oder vorsichtiger machen.
AV eine echte Empfehlung bei der Dame.
Dann Abschluss, sauber machen, und eine Massage genossen zum pausieren bis zur 2ten runde.
Nach der Massage wurde wieder hoch geladen, dann wollte ich sie lecken, dies tat ich auch wurde nur leider kaum mit Reaktion von ihr über sich ergehen gelassen.
Sehr schade weil sie Natur feucht wurde und wirklich gut geschmeckt hat.
Dann nochmal kurzes blasen und dann wurde in der missio hart rein gehalten.
Schön eng und Körpermassig ein toller Anblick.
Nach Abschluss sauber gemacht worden und mich bedankt.
Zeitdruck war zu keiner Zeit da, sie spricht aber etwas viel die ganze Zeit.
Wem also blasen nicht ganz so wichtig ist und auf engen AV und GV steht um richtig schön zu hämmern ist hier richtig.
Grüße
vor ein paar Tagen habe ich einen Abstecher zu der obigen Dame gemacht.
Termin und Vorlieben via WhatsApp geklärt, hat alles tadellos funktioniert.
Bei der Location angekommen trotz voriger Terminabsprache hört man aus ihrem Zimmer das es darin wohl grade zur Sache geht.
Also vor der Tür ca 15 min gewartet, der vorige Besucher kam dann raus.
Ich an die Tür und die Dame stand da, aber Achtung, wle auf den Bildern ist die Dame leider nicht mehr anzutreffen.
Figur top, bis auf silikons, diese sind wohl etwas in die Jahre gekommen. Genauso wie das Gesicht.
Alles etwas älter wie auf den Fotos.
Naja war halt dann so, ich hatte richtig bock einen weg zu stecken von daher blieb ich.
Geldübergabe 15060.
Dann fragte sie ob ich mich waschen wolle, würde, hab ich dann auch.
Sie meinte sie müsste sich auch noch etwas frisch machen.
Sie zog sich vor mir aus und ging unter die Dusche, das war trotz des Alters ein schöner Anblick.
Ich bin dann beim duschen dabei geblieben und hab ihr etwas an den Nippeln gespielt.
Anschließend aufs Bett beide zusammen Conti drüber und sie fing etwas lustlos an zu blasen.
Das ist wohl nicht Ihre Stärke, zeitgleich wollte ich etwas ihre beiden öffnungen etwas mit den fingern streicheln. Das lies sie erst zu aber dann zog sie weg und sagte lieber nicht.
Gut auch kein Problem, das hochblasen beendet gings dann schön von hinten AV
Erst hat sie etwas stimmen gemacht, denke da ich etwas besser bestückt bin und sie recht eng war, ihr es etwas gedrückt hat.
Nichts desto trotz hielt sie schön dagegen und hat zu keiner Zeit gesagt ich solle langsamer oder vorsichtiger machen.
AV eine echte Empfehlung bei der Dame.
Dann Abschluss, sauber machen, und eine Massage genossen zum pausieren bis zur 2ten runde.
Nach der Massage wurde wieder hoch geladen, dann wollte ich sie lecken, dies tat ich auch wurde nur leider kaum mit Reaktion von ihr über sich ergehen gelassen.
Sehr schade weil sie Natur feucht wurde und wirklich gut geschmeckt hat.
Dann nochmal kurzes blasen und dann wurde in der missio hart rein gehalten.
Schön eng und Körpermassig ein toller Anblick.
Nach Abschluss sauber gemacht worden und mich bedankt.
Zeitdruck war zu keiner Zeit da, sie spricht aber etwas viel die ganze Zeit.
Wem also blasen nicht ganz so wichtig ist und auf engen AV und GV steht um richtig schön zu hämmern ist hier richtig.
Grüße
Kommentar