Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana! Ganz neu!

Und wieder ein Ausflug bei Ladies.de.

Heute bei Adriana. Die Fotos waren ja schon vielversprechend, in echt war ich nicht enttäuscht. Ich würde nett empfangen und könnte die Augen nicht von ihr lassen. Leider kann sie kein Deutsch, Englisch ist kein Problem. Sie hat mit süß ins Zimmer geleitet. Natürlich habe ich auf Wunsch ihrerseits mit die Hände und natürlich den Rüssel gewaschen. Im Zimmer also wieder die Augen auf das Ziel gerichtet. Die Unterwäsche war diesmal dran und ich durfte ihr die Wäsche nach und runternehmen. Der Wahnsinn, sie hat sich in jeder Richtung ansehen lassen und ich war extrem angetan. Auf der Spielwiese wurde gestreichelt, Körperküsse verteilt und auch das Ding gestreichelt und in die Hand genommen. Irgendwann kam dann das Latex zum Einsatz, OV mit viel Einsatz, der Hammer. Im Nachgang gab es ein paar Lippen zu bearbeiten. Sie hat es sehr gut aufgenommen und war angetan. Im Nachgang eine weitere Runde OV und das Hauptgericht. Auf meinen Wunsch im stehen von hinten. Im Anschluss Sie hat es auch sehr genossen. Eine runde kuscheln war drin, der nächste Termin ist für morgen eingetragen. Absolute Empfehlung, sehr süß, nett und geht auf deinen Wunsch ein. Die Frau ist pures LSD.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (10.03.2024), rattakresch (25.02.2024), oralliebhaber (11.09.2023)

wieviel hast du bezahlt und wie lange warst du bei ihr?
    und wenn ich es richtig verstanden habe, gab es keine Zungenküsse - bietet sie diese als Extra an?
    und sind die Brüste echt??

danke O.L.

Kommentar

Lädt...
    X