Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag,

ich habe hier mal aufgeräumt, nachfolgende Beiträge beschränken sich auf Besuchsberichte zu Sellena.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (09.11.2023), popstar (09.11.2023)

SELLENA – neu auf der Empfehlungsliste

Anfang dieser Woche war es mir möglich mit Sellena in Northeim ein Treffen zu vereinbaren. Einen Tag vorher über WhatsApp einen Termin vereinbart und die Serviceleistungen besprochen. Das dauerte maximal 30 Minuten und ich war überrascht, so problemlos einen fixen Termin zu bekommen. Da sie ja neuerdings in die Empfehlungsliste aufgenommen wurde und ihr Account fast nur aus positiven Berichten besteht.
      Eine Std. vorher den Termin nochmals bestätigt.

Wir vereinbarten 80 4 30 mit dem Standardprogramm wie Lecken, 69, FM, GV, Anfassen und Körperküssen. Sie bietet auch Extras wie, ZK, KB, GB, Fotos und Videos, an. Aber ich wollte beim Erstbesuch nicht übertreiben.
      Die Location in Northeim war mir neu, Altbau, hübsch eingerichtet, Wannenbad mit allem ausgestattet, auch reichlich Handtücher und im relativ kleinen VZ steht ein stabiles Bett. Ein Badbesuch und ein Getränk wurde mir vor- und nachher angeboten.

Da stand sie nun nackt vor mir, schlank mit leicht getunten Brüsten und einer frisch rasierten, blitzeblanken Pussy. Im Stehen begannen wir uns zärtlich gegenseitig zu stimmulieren. Ich legte sie aufs Bett und sie spreitzte ihre Beine bereitwillig für das Verwöhnprogramm. Eine Weile später fragte sie mich nach 69 und wir brachten uns mit variantenreichen französisch auf angenehme Betriebstemparatur. Das schien ihr wirklich zu gefallen, denn sie musste mehrmals unter lustvollem Stöhnen Luft holen, bevor sie wieder die volle Grösse unter Streicheln aller Weichteile in Angriff nahm.
      Bevor sie in die Reiterstellung aufsattelte übersähte sie meinen Körper mit Lecken und Küssen und auch ihre Brüste konnte ich ausreichend ohne Gezicke kneten, lecken und anknabbern.
      Zum GV benutzte sie ein wenig Gleitgel, was sehr sinnvoll war. Denn sie ist schon recht eng gebaut. Aber ich habe trotzdem selten so viel angenehmen Gripp gehabt. Auch der ständige Blickkontakt und das süsse Lächeln sind schon sehr antörnend. Ebenfalls in der Missio lässt sie keine Wünsche offen, wenn die Beine über meinen Schultern lagen. Nun musste ich noch ihren kleinen Arsch in der Doggy vor Augen haben. Auch hier konnte ich ihre Brüste von hinten streicheln. Plötzlich ging sie mit ihrem Po nach unten aufs Bett. Ich hielt in dieser Stellung nur noch wenige Stösse durch und nach schönem Auszucken lagen wir nun beide erschöpft nebeneinander.

Nach ein paar zärtlichen Küsschen säuberte sie mich und entfernte das Kondom. Das waren 30 Minuten vom Feinsten, es kam nie Hektik oder Stress auf und ich muss abschliessend sagen:
      Es ist nicht wichtig was sie macht, aber wie sie es macht ist aussergewöhnlich. Ihr Zeitmanagement ist auch super gestaffelt, so dass ich nach 35-40 Minuten wieder auf der Strasse stand.
      Wenn ich noch ZK dazugebucht hätte, wäre ich ganz sicher schon nach 10 Minuten gekommen.
      Eine Wiederholung gibt es zu 100 %, wenn sie wieder in Niedersachsen ist. Leider ist Hannover nicht ihre Wirkungsstätte.

Gruss vom VS

Kommentar

Starfighter (09.11.2024), oralliebhaber (03.12.2023), greeni68 (02.12.2023), Da_Niel (30.11.2023), popstar (29.11.2023), Fred123 (28.11.2023), mischkahl (28.11.2023), Angerfist (28.11.2023)

Sellena - Spitzen Service mit Charme und somit zu Recht die Empfehlung, gratuliere Sellena!!!

Auch wenn Northeim einen recht langen Weg für mich bedeutet, wagte ich vor eineigen Wochen die Fahrt dorthin, weil ich durch die Bilder und guten Berichte total von Sellena angefixt war.
        Daher gleich Anfang der Woche einen frühen Vormittagstermin Mitte der Woche per SMS (auch nicht selbstverständlich) ausgemacht und sollte diesen am selben Morgen bestätigen, was ich tat.
        Hatte auch Glück, dass der Verkehr mich pünktlich da sein ließ (Anreise aus der Region Hannover), wobei sie mir schrieb, dass ich mir keinen Stress machen sollte, sie plane immer mit etwas Puffer...allein das war schon super.
        Ich also pünktlich geklingelt (Location ist mitten in Northeim, im Wohn-/Ladengebiet, also nicht sehr anonym und die Wohnung sauber) und wurde herzlich von einer wunderschönen Frau begrüßt.
        Ich kann nur sagen, dass die Bilder nicht geschönt sind, super süße Figur, das Gesicht sieht genauso aus wie auf den Bildern, dass Einzige was man nicht wirklich sieht, ist, dass bei der Größe etwas nachgeholfen wurde (das hab ich aber erst beim Liebkosen im Liegen bemerkt, im Stehen fühlten sich die Zwillinge total natürlich an).
        Gebucht hatte ich übrigens 60/150 wobei 20 extra für ZK kamen. Dieses Extra war es aber absolut wert, denn sie hat ein Zungenpiercing und die damit wirklich innigen ZK vor allem während der ersten 15-20 Minuten Einheizen waren einfach nur mega!!! Begonnen haben wir nach kurzer Waschung im Stehen, dann auf die Spielwiese und sie fragte, ob ich Bock auf 69 hätte...für mich eine rhetorische Frage ;)
        Dann wurde es eng für mich, denn ihr Französich war ebenfalls hammer, sodass ich sie erstmal aufsatteln ließ, um ihre schönen Brüste genießen zu können.
        Dann in die Missio, wobei wieder innige ZK zum Einsatz kamen. Und da ich mich wirklich wohl gefühlt habe, wir waren uns wirklich schnell sympathisch, traute ich mich auch meinen Fußfetisch auszuleben, denn ihre Füße sind genauso süß und schön, wie der ganze Rest.
        Dann auch recht schnell zum Abschluss gekommen und nach der obligatorischen Säuberung, noch netten AST plus Genuss von Ganzkörperkraulen ihrerseits bei mir.
        Auch beim Anziehen war es immer noch total nett, da sie mich die ganze Zeit geneckt oder auch nochmal im Vorbeigehen in den Po gezwickt hat.
        Fazit: Die lange Fahrt hat sich mehr als gelohnt!!! Sellena hat glaube ich Spaß an ihrem Job und das merkt Mann, der dadurch auf seine Kosten kommt. Von mir ebenfalls eine fette Empfehlung und die Wiederholungsgefahr trotz weiter Fahrt zu 100% gegeben!
        Daher liebe Mitstecher, behandelt diese tolle Frau gut und genießt ihren tollen Service!

Gruß vom Bruce

Kommentar

oralliebhaber (03.12.2023), mischkahl (02.12.2023)

Hallöchen zusammen,

Ich möchte auch gerne meinen Beitrag leisten. War gestern bei Sellena. Zum 2ten mal. MEGA!
          Vereinbart hatten wir 100430 plus 20 für ein kleines extra;) (ZK und ZA inbegriffen) beides ein Traum!
          Zeit voll oder mehr eingehalten.
          Kann meinen Vorredner nur zustimmen das Sellena einen Top Service leistet.
          Sie ist eine richtig schöne Frau mit 2 sehr sehr guten Argumenten.
          Glattrasiert mit ein bissel Stoppeln, da stehe ich drauf!
          Sie ist eine richtig liebe und die Chemie stimmt. Zwischendurch immer kleine Neckereien und viel gelacht.
          Aussehen 1
          Service 1
          Wiederholung 100%
          Kann diese Dame nur empfehlen und behandelt sie gut!
          Sellena, bis bald, danke dir für eine schöne, unvergessliche Zeit

Kommentar

oralliebhaber (21.01.2024), greeni68 (20.01.2024), Angerfist (19.01.2024), mischkahl (19.01.2024), ALEXgentle (19.01.2024)

Termine werden sicherlich immer schwerer zu bekommen, aber ich kann die Hymnen nur unterschreiben.

Ergänzen kann man nix, das nicht schon geschrieben wurde, feine Zeit, Super Dame und man fühlte sich gleich, also wenn man sich schon kennt.
            Rundum hat alles gepasst, und damit hat die gute leider einen neuen Fan.

Kommentar

donbolle (13.02.2024), greeni68 (20.01.2024), vielspritzer (20.01.2024)

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Bericht, war bisher nur ein Mitleser. Ich finde aber nun dass die liebe Sellena es auf jeden Fall verdient hat, dass man über den positiven Besuch berichtet. Angesichts der Tatsache dass es bisher durchweg positive Berichte über diesen Sonnenschein gibt, ist es offensichtlich dass es sich hierbei um keinen gefakten Werbebericht handelt. Das hat sie auch garnicht nötig.....
              Habt also etwas Nachsicht mit mir......

Ich bin gerade von ihr zurückgekommen nachdem wir eine echt tolle Stunde (für mich) miteinander verbracht haben. Dieser Sonnenschein hat mir schon ziemlich den Kopf verdreht. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl bei einer SDL zu sein, vielmehr fühlte es sich an als würde man eine Freundin treffen.
              Nach einer herzlichen Begrüßung und Übergabe des Geldes (130460 + 20€ ZK) Ging es auch direkt mit den ZK los. Diese Extra hat sich auf jeden Fall gelohnt und würde ich jedem empfehlen mit zu buchen.

Massenhaft ZKs während, vor und nach des Dreistellungskampfes gaben mir den Eindruck dass ihr das ganzen Treffen auch sehr viel Spass gemacht hat. Diese wurden auch immer wieder durch sie eingefordert.

Ich war erstaunt dass es für mich so unproblematisch war eine zweite Runde mit ihr durchzuziehen. Ich war bei der Buchung aber auch schon sehr optimistisch. Normalerweise schaffe ich das nicht immer. Ich hätte dank ihr sogar eine dritte Runde schaffen können.

Die Massage zwischendurch war auch sehr angenehm und verdient auch den Namen Massage.

Ich kann sie absolut empfehlen und werde sie sobald es das Budget erlaubt auf jeden Fall wieder besuchen.

Behandelt sich gut, sie ist ne absolute Traumfrau....... vielen Dank Sellena, bei dir möchte ich gerne öfter "kommen"

Meinen Vorschreibern muss ich übrigens zustimmen, sie sieht in natura noch umwerfender aus als auf den Bildern ....

Kommentar

popstar (15.05.2024), ErschöpfterHamster (10.03.2024), oralliebhaber (08.03.2024), mischkahl (06.03.2024)

Obwohl ich eigentlich in Wetzlar zu Sennex seiner Mia/Michelle mal gehen wollte, hat mich die Anzeige von Sellena doch etwas angelockt. Die zugehörigen Berichte und Empfehlungen von Euch haben meine Entscheidung dann gefestigt doch zu Sellena zu gehen.
                Ich habe es nicht bereut!

Wie von den Vortextern ausreichend beschrieben macht man hier nichts falsch.
                Sie tut wirklich alles damit Mann sich bei ihr wohlfühlt und neuer Stammkunde wird. Bei diesem klasse Service und ihrer Freundlichkeit komme auch ich gerne wieder!

Bilder sind aktuell, Figur ist Top, Deutsch wird ausfreichend beherrscht und Sie ist "voll bei der Sache".

Danke Sellena!

Kommentar

ErschöpfterHamster (10.03.2024), popstar (08.03.2024), oralliebhaber (08.03.2024)

Ich habe sie neulich in Halle besucht. 150460
                  Hammer ZK. So bei Pay6 noch nie erlebt.
                  Geile Titten.
                  Super Service.

Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

Kommentar

oralliebhaber (13.04.2024)

Eine Frau, die mich mit solch einer Hingabe, Zärtlichkeit und Hemmungslosigkeit verwöhnt, habe ich im Paysex noch nie erlebt.
                    Ich durfte diesen Liebesengel am vergangenen Freitag in Wetzlar besuchen. Wir kannten uns noch nicht, dennoch hat sie mich begrüßt wie den sehnsüchtig erwarteten Geliebten. Ich bin doppelt so alt wie sie, was ihre schauspielerischen Leistungen umso mehr unterstreicht und dennoch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl eine bezahlte Leistung in Anspruch zu nehmen. Ihre Fröhlichkeit, Geilheit und Empathie ließen eine ganz besondere Atmosphäre entstehen.

Umarmungen, erste Küsse und Austausch von Zärtlichen, kaum dass ich über die Türschwelle gestolpert bin. Den Obolus von 150€ für 1h GFS mit allem was dazugehört (inklusive ZK) habe ich fast schon im Trance übergeben.
                    Nach einer kurzen Dusche im Bad empfing mich mein Engel auf Zeit im Evaskostüm, nur mit High Heels bekleidet im Arbeitszimmer. Wir starteten mit tiefen, intensiven Zungenküssen während ich im Stehen gar nicht genug davon bekommen konnte, diesen perfekten Teenykörper zu streicheln. Es schien ihr zu gefallen.

Details zu den folgenden 60min spare ich mir. Es war alles dabei, ein BJ der besser hätte nicht sein können (leider bin ich in der Aufregung etwas zu früh gekommen), 69, Massage, Doggy, HE, ... . Sie hat es nicht nur geschafft mich 2x zum Abschluss zu bringen, sondern einem alten Mann die Illusion vermittelt ein begehrenswerter Liebhaber zu sein. Sie hat das perfekte Gespür dafür, was ein Mann sich wünscht, wo er wie berührt werden möchte und wann es Zeit für den nächsten Stellungswechsel ist. Es schien ihr Spaß zu mache mich zu reizen und zu verwöhnen. Ihr Lächeln, ihre Küsse und Aufmerksamkeit ist unbeschreiblich. Nach einem kurzen AST über ihre kommende Aufenthaltsorte und ein paar Komplimente meinerseits, habe ich mich glücklich und zufrieden verabschiedet.

Diesen 6er im Lotto werde ich auf jeden Fall wieder besuchen!

Kommentar

Starfighter (09.11.2024), Möpseprüfer (14.09.2024), popstar (06.06.2024), oralliebhaber (03.06.2024), mischkahl (02.06.2024), vielspritzer (02.06.2024), Angerfist (02.06.2024)

Hallo liebe Gemeinde,
                      bin gestern endlich bei Sellena in Northeim gewesen, leider hatte es früher nie geklappt, entweder hatte Sie keine Zeit oder bei mir passte es nicht.
                      Was soll ich sagen, Sie ist eine sehr hübsche und freundliche junge Frau, immer ein lächeln auf den Lippen und Ihr Busen ist der schönste den ich jeh in den Händen hatte. Ihre ZK sind der absolute Wahnsinn, Sie frisst einen ja förmlich auf. Trotzdem ist der Funke zwischen uns nicht so wirklich übergesprungen, muss aber nicht unbedingt an Ihr liegen.
                      Die Location in Northeim ist unterirdisch, hier werde ich Sie auf keinen Fall wieder besuchen, hat mir überhaupt nicht gefallen.
                      Sie kommt aber in 14 Tagen nach Hannover in die Podbi, dort werde ich auf jeden Fall eine B-Probe nehmen.
                      Bis dann, Lutzke

Kommentar

oralliebhaber (20.09.2024), mischkahl (19.09.2024)

Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
                        .... und Ihr Busen ist der schönste den ich jeh in den Händen hatte.
                        Als Busenfetischist direkt mal die Rückfrage: ihre Brüste sind ja offensichtlich gemacht. Auf den Bildern wirken die sehr aufgepumpt, was in der Haptik meistens wie ein praller Handball wirkt, also extrem fest.
                        Ist das bei ihr auch so?

Kommentar

incubus (19.09.2024)

Der Busen fühlt sich überhaupt nicht unecht an - perfekte Teile.

Kommentar

Willysy (19.09.2024)

Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
                            Sie kommt aber in 14 Tagen nach Hannover in die Podbi, dort werde ich auf jeden Fall eine B-Probe nehmen.
                            Bis dann, Lutzke
                            Danke für die Info. Das wäre auch für mich eine schon lange fällige B-Probe in dankbarer Nähe.

Gruss vom VS

Kommentar

Hannover ? Doch wohl eher Weimar.

Kommentar

Dann hat Sie wohl Ihre Terminplanung geändert - schade, hätte Sie gern nochmal besucht.

Kommentar

Lädt...
                                X