Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella, mehr Schein als Sein

Guten Abend Herrnwelt, Ich war gestern Abend bei der Stella in Osnabrück und ich muss euch sagen, ich hatte mir viel viel mehr laut den Bildern versprochen.
    Hatte sie bei WhatsApp angeschrieben und mit ihr alles besprochen wegen Preis und Service, und dann haben wir einen Termin für Abends gemacht.
    Das erste Problem war schon, wo sie die Tür aufgemacht hat, keine Begrüßung oder ähnliches, ganz kalt und desinteressiert, und nur mit einem Tuch umhüllt, lustlos und müde sah sie aus, ich bin zwar rein, aber habe ihr direkt gesagt, das es mir nicht gefällt, wie sie drauf ist und bin einfach gegangen, sie hat auch nix dazu gesagt und hat dir Tür hinter mir zugemacht.
    Die Bilder sind sehr sehr geschönt, sie hat viel kleinere Busen als auf den Bildern, und einen richtigen Hängebauch hat sie auch, der hat richtig unter dem Tang raus gehangen, das war für mich der absolute Abtörner, sie ist eigentlich sehr hübsch, aber die Lippen ähnlich wie die von einem Schlauchboot, also viel zu viel, aber der einzige Grund warum ich nicht wirklich geblieben bin ist, das sie schon beim aufmacht der Tür so lustlos und müde aussah, und ja, ich habe Ihre Busen gesehen, weil sie direkt im Zimmer das Handtuch abnahm und zu mir meinte, kannst dich umziehen und aufs Bett legen
    Also Herrenwelt, für mich war das nix an dem Abend, ich wollte meine Erfahrung hier mit euch teilen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt Standhaft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.09.2023)
Lädt...
X