Ich war vor ca. nem halben Jahr bei ihr und kann sagen, dass sie körperlich noch gut in Schuss ist, sich überall abgreifen lässt und auch eng ist, aber sie und die ganze Bude auf dem Dickenberg in Ibbenbüren (die Bilder in dieser Anzeige sind dort gemacht) stankt nach Qualm und sie empfing mich in Schlabberklamotten, ich sollte mich erstmal an einen Tisch setzen und sie qualmte erstmal ne Kippe und daddelte auf ihrem Handy. Von schönen Dessous oder herzlichem Empfang nichts zu sehen. Deutschkenntnisse ausreichend, Kommunikation trotzdem ne Katastrophe, weil sie gar keinen Bock hatte sich zu unterhalten. Da hätte ich eigentlich spätestens gehen sollen. Wir sind dann in ein kleines VZ (siehe Bilder) Unterwäsche beim Entkleiden eher Schiesser Feinripp, als Dessous, und auf das kleine Bett. Sie bläst ganz gut, ist aber von Anfang an abspritzorientiert und fragte auch beim Ficken ständig ob ich jetzt komme…. Das Ganze eher lustlos und routiniert. Ihre Muschi roch etwas beim lecken und schmeckte auch so. Das Lecken war somit schnell zu Ende. Die angegebenen 31 Jahre sind wahrscheinlich um die 10 Jahre her, denke ich, oder sie ist durch ihre Qualmerei gesichtsmäßig vorgealtert. 70430 bezahlt. War jetzt kein totaler Reinfall und ich bin auf Grund ihres Körpers und ihrer doch engen Pussy auch gekommen, aber Wiederholungsgefahr null. Wie sie sich jetzt in diesem Etablissement verhält, weiß ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass sich ihre Grundeinstellung großartig geändert und sie plötzlich Spaß hat und kommunikativ geworden ist. Was die Hygiene angeht….. Sie zog sich nach unserem Akt dann auch direkt wieder komplett an und ich denke, sie hat den nächsten Freier dann so empfangen und das erklärt ja auch die etwas unappetitliche Muschi…
Aussehen 6 / 10
Kommunikation vor Ort 5 / 10 (WhatsApp war vorher problemlos und gut)
Ausstrahlung 4 / 10
Sex 4 / 10
Wiederholungsfaktor 0 / 10