Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kataleya in Hannover

    Hiermit möchte ich euch von meinem Treffen mit der jungen Mazedonierin Kataleya berichten.

    Terminvereinbarung
    Ich war schon im Podbi-Bunker unterwegs, als ich mir eine Alternative suchen durfte. Kurzerhand Kataleya spontan angerufen und Glück gehabt, dass sie frei gewesen war. An ihrer Tür hingen noch zwei unverpixelte Bilder von ihr, die einen definitiv nicht zur Umkehr verleiten, sondern Lust auf mehr machen.

    Empfang
    Kataleya hat schöne, braune Augen, blonde, leicht strohige Haare und ist schon recht zierlich. Die Bilder sind von von ihr und aktuell. Sie empfing mich mit einem schwarzen Latex-Korsagen-Oberteil, einem schwarzen Stoff-Tanga und schwarzen Strümpfen. Kataleya ist eher schüchtern, reserviert und leise. Die Kommunikation lief auf Deutsch. Bei meiner Standard-Frage nach ihren Extras, fragte sie, was ich denn genau möchte. Bei dieser Antwort befürchte ich immer, dass die dann von mir aufgelisteten Services im Kopf der SDL spontan ein Preisschild verliehen bekommen. Kataleya blickte leicht misstrauisch drein, als ich ihr antwortete: eigentlich nur normaler Sex. Dachte sie vielleicht, ich wollte sie nach AO-Dämlichkeiten abklopfen? Diese Situation gepaart mit ihrem reservierten Auftreten ließen zu dem Zeitpunkt leicht die Befürchtung in mir aufsteigen, dass die Stimmung kippen und der Sex nicht wie erhofft erfüllend für mich enden könnte. Ich übergab Kataleya dann 80430 ohne große Absprachen. Ich wollte sie mal machen lassen. Ich ging kurz unter die Dusche. Badehandtücher lagen dort griffbereit und abgesehen vom Dusch-Shampoo war das Bad eher spärlich ausgestattet. Zurück im Zimmer bestand Kataleya darauf, dass ich mich „komplett“ abtrockne. Obwohl ich mich bereits im Bad abgetrocknet hatte, rubbelte ich demonstrativ die kleinsten Rest-Tröpfchen vor ihren Augen weg.

    Akt
    Kataleya beorderte mich entspannt, aber bestimmt aufs Bett. Als ich ihr zu mittig lag, zeigte sie mit ihrem Finger und einem leicht befehlendem Blick, wo ich liegen soll. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, es war in der Situation schon irgendwie hot bzw. kam eher wie ein leicht verruchtes Rollenspiel rüber. Kataleya kam zu mir aufs Bett und schob mit ihren zierlichen Schenkeln die Meinigen an die richtige Stelle fürs folgende Verwöhnprogramm. Sie ist sehr zärtlich beim Streicheln, Körperküssen und Lecken meiner Nippel gewesen. Hier und da berührte sie dabei mit ihrem noch verhüllten Oberkörper meinen Intimbereich. Nach kurzer Zeit entledigte Kataleya sich dann ihres Oberteils. Zum Vorschein kamen ihre wunderschönen Naturbrüste. Kataleyas Busen hat eine wunderbare Form, ist schön weich und ist mit invertierten Nippeln (!) ausgestattet. Ich steh da ja echt mega drauf. Auch sonst hat Kataleya schön zarte Haut, die sich sehr angenehm streicheln lässt. Da ich noch keine volle Erektion hatte, wurde aufgummiert und sie versuchte ihr Glück mit einem Blowjob. Dieser war auch sehr (für meinen Geschmack schon zu) zärtlich. Kataleya spielte dabei ab und zu zwar deutlich spürbar mit ihrer Zunge an meiner Eichel rum, der sonstige Lippengrip war mir allerdings zu lasch. Ergo hatte ich immer noch keine richtige Erektion. Ich stellte also auf manuellen Handbetrieb um, während sie mir ihren jungen Körper auf meinen Oberschenkeln sitzend präsentierte. Dabei streifte sie sich auch ihr Unterhöschen ab und ich konnte ihren schönen Intimbereich dabei begutachten. Dies zeigte dann auch letztendlich die erhoffte Wirkung, sodass wir mit dem Dreistellungskampf beginnen konnten.

    Zuerst sattelte Kataleya ohne Gleitmittel auf und ritt mich in mittlerer Geschwindigkeit ab. Dabei variierte sie die Haltung ihres Oberkörpers immer wieder. Ich vergnügte mich dabei natürlich mit ihren schönen Brüsten, deren Nippel sich noch nicht zeigen wollten. Als ich einmal mit meinem Mund etwas hastig an ihren Brüsten spielen wollte, zog Kataleya dezent zurück und meinte, dass ich mich relaxen solle. Ja, recht hatte sie, ich wollte aber trotzdem gerne ihre Brüste lecken. Leider kam es dazu dann nicht mehr. Kataleya hatte beim Reiten ab und zu auch einen sehr geilen Winkel drauf, bei dem ich sehr viel Druck am Schwanz verspürte. Also Reiten kann sie definitiv gut. Ich signalisierte ihr dann den ersten Stellungswechsel. Daraufhin begab sie sich eigenständig in den Missionar. Ok, dann halt erst später Doggy. Im Missionar lag mir Kataleya leider etwas zu tief. Das lag bestimmt auch an dem weichen Bett. Nachdem ich in ihr eindrang, spürte ich auch nicht mehr so viel Grip wie noch zuvor beim Reiten. War wohl ein sehr ungünstiger Winkel. Deswegen dauerte es auch nicht lange, bis ich Kataleya zum Doggy aufforderte. Ihr süßer Hintern bot schon einen megageilen Anblick und ließ sich auch gut abgreifen. Beim Eindringen gab es keine Probleme und die gewohnte Enge war auch wieder da. Nach den ersten Stößen teilte mir Kataleya mit, dass ich bald kommen müsste. Sie hat dann im weiteren Verlauf auch nicht gedrängelt oder durch billiges Gestöhne versucht, mich zum Abspritzen zu bringen. Ich konnte Kataleya im Doggy schön durchpoppen. Meine Stoß-Frequenz und Kataleyas natürliches Stöhnen schaukelten sich dabei gegenseitig hoch. Zum Ende hin konnte ich sie sogar recht schnell und hart ficken. Ihren Lauten nach zu urteilen, hatte sie durchaus auch gefallen daran. So kam ich letztendlich über den Berg und konnte noch leicht in ihr Auszucken. Nachdem ich meinen Schwanz langsam aus ihr rauszog, drehte sich Kataleya zu mir um und ich konnte ihre voll ausgefahrenen, erregten Nippel ausmachen, die schon recht groß und rund waren. Anschließend reinigte sie mich mit Tüchern.

    Verabschiedung
    Beim Anziehen versuchte ich mit ihr ins Gespräch zu kommen, allerdings kam es nicht so recht dazu. Somit schweigten wir uns doch größtenteils an. An der Tür gab es noch eine kleine Umarmung.

    Fazit
    Hübsche, junge Dame, die im Gespräch nicht ihre Stärken zu haben scheint (aber vielleicht lag das auch nur an der persönlichen Chemie), dafür im Bett jedoch genau die Richtige für Männer sein könnte, die es eher zärtlich mögen. Besonders empfehle ich ihren Reiter und Doggy. Für Fans von Ladies mit invertierten Nippeln auch eine sichere Empfehlung. Kataleyas Zeit-Management war auch super. Wiederholung zu 60 %, da die Stimmung im Vor- und Nachgespräch mir nicht so ganz zusagte und sie mir beim Vorspiel zu zärtlich und behutsam zu Werke ging. Der Sex an sich war halt schon gut. Wenn ich das beim nächsten Mal im Vorgespräch anspreche, geht sie vielleicht darauf ein. Mal gucken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (26.11.2023), Andy2018 (24.11.2023), 80Max (19.11.2023), lars73_9 (25.09.2023), runningrolf (24.09.2023), brucewilles69 (03.09.2023), ToxicSting (03.09.2023), ronan (03.09.2023), Londo (02.09.2023)
Lädt...
X