Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jam top Erotik Massage

    Hallo
    war heute wieder bei Jam und habe eine fantastische Erotische Massage mit tollen Sex gehabt. Sie ist sehr leidenschaftlich und wild. Sie fordert Ihre Zunkenküsse ein. Bin Sehr zufrieden nach Hause gefahren. Sie ist eine Liebe behandelt Sie Gut. Die Fotos passen . Keine Fakebilder.

    #2
    DU hast doch gerade erst einen Threat zu der Dame aufgemacht. Warum machst du denn jetzt schon wieder einen neuen Threat auf?

    vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit das zusammen zuführen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die aktuelle Anzeige genommen und habe einen Bericht geschrieben. Wenn Du möchtest kannst Du den Bericht verknüpfen .

      Kommentar


        #4
        Hallo in die Gemeinde!
        Ich war gestern Nachmittag bei Jam. Sie ist eine äußerst sympathische und gepflegte junge Dame. Ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und wir haben gleich miteinander gelacht. Nach Dusche und Mundhygiene gab es zunächst eine gekonnte Massage. Sie hat das mal gelernt. Bei der Massage berührte Sie mich immer mal zwischen den Beinen
        Irgendwann drehte ich mich um und wir küssten uns intensiv. Richtig gute ZK, Hammer. Sie erkundete meinen Körper und bald hatte Sie meine bestes Stück im Mund. Es begann ein schöner BJ. Das kann Sie ebenso wie Küssen... Schmacht! Ich nahm sie erst in der Missio, dann neues Gummi und weiteres blasen... zum Schluß bin ich Doggy in ihr gekommen.
        Sie bleibt diese Woche, ist aber wohl Ende Oktober nochmal da.
        Ich hatte 604150 gebucht und bin sehr entspannt mit einem Lächeln im Gesicht wieder raus. Das Appartement und Bad sind sauber und ordentlich.
        Kontakt war über Telefon. WA geht aber wohl auch.
        Ich werde sie sicher wieder besuchen.
        ronan
        P.S. Bilder passen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (24.10.2023)

          #5
          Ich habe mich ebenfalls für Jam interessiert, jedoch konnte sie mich bei mehreren Kontaktanbahnungen weder am Telefon noch über WhatsApp zu einem Besuch motivieren. Ich habe mich dann immer für eine andere Dame in meiner Gegend entschieden. Total unerotisch, die Telefonate mit ihr. Bevor ich eine Stunde investiere, nehme ich lieber das kleinere Angebot für die halbe Stunde zum Antesten. Aber leider unter 150 bietet sie nichts an. Sie möchte, dass der Kunde gleich eine ganze Stunde investiert und da ich nicht in Hannover wohne und ich einen längeren Anfahrtsweg habe, lohnt sich die Sache für mich nicht.
          Dem nächst halte ich mich beruflich in Hannover auf. Sollte sie dann noch vor Ort sein, schaue ich sie mir gerne einmal mit eigenen Augen an. Und das ist gerade das Schöne an Hannover, denn dort gibt es Sexarbeiterinnen wie Sand am Meer. Wenn es nicht passt, geht es einfach zum nächsten Girl.

          Der Service auf Ihrer Setkarte fällt eher dürftig aus und ihre Streichel-Massagen interessieren mich nicht. Es fehlen die Grundlagen, die Basics. Selbst einfache Dinge wie Fußerotik bietet Jam nicht an. Ein Footjob ist ihr zu anstrengend.

          Lustig: Kurz nach dem Gespräch lässt Sie ein Bild, auf dem Ihre Füße zu erkennen sind, herausnehmen und streicht auch Fuß- und Schuherotik auf Ihrer Setkarte.
          Zuletzt geändert von lovelytime; 23.10.2023, 22:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (24.10.2023)

            #6
            Bewertungen abzugeben ohne die Dame besucht zu haben finde ich schon bedenklich. Deinen Kommentar hättest Du dir und uns ersparen können...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (30.10.2023), Londo (24.10.2023)

              #7
              Beitrag gelöscht.
              Zuletzt geändert von garnele6; 24.10.2023, 10:09. Grund: unpassender Beitrag, evtl. per PN

              Kommentar


                #8
                @ronan,
                ich weiß nicht, ob du das überhaupt nachvollziehen kannst. Bevor ich mich auf den weiten Weg nach Hannover mache, stelle ich die Damen auf die Probe. Manchmal rufe ich an oder schreibe ihnen per WhatsApp. Wenn ich zufällig in der Gegend bin, schaue ich auch gern persönlich vorbei. Und die liebe Jam war jedes Mal flexibel wie ein Eichenbrett. Ich habe sie zwei oder dreimal kontaktiert, immer dann, wenn sie turnusmäßig in Hannover ihre Dienste anbot. Sie konnte mich nicht überzeugen. Letztlich habe ich mich jedes Mal für eine andere Dame entschieden. Jam ist von sich selbst so überzeugt. Ich denke, sie wird an Ihrer Kommunikation mit ihren potenziellen Kunden nichts ändern. Die Fotos sind übrigens uralt und schlecht aufgenommen. Wird mal Zeit, hier etwas zu ändern. Die Werbeagentur kann da sicher behilflich sein.

                Kleine Anekdote am Rande: Vor einem Jahr habe ich mich mit einer Dame (Stichwort: Japan-Fake) per WhatsApp verabredet. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die Bilder nicht stimmen. Hätte die Chinesin mit offenen Karten gespielt, wäre ich bei ihr geblieben. Leider passte da gar nichts mit der Wirklichkeit zusammen und so bin ich weitergezogen. Übrigens hatte die Chinesin die WhatsApp-Nachrichten nicht selbst verfasst. Das war eine andere Person. Mit dem Auto durch die grüne Fahrradstadt Hannover zu fahren, macht wirklich keinen Spaß. Werde ich veräppelt, breche ich ab und fahre woanders hin.

                Ich schreibe hier gern etwas ausführlicher, weil ich genau weiß, dass die Anbieterinnen und die Werbeagenturen hier mitlesen.
                Zuletzt geändert von lovelytime; 24.10.2023, 16:44.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe sie telefonisch ohne Probleme erreicht und auch flexibel einen Termin bekommen.
                  lovelytime: Was Du schreibst ist eine Verallgemeinerung! Es gibt sicher asiatische fakes...
                  Allerdings!
                  Du warst nicht bei ihr und schreibst die Bilder seien alt...
                  Und Deine Anekdote am Rande hat mit Jam nichts zu tun.
                  Fair ist das nicht!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (24.10.2023)

                    #10
                    ronan. wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind (we agree to disagree). Da du Jam offenbar gut kennst, spreche sie doch einfach mal bei nächster Gelegenheit an, sie möge bitte Ihren Werbeauftritt auffrischen. Als Geschäftsfrau ist sie sicher an einer Umsatzsteigerung interessiert. Ganz auf der Sachebene. Das freut mich, dass du nie in deinem Leben einen Bilder-Fake erleben durftest.

                    Kommentar


                      #11
                      Jam, ein heisses Girl mit fantastischem Sex und tollem Service.

                      Hatte heute beruflich in Hannover zu tun und nutzte die Zeit für einen Besuch bei Jam in der Innenstadt.
                      Auch wenn ich etwas spät dran war, empfing sie mich mit einem fröhlichen Gesicht und einem ersten Kuss.
                      Sie ist sehr auf Reinlichkeit bedacht und im Bad findet sich alles, auch Einmal-Zahnbürsten zur Benutzung.
                      Auch ein Getränk wurde angeboten. 👍
                      Gerne hätte ich Ihr Kleid, unter dem sie nichts drunter anhatte, persönlich ausgezogen, aber das hatte Sie schon selbst erledigt.

                      Es konnte also gleich mit einer Kuss- und Streichelorgie 💋losgehen, wobei sie sich ihre kleinen, wohlgeformten Brüste gerne verwöhnen ließ. 😜
                      Auf dem Bett verwöhnte Sie meinen ganzen Körper und machte auch vor meinem nicht mehr Kleinen nicht halt. Ohne Handeinsatz nahm sie ihn tief in den Mund und verwöhnte ihn zärtlich, so dass ich sie bald stoppen musste.
                      Auch sie ließ sich gerne verwöhnen, ihr Kitzler ist sehr empfindlich 👀😛und sie wurde nicht nur schnell ganz feucht, sondern auch bald unruhig und kurzatmig, woraufhin sie mich nun ficken wollte.
                      Es folgte ein heftiger Ritt, 🐎,der in beiderseitiger Erfüllung endete.🥰
                      Nach kurzer Erholung folgte eine schöne Massage mit vielen erotischen Momenten, wobei sie auch ihre Brüste gezielt einsetzte. So ließ es sich nicht verhindern, dass es zu einer zweiten Runde kam. Viele Küsse und Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Jam gibt nicht nur gerne, sie empfängt auch gerne. Diese Art von feinstem gf6 machte nicht nur mir viel Spaß. 👩‍❤️‍💋‍👨 Ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten, sehr gut auf Englisch, aber auch auf deutsch.
                      Ich muss wohl bald wieder mal nach Hannover kommen, denn es war ein sehr erfüllendes Date. 😘
                      Nach einer knappen Stunde verließ ich das schöne Appartement voll befriedigt mit wackligen Knien.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        garnele6 (30.10.2023), ronan (24.10.2023), Angerfist (24.10.2023)

                        #12
                        Super Bericht, was hat der Spaß den gekostet und macht Sie auch NS

                        Kommentar


                          #13
                          Immergeil247 auf der Setkarte in ladies.de war kein NS aufgeführt. Frag Jam doch einfach, am besten per Telefon. Da steht so gut wie gar nichts in Ladies.de. Aber ich gehe mal davon aus, dass jemand, der seinen Kunden Einweg-Zahnbürsten anbietet, kein Natursekt im Programm hat. Jam massiert lieber mit ihren Tittis. Das ist einfacher, als die Pisse im Badezimmer wegzuwischen. Verfügt die Warstr. 2 über begehbare Duschen foerstermd? 150 EUR und 100 die Halbe, wenn du sie dazu überreden kannst.
                          Da steht noch etwas von Dildo-Spielen auf der Menüliste. Aktive oder Passiv? Habt ihr sie schon mal mit dem Dildo bespielt? Wird sie feucht dabei?
                          Zuletzt geändert von lovelytime; 24.10.2023, 22:38.

                          Kommentar


                            #14
                            Vorweg:

                            Mich interessiert Jam sehr, und ich werde ihr baldmöglich einen Besuch abstatten.

                            Die bisherigen Besuchsberichte sind durchweg sehr positiv; jeder, der sie besucht hat, war sehr zufrieden und angetan von ihr und ihrem Service.

                            Für die negativen, hässlichen Zwischenkommentare des Kollegen lovelytime, mit denen er dieses Thema zumüllt, gibt es für mich nur eine mögliche Erklärung: Er hat sich über irgendeine Reaktion von Jam ihm ggüber persönlich so sehr geärgert, dass er hier im Thread fortwährend nachtritt, nur um sie zu diskreditieren.

                            Lass es doch einfach: Sie ist nichts für dich, und du gehst woanders hin. Das ist doch ok.
                            Aber dieses Rumgiften hier ist kontraproduktiv und nervt.

                            Sorry, das musste raus.

                            VG, garnele
                            Zuletzt geändert von garnele6; 30.10.2023, 12:42.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ronan (30.10.2023)

                              #15
                              Kaum zu glauben, manche Menschen glauben sich ein Urteil Fällen zu können, ohne die Dame besucht zu haben und scheuen sich nicht das auch noch zu veröffentlichen......kranke Welt!¡!¡

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gifmik (31.10.2023), foerstermd (31.10.2023), ronan (30.10.2023)
                              Lädt...
                              X