Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Hallo, jetzt wollte ich auch mal einen Bericht zu Laura verfassen.




    Ich habe sie 2 mal besucht. Anfangs hatte ich mich gar nicht getraut ihr zu schreiben. Für mich war sie nach all den Super Berichten hier , so etwas wie mein Endgegner.




    Ich verabredete mich mit ihr am 17.5., der Tag vor Himmelfahrt. Es war noch sehr frisch draussen, so das ich noch mit Handschuhen auf dem Motorrad fuhr. Ich war 15 Minuten früher da, als vereinbart. Ich schrieb ihr, das ich schon da sei. Ihre Antwort kam prombt und sie schrieb, das ich schon kommen könne. Bei ihr angekommen, drückte ich ihre klingel nummer1, die hat sie auch zurecht! Es wurde mir schnell geöffnet. Am Ende der Treppe stand sie dann da und wartete auf mich. Wow was für eine schöne junge Frau, sie sah echt Hammermäßig aus. Wir gingen in ihr Zimmer, es war sehr hell und sehr sauber und aufgeräumt. Mir fiel auch gleich der Große Spiegel auf. Sie nahm gleich auf dem Bett platz und bot mir eine Dusche an. Die brauchte ich nicht, da ich immer frisch geduscht zu so einem Date auftauche. Ich ging mich trotzdem noch mal untenrum frisch machen. Vereinbart waren 80430 ich gab ihr das Geld, danach bat sie mich, neben ihr auf dem Bett platz zu nehmen. Gerade als ich auf dem Rückenlag kletterte sie auf mich rauf und ich konnte meine Hände an ihrem Körper wärmen, die waren von der Fahrt noch sehr kühl. Sie rieb die mir dann warm, so das ich sie am ganzen Körper berühren konnte. Sie fühlt sich wahnsinnig gut an, ihre Brüste gefielen mir auch sehr. Sie wollte dann auch Hallo sagen, da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Sie kann sehr gut blasen, ich durfte dann auch Hallo sagen. Sie war sehr glatt rasiert und schmeckte sehr gut und es roch auch sehr angenehm. Mein kleiner Freund freute sich auch sehr. Danach sattelte sie auf und es war geil, in Sie einzudringen und es zu sehen wie er ein und wieder auftauchte. Sie hatte die volle Kontrolle über mich. Und das war ein richtig schönes Gefühl, diese schöne junge Frau auf mir zu sehen und zu spüren. Danach ging es dann in die Doggystellung und das war dann nochmal eine Steigerung, wow was für ein Knackarsch. Sie hielt echt gut dagegen und dieser Anblick, wie mein Schwanz in ihr verschwindet werde ich wohl nicht mehr vergessen. Laura ist der Wahnsinn. Danach dauerte es nicht mehr lange und ich füllte die tüte und auch hier kein Zeitdruck, ich durfte auch bis zum letzten Zucken genießen. Danach säuberte sie mich und wir lagen dann noch auf dem Bett und unterhielten uns. Danach hatte Sie wohl 3 Wochen Urlaub in Rumänien.



    Als sie dann zurück war, machte ich für den 15.6 einen Termin bei ihr. Es war schon sehr warm draußen und als ich sie dann besuchte wurde es nochmal richtig heiß, der Ventilator sorgte für ein wenig abkühlung. Dusche wurde abgeboten aber ich war frisch geduscht, also ausziehen und rauf auf die Spielwiese. Sie erkannte mich wohl wieder, ich sagte ihr, das ich sie vermisst hatte, ihre Antwort war , "das sehe ich" mein kleine Freund war in dem Moment nicht mehr klein und Laura mit ihm beschäftigt um zu blasen. Anschließend sollte sie sich rüber beugen, was sie nicht verstand was es heisst und fragte nach, damit meinte ich sie solle in die 69er wechseln. Wow was für ein Anblick und Duft. Sie schmeckte sehr gut. Laura ist echt der Wahnsinn. Danach noch die missi und das finale in doggy. Traumhaft schön, es war noch besser als beim ersten Treffen, hatte noch gefragt ob ich Sie küssen dürfe und sie bejahte, mit Zungenküssen hatte ich nicht gerechnet aber es gab sie von ihr aus und da lehne ich natürlich nicht ab. Es war sehr schön mit ihr, zum Abschied noch eine dicke umarmung und auf die Frage ob ich nochmal wiederkommen darf gab es ein ja. Zu Hause dann erstmal schön im Pool eine Abkühlung gesucht.



    Am 28.6. habe ich dann für den 30.6. einen 3. Termin bei Laura telefonisch abgemacht, den Sie mir leider abgesagt hatte. Daraufhin hatte sie mich bei whats app auch blockiert. Ich weiss bis heute nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe nicht ein falsches Wort über sie verloren und tue es auch jetzt nicht. Ich weiss das sie es hier auch liest und ich hoffe das ich Sie mal wieder besuchen darf. Ich werde ihr mal die Tage eine sms schreiben, sie ist einfach wunderbar und nimmt sich die Zeit für einen ohne zu drängeln oder ähnliches. Bleib so wie du bist Laura!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (26.01.2024), Schmusekater69 (30.08.2023), Kevin allein zu Haus (21.08.2023), greeni68 (21.08.2023), Boba_Slim (21.08.2023), Londo (21.08.2023), robinho (21.08.2023)
Lädt...
X