Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena

Nachdem ich bei Wandi leider nicht landen konnte, nahm ich mit Lena vorlieb.

Lena residiert an einer Adresse im nördlichen Innenstadtbereich; das große Zimmer war gut eingericht, u.a. mit einem großen, sehr guten Bett.

Ich konnte mich in dem Bad in einer Wanne mit Duschkopf frisch machen. Eine Mundspülung war ebenfalls vorhanden.

Nun zu Lena: Ich fand sie sehr attraktiv, so dass ich 100445 auswählte. Die anderen Tarife sind 50420, 80430 und 130460.
    Ich finde es durch den Weichzeichner in der Anzeige fast schwierig, sie wiederzuerkennen;
    von den Maßen und Werten passt es auf jeden Fall. In Natura finde ich sie sogar attraktiver.

Das war schon das Positive an dem Treffen.
    Ihre Deutsch- bzw. Englischkenntnisse sind doch sehr begrenzt.

Sie gähnte immer wieder und nach einem kurzen Minikuscheln und blasen, wollte sie gleich zur Tat schreiten.
    Ich gehe es gerne langsamer an, auch wenn der kleine Mann bereits bereit ist. Dafür wähle ich die 45 bzw. 60 Minuten. Richtiges Kuscheln oder Zungenküsse oder Lecken/69 gab es nicht und sie war gefühlt immer auf Abstand, was bei dem Job kaum möglich ist.
    Dann versuchte ich mehr Lockerheit reinzubringen und habe sie gut 10 Minuten massiert. Das zeigt aber keine prositiv-erotische Wirkung. Anschließend ging es mit Missio und Löffelstellung weiter bis zum Finale. Danach wollte sie das Ganze direkt beenden, obwohl noch locker 20 Minuten auf der Uhr waren. Darauf habe ich hingewiesen und dann gab es noch knapp 5 Minuten Massage.

Obwohl sie mir vom Äußeren sehr gut gefallen hat, liegt der Wiederholungsfaktor bei 0%.
    Da ist mir das Geld viel zu schade und daher besuche ich lieber bereits bekannte SDL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (03.12.2023), greeni68 (16.08.2023), spezialist77 (16.08.2023)
Lädt...
X