Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - Klare Empfehlung

Werte Herren,
    ich möchte kurz über Isabella berichten, die ich gestern in Wolfsburg besucht habe.

Im Vorfeld Preise/Service über WhatsApp erfragt (15/50€ , 30/70€ , 40/100€ , 60/130€) Das las sich schon mal recht gut, dazu die geilen Fotos.
    Den Termin dann kurz via Anruf festgemacht. Am Telefon war schon eine recht symphytische, gut deutschsprechende Stimme zu hören.

Beim Eintreffen vor Ort empfing mich eine gut gelaunte Isabella in feinsten Dessous (siehe Bild 3) Wow, was für eine bildhübsche Dame.
    Die Bilder passen schonmal.
    Dazu trug sie eine recht große Brille die sie tatsächlich sehr reizvoll aussehen ließ.
    Ich hatte eigentlich die ½ Stunde buchen wollen, aber bei dem Anblick habe ich direkt auf 40 Minuten aufgestockt,
    insbesondere da dann ein 2-maliges Abfeuern möglich ist.

Nach dem Badbesuch, hier war alles vorhanden was Man(n) so braucht, zurück ins Verrichtungszimmer.
    Isabella hatte zwischenzeitlich Dessous und Brille abgelegt.
    Beginnend mit einem tiefen, recht feuchten Blasen, folgten 2 Runden „Dreistellungskampf“ . Isabella ist sehr gut dabei und ihre enge Pussy fühlt sich gut an.
    Ich werde mich jetzt nicht in weitere Details verlieren, nur so viel, dass sie uns in Runde 1 gemeinsam zum Höhepunkt geritten hat.

Nach dem Akt haben wir ein bisschen die Zeit verquatscht, so dass selbige gut überzogen wurde…

Isabella hat zudem ein ziemlich knackiges Fahrgestell, einfach zum Reinbeißen. Ich sag nur „Bon Appetit“
    Von daher werde ich bei meinem nächsten Besuch Anal-Verkehr mit dazu buchen, und auf die volle Stunde gehen.

Von mir eine klare Empfehlung!

Beste Grüße
    Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (18.05.2024), Oswald50 (21.03.2024), 63path (02.01.2024), Marc777 (04.11.2023), Angerfist (19.10.2023), donbolle (18.10.2023)
Lädt...
X