Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Friederikenstr. 3a
38667 Bad Harzburg
0162-6922586
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 161 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz Neu!

Bildhübsche Asiatinnen

Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Guten Abend zusammen,
    Ich befand mich in Bad Harzburg und es juckte mich mal wieder in der Hose. Wer kennt es nicht? Handy geschnappt und die Damen in Bad Harzburg und Goslar durchforstet.

Meine eigentliche Wahl ist auf Jasmine gefallen https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...9767#gallery=0
    Alleine schon wegen den Augen sehr reizend. Nen paar alte Berichte auch gefunden. Problem war, Jasmine hatte keine Zeit 😞 also ein Termin für Donnerstag bei Ihr gemacht. Es wird natürlich berichtet.

Meine zweite Wahl ist auf die Deutsche Jill gefallen, nur die habe ich leider nicht erreicht. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-jill-11527058

Also weiter geschaut, Jenny fällt mir schon Wochenlang auf. Die Fotos kommen mir bekannt vor, meinte in Sachsen Anhalt von ihr gelesen zu haben. Aber keine Berichte gefunden oder alte Bilder.
    Angerufen und siehe da, sie ist frei und wäre damit einverstanden wenn ich in circa 10min da bin.

Ankunft/Location:
    Die Adresse ist bekannt, Bude von Außen ist abgeranzt. Die Tür öffnet immer noch nicht auf Druck wenn man die Klingel betätigt und der Summer erklingt. Daher machte mir Dara auf https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ginal-11598844
    Sie ist deutlich älter als auf den Fotos, hatte schon Angst das die mich vernaschen möchte. Daher fragte ich sofort nach Jenny. Dara brachte mich erstmal ins VZ und meinte das Jenny gleich da ist (Puh Erleichterung)
    Zum VZ, ich kenne die Zimmer auf der anderen Seite des Hauses, daher ist dies wirklich ein Upgrade. Das Bett ist zwar sehr weich, es ist aber für gemütliches Licht gesorgt und ein rieeesssiger Spiegel hängt an der Seite des Bettes. Dort hat man wirklich den absoluten Überblick. Das Badezimmer ist deutlich besser als auf der anderen Seite. Die Dusche braucht aber genauso ewig um warm zu werden (Tip an den Besitzer, ne Pumpe für das Haus, würde das Problem wahrscheinlich lösen)

Jenny:
    Kam ins VZ und ich war positiv überrascht, eine süße Thai. Hier die knallharten Fakten. Sie ist natürlich geschönt aut den Fotos. Gesicht und OW sind identisch mit dem was man sieht. Sie hat wirklich minimal Coronaspeck auf den Rippen, alles ist dennoch straff und das ist sie nicht nur äußerlich sondern auch innerlich.
    Man kann deutsch mit ihr sprechen, sie bittet dort aber um langsam und deutlich.
    Schockgeflasht wollte ich von der halben Stunde 80€ auf ne Stunde erhöhen 140€. Ich dachte auch das ich genug dabei hatte, weil ich vorher auch bei der Bank war. Nur irgendwie habe ich anscheinend vergessen Geld abzuheben (ja das Alter und die Arbeit, ich war leicht verwirrt) wir einigten uns dann auf 45 Minuten für 100€.
    Danach ging ich erstmal duschen und wir trafen uns dann wieder im VZ.

Akt:
    Jenny kam in einen Seidenmantel ins VZ, sie ist deutlich kleiner als die 1,61cm sie ging mir bis knapp unter die Schulter schätze zwischen 1,51cm - 1,53cm.
    Wir starteten im Stehen (plus Punkt) wo sie mit KK anfing und die recht schnell werdende Lanze massierte.

Ich dirigierte sie dann aufs Bett, wo sie Anfing mich zu küssen (steht nicht in der Setcard, denke das macht sie bei Sympathie) und auch echten ZK nicht diese typischen Thai ZK, nein sondern wirklich echte und gute noch dazu.
    Daher machten wir erstmal so weiter, sie setzte sich auf mich und wir knutschten erstmal ne Runde.

Als ich immer geiler und gieriger wurde, fragte sie nach BJ, was ich gerne angenommen habe. Kurzer Hand Gummi drauf und los ging es. Geil in der Kombination mit dem Spiegel, minimal Zahneinsatz aber nicht störend, sonst freihändig und für Thais wieder recht tief.
    Gott war ich geil, sie holte sich immer wieder ab und zu küsse und ZK ab. Daraufhin revanchierte ich mich. Sie wurde dabei immer feuchter und feuchter drückte meine Hände an ihre Brüste (gemacht, leicht fest aber gut) die man komplett drücken, kneten und bespielen darf.
    Als sie immer weiter feuchter wurde, presste sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und zuckte schön dabei, sie zog mich dann hoch mit dem ganzen Schlabber im Gesicht und knutschte wieder.

Es ging ins Reiterchen über, ohne flutschi (immer nen gutes Zeichen) und nahm ihn erstmal langsam auf, sie forderte dann immer mehr, presste sich regelrecht an mich und fickte ein nur so durch, dabei immer küssen und ZK.
    Sie wollte dann Missi, alles kein Problem, hierbei sucht sie auch den engen Körperkontakt, später Beinde zusammen gemacht und nach oben geklappt, wie nen Hammer konnte man sie dabei stoßen und es gefällt ihr sichtlich und hörbar.

Auf in die Löffelchen mit dem Spiegel, damit man es beobachten kann wie man in sie eindringt und sie sich unter Lust nur so windet, Beine zusammen geklappt und schräg über sie rüber gekommen, dabei weiter geküsst und die Möppis massiert, es kam mir dann auch heftig.
    Sie fordert küsse beim auszucken ein und man darf ne recht lange Zeit in ihr verweilen bis man ihn rauszieht.

Danach sanfte Reinigung von ihr und nochmal unter die Dusche, kleines Gespräch zum Schluss und ihre Bitte sie nochmal zu besuchen (natürlich macht sie Kundenbindung)

Fazit:
    Hätte ich vorher gewusst, wie Jenny so drauf ist, hätte ich sie schon viel früher besucht. Absolut schöne Nummer und persönlich würde ich sie zu meinen Top 5 Erfahrungen aktuell zählen. Da kommt nur selten eine ran wie z.B. Nina
    Wiederholung ist zu 100% gegeben.

PS: Beim rausgehen kamen mir beide andere Damen auf den Treppenhaus mit essen entgegen TS Lila https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...-lila-11640717
    Sieht aus wie auf den Fotos, also für Personen die auf TS Ladys stehen, könnte es sich optisch lohnen.
    Bis dahin, gut stich. Ich berichte am Donnerstag bei Termintreue von Jasmine
    MFG
    DerNeuling
    Zuletzt geändert von DerNeuling; 08.08.2023, 19:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (07.10.2023), Phantom77 (06.09.2023), eddieno (11.08.2023), BamBamInSpace (09.08.2023), bueno-cabron (09.08.2023), Harley (09.08.2023), Flirtation (09.08.2023), Toz68 (09.08.2023), garnele6 (08.08.2023), Hightower (08.08.2023), Pluto01mobil (08.08.2023), spezialist77 (08.08.2023), Londo (08.08.2023)

Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
    ....Die Fotos kommen mir bekannt vor, meinte in Sachsen Anhalt von ihr gelesen zu haben. Aber keine Berichte gefunden oder alte Bilder....
    Jenny war bisher überwiegend in Niedersachsen in Delmenhorst und Oldenburg (dort auch mit TS Lila aka TS Morgan) anzutreffen.

Es gibt auch ältere Berichte zu ihr:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1486084-jenny

https://www.ladies-forum.de/forum/re...x-thai-massage

Auf jeden Fall hatte sie damals sexy Bilder in lila-farbenen Dessous in der Anzeige
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Londo (09.08.2023), DerNeuling (09.08.2023), Hightower (08.08.2023)

spezialist77
      Danke für die anderen Beiträge, wäre aufgrund der nicht angebundenen Bilder nicht auf die Idee gekommen das sie das wäre.
      Immer wieder gut, erfahrene Hasen hier zu haben die den Bericht noch weiter ausbauen.
      Wie gesagt, wusste auch das mir das Gesicht irgendwie bekannt vorgekommen ist. Nur halt im Nachbarforum aus Sachsen-Anhalt

Kommentar

spezialist77 (09.08.2023)

Hallöchen,
        auf @spezialist77 ist verlass mit seiner Datenbank 😄👍.

​​@DerNeuling,
        schöner Bericht, gut verfasst, lässt sich gut lesen 👍.
        Ist Jenny wirklich so klein mit deinen geschätzten 1,50 😳.
        bei meinen 1,81 müste ich mich ganz schöm runterbeugen 😜😂.
        Aber eine süße Maus, werde ich auf meine Liste setzen.

Wünsche euch nur solch schöne Date's.
        Bis bald Toz 🫡

Kommentar

spezialist77 (09.08.2023)

Toz68
          Also ich bin ein kleines Stückchen länger als du. Und mir geht sie bis kurz unter die Schulter. Wenn ich mein Arm anwinkeln würde, könnte sie drunter durch laufen. Ist geschätzt die 1,51cm - 1,53cm

Kommentar

Mein Bericht zu Jenny angerufen Termin vereinbart, alles auf Deutsch mit sehr guter Verständigung! Positiv Parkplätze kostenlos direkt vor der Tür übrigens ich habe bis jetzt immer dort einen bekommen. Negativ ist der Zustand innen wie außen des Hauses .

Zu Jenny die Bilder sind stark bearbeitet KF 36 / 38 sie hat etwas fülle ist aber nicht dick . Sie selber ist recht klein , schlecht schätzbar sagen wir ungefähr 1,55 m . Ansonsten ist alles stramm auch die gemachte Brust , die Körbchengröße entspricht einer B. Jenny ist sehr nett und es gab auch gleich spontan von ihr Thai übliche ZK .

Der Akt selber ich bekam ein mittelmäßigen BJ , der aber Dank des Spiegels an der Seite schon recht geil war . Danach revanchierte ich mich und es folgte ein 3 Stellungskampf, der in der Doggy für mich endete, der Spiegel tat sein äußeres dazu . Jenny geht gut mit und man kann es auch fester mit ihr machen , ich glaube das mag sie auch. Also der GV war gut .

Was nicht gut war ist der Zeitliche Faktor , bezahlt 100/ 45 aber nach gut 30 war es schon Schluss. Ok ich hätte nach einer Massage fragen können, aber dazu hatte ich heute keine Lust.
            Fazit es war definitiv kein verbranntes Geld .

Kommentar

spezialist77 (09.08.2023), Harzer1200 (09.08.2023), bueno-cabron (09.08.2023), Toz68 (09.08.2023), DerNeuling (09.08.2023), Hightower (09.08.2023)

Zitat von ojee Beitrag anzeigen
              Jenny ist sehr nett und es gab auch gleich spontan von ihr Thai übliche ZK .

Was nicht gut war ist der Zeitliche Faktor , bezahlt 100/ 45 aber nach gut 30 war es schon Schluss.
              Kann ich aktuell nicht mit der Zeit nachvollziehen, ich habe ja das selbe Paket gebucht und war mit duschen (vorher und nachher) circa bei 55min
              Eine Massage hatte ich auch nicht, weil wir ziemlich lange gevögelt haben, daher habe ich darauf auch nicht bestanden.
              Und ich hatte nicht die typischen Thai ZK. Diese waren völlig normal.

Mit freundlichen Grüßen,
              DerNeuling

Kommentar

Hightower (09.08.2023)

Bitte entschuldigt das ich so dumm Frage.
                Was sind typische Thai ZK ??

cu Toz

Kommentar

Toz68
                  Die Zunge wird nur rausgestreckt bzw dahei steif gemacht, wenn noch Bewegung dabei ist. Hat man das Gefühl als ob ne Amsel dir versucht die Mandeln raus zu operieren. Weil es dann ruckartige Bewegungen nach vorne und hinten sind, mit der steifen Zunge 😝

Kommentar

Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
                    Toz68
                    Die Zunge wird nur rausgestreckt bzw dahei steif gemacht, wenn noch Bewegung dabei ist. Hat man das Gefühl als ob ne Amsel dir versucht die Mandeln raus zu operieren. Weil es dann ruckartige Bewegungen nach vorne und hinten sind, mit der steifen Zunge 😝
                    Also ich kenne nur den „Quirl“ oder meist das züngeln nur mit der Spitze, gelegentlich auch ohne das es zu einem Lippenkuss kommt.

Ne steife Zunge habe ich noch nie erlebt.
                    Ist vielleicht doch nicht so typisch Thai?

Kommentar

😄🤣😂 ihr seid klasse. Ich habe solche Ehrfahrung noch nicht gemacht, bis jetzt hatte ich immer sehr gute ZK.
                      bis bald

cu Toz

Kommentar

Schlechte ZKs gibts aber nicht nur bei Thais sondern überall da, wo die Damen keinen Bock haben richtig zu küssen und trotzdem meinen das anbieten zu müssen um mehr Kunden zu ziehen.
                        Oft haben die Mädels, die richtig geil küssen ZKs gar nicht im Profil stehen, weil sie nicht gezwungen sein wollen, jemand zu küssen, der ihnen nicht schmeckt.

Da für mich richtig gute Küsse enorm wichtig sind, studiere ich lieber die Erfahrungsberichte hier im Forum, als auf die Serviceleistung "ZK" in der Setcard zu achten.

Kommentar

greeni68 (03.03.2024), Muschitester (08.10.2023), Londo (08.10.2023)
                        Lädt...
                        X