Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Hallo miteinander,

ich bin noch einen Bericht zu Eva schuldig, soweit man von schuldig überhaupt sprechen kann.

Letzte Woche war ich in Ol unterwegs. Ein gewisser Zeitrahmen zwischen meinen Terminen und die Tatsache das ich in unschlagbarer Nähe war, ließ mich kurzerhand ein Blick in die gewohnten Klatschspalten (Achtung Wortspiel) werfen.

Ursprünglich hatte ich eigentlich überlegt, mal Unter den Linden vorbeizuschauen. Wirklich einkehren mag ich dort nicht, dafür sind die Wohnungen einfach nicht mein Ding, aber um mir mal wieder vor Augen zu führen, wie weit Realität und Tatsache auseinander liegen und ein wenig die Zeit zu überbrücken, warum nicht. Denn wir wissen ja, das in den meisten Fällen die Asiatisch-/ Thailändischen Damen doch häufig nur bedingt Ähnlichkeit mit den für sie verwendeten Fotos haben. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Aber darum geht es hier ja nun nicht. Dies sollte auch lediglich der Einführung dienen. Denn ich habe trotzdem plötzlich Lust bekommen. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Nun, da in der Bloherfelder wenigstens die Räumlichkeiten sauber und ordentlich sind und der Service nicht der schlechteste ist, machte ich kurzerhand einen kleinen Abstecher ein paar Meter weiter. Wer sich nicht so auskennt in Ol, es sind zwei Parallelstraßen und Parkmöglichkeiten gibt es recht diskret unter der Autobahnbrücke, die direkt zwischen den beiden Straßen (bzw drüber her) verläuft.

Also ohne Termin hin, geklingelt und mir wurde geöffnet. Auf Nachfrage zu wem ich wolle, sagte ich erstmal schauen und es stellten sich 3 Mädels vor.
    Ich entschied mich für Eva. An dieser Stelle muss ich leider erwähnen, das die gute Eva ebenfalls so gar nicht wirklich Ähnlichkeit hat mit den Fotos. Da ich ja auf gut Glück und ohne vorher nachzusehen los, bin, konnte ich zu diesem Zeitpunkt weder etwas negatives sagen noch hätte ich von der Abweichung zu den für sie verwendeten Bildern etwas gewusst.

Im Nachhinein, kann ich sagen das ich keine von den mir vorgestellten Mädels auf den einschlägigen Seiten wiedergefunden habe. Soviel zum Vergleich Realität Vs Bilder. Wer schon bei Asia / Thaimädels war, weiß sicherlich um die sprachlichen Schwierigkeiten. Nach mehrmaligen Nachfragen, bin ich von ursprünglich Iiuua über Iuwa bis nach Iwa, was dann wohl für Eva stand gekommen. Kurz nachversichert ob Eva richtig sei, bekam ich ein klares JA. Genaugenommen weiß ich nicht was ich bekommen habe, ich habe es einfach mal als ein Ja hingenommen .

Zeitlich war ich ja nun ein wenig unter Druck und das war nicht der einzige Druck den ich verspürte. Ich entschied mich also für die Kurzvariante, einen Quickie für 5o Euronen. Das man hierfür nicht besonders viel verlangen kann, ist mir klar.

Also das Eva nicht wie auf den Bildern aussieht, haben wir geklärt. Trotzdem ist sie tageslichttauglich und hat eine ordentliche Figur. Ich denke Kompakt beschreibt es hier vielleicht ganz gut. Die angegebenen 1,60m passen, 75 C dürfte ebenfalls hinkommen aber die KF würde ich eher etwas drüber ansetzen. Leichter Anflug von mopsig, aber alles noch in sehr vertretbarem Rahmen. Wenn ich an mir runter sehe, da würde es mehr zu mosern geben.

Körperlich alles soweit fest und nett zu bespielen. Ich bekam einen ordentlichen BJ, nichts besonderes, aber habe ich auch schon um einiges schlechter erlebt. Sie saß so auf dem Bett, dass man schlecht an alle Zonen herankam, wo es uns Männern richtig Spaß macht. Mit ein bisschen hin und herdrehen meinerseits, ging es etwas besser, wobei ich nun auch nicht alles versucht habe um mich richtig auszutoben. Wie gesagt, für nen Fuffi....

Nach geschätzten 5 min habe ich sie in die Doggy Position gebeten. Das machte sie ohne Murren mit und sie hielt sogar recht gut gegen. Leider ist sie ein bisschen klein, so das ich mit angewinkelten Beinen vor dem Bett stand um es ihr von hinten zu besorgen. Ich weiß nicht ob es ihr besser gefiel als mir oder umgekehrt, jedenfalls dachte ich, so könnte ich noch ewig weitermachen. Da ich aber ja die Zeit ein bisschen im Nacken hatte und auch immer ein bisschen aufpassen muss das ich mich nicht selbst überreize und dann nichts mehr klappt, habe ich die Schlagzahl ein wenig erhöht. Freudigerweise ging sie immer noch gut mit und hielt auch bei diesem sehr hohen Tempo immer noch gut dagegen.
    Nach ein paar Minuten fingen meine Beine langsam an zu schmerzen, weil ich sie ja immer noch mit angewinkelten Beinen vor dem Bett stehend, von hinten
    ordentlich rangenommen habe. Ich schaffte es aber durchzuhalten und nach einer Weile füllte ich den Gummierten Schlafsack während ich noch in ihr drin verweilte. Keine Hektik, alles gut soweit. Dann kurze Reinigung durch sie und ich bin nochmal ins Bad entschwunden. Anschließend anziehen und mit deutlichem Druckunterschied im Gegensatz zum ankommen, das Haus wieder verlassen.

Fazit:

Ohne im Vorfeld eine bestimmte Person auserkoren zu haben, habe ich ein Mädel gesehen das mir und meinen Ansprüchen für den Moment genügten. So war es auch nicht möglich enttäuscht zu werden, weil die Bilder nicht passen. Ich hätte (und wäre auch) ja wieder gehen können, wenn nichts nach meinem Geschmack dabei gewesen wäre. So habe ich nun lediglich das Problem den Bericht der richtigen Person zuordnen zu müssen.

Für einen Quickie für 50 € habe ich nichts falsch gemacht. Mir ist klar, das dieser Besuch kein Highlight war, aber was will man denn auch für kleines Geld verlangen?! Von daher war alles in Ordnung. Auf die Frage ob ich nun glaube, das bei mehr Geld die Leistung / Performance besser wird, das kann ich nicht natürlich nicht sagen. Ich fürchte nicht so viel besser, als das ich das mal ausprobieren würde. Für nen Quickie sicher nicht schlecht, ob's für ne Empfehlung reicht, wohl eher nicht. Es war ok, nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamBamInSpace (09.08.2023), greeni68 (07.08.2023), Never_Ever (07.08.2023), spezialist77 (07.08.2023), Bubi 18 (07.08.2023)
Lädt...