Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGEL KISS--GF SEX - D**pTh***t* SP****L

    Hallo,
    ich war heute bei dieser Jungen Dame.
    Die Bilder sind schon echt, wenn auch teilweise vlt. Älter oder mit einem Filter.
    bild 14 gibt ihr Aussehen am besten wieder.

    Absprache per WA - sowohl Termin als auch was wir machen wollen.
    100/30 war der Kurs inkl. Allem was ich wollte.
    viele Damen nehmen für meine Wünsche Aufpreise.
    Bei ihr war alles mitdrin.
    aufgemacht hat mir dann eine wunderschöne Dame, in Desoous und hohen Schuhen.
    ihre Brüste sind absolut geil, ich stehe auf große gemachte Titten.
    Kurz Geldübergabe und nochmal besprochen was wir tun und alles wurde bejaht.
    nach dem Bad bin ich wieder ins VZ.
    da lag sie breitbeinig und ihre schöne Muschi strahlte mich an.
    so begann ich auch gleich die wohlschmeckende Pussy zu lecken und dabei ihre Brüste zu kneten.
    sie hat sowohl untenrum als auch in den Brüsten Piercings. Hatte ich zuvor noch nicht, daher wusste ich nicht ob bzw. Wie ich diese Piercingd berühren darf.
    hab sie aber das ein oder andere mal berührt und sie hat nichts gesagt.
    ich Tonart beim lecken war gut.
    irhendwann bin ich zu ihr hoch, küsste ihre Brüste und wir tauschten Zungenküsse aus.
    die waren gut, auch wenn man sich an aufgespritzte Lippen gewöhnen muss. Aber ich finds geil.
    diese Lippen waren es auch die irgendwann mein kompletten Penis umschlungen.
    sie bläst toll, schnell und langsam, wie man es gerade braucht.
    ich merkte aber schon es wird nicht lange gehen.
    dies sagte ich ihr auch,
    sie machte dann langsamer , half aber nichts.
    es schoss dann eben raus.
    daher kam es leider nicht zum GV aber ich habe während des leckend ein Finger in ihr versenkt, die pussy fühlte sich gut stramm an.
    alles in allem gut, leider war es wenig küssen. So das eine innigere Beziehung nicht aufgebaut werden konnte.
    hätte ich aber länger durchgehalten oder die ZK eingefordert hätte ich diese bestimmt bekommen.
    alles in allem war mein Besuch eine 8/10.
    aber auch nur weil es zwei Damen gibt bei denen ich mich noch wohler aufgehoben finde als bei ihr.

    also ihre Optik zusammen mit Preis und der Dienstleitung sind absolut i.O
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (11.08.2024), Aladin63 (01.08.2023), Pitt (31.07.2023), mischkahl (31.07.2023), greeni68 (31.07.2023)

    #2
    Guten Abend Herrnwelt
    Ich kann mich dem Kollegen oben nur anschließen, habe sie auch vor paar Wochen besucht und ich bin sehr glücklich und zufrieden wieder nach Hause.
    Sie sieht so aus wie auf den Bildern, sind zwar paar Jahre älter, aber nicht übertrieben viel, also kann " Mann " drüber weg sehen, auf jeden Fall werde ich sie , sobald sie mal wider im Oldenburger Land ist sie besuchen.
    schönen Abend allen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (31.07.2023), greeni68 (31.07.2023)

      #3
      Besuch im Juni 2024 in Oldenburg.

      Kontakt via WhatsApp inkl Preise* und Service soweit gut. Treffen wurde dann auch so vereinbart und war auf Nachfrage kurzfristig auch schon 15 Minuten früher möglich. Normal gehe ich beim ersten Treffen nur bis max. 50€, dieses mal hatte ich aber Bock auf mehr und hatte das 100€-Paket im Kopf. Ich habe also geklingelt und wurde reingelassen. Sie schien positiv überrascht (hatte kein Foto von mir gesehen) und sagte mehrfach "hübscher Mann". Ich folgte ihr dann in ihr Zimmer, wo sie nochmal die Preise nannte. Nun ging es erst ab 100€ für eine halbe Stunde los. Ich war verwundert, aber da ich dies ja eh wollte, passte das. Etwas enttäuscht schien sie, dass ich nicht länger /keine Extras wollte. Dann wurde mir Dusche/Bad angeboten, wobei ich durch eine Küche, in der zwei Kolleginnen saßen, gehen musste. Zurück im Zimmer lag sie auf dem Bett und war am Handy, was sie auch nicht gerade schnell weglegte. Freundlich bat sie mich dann aber aufs Bett und die Boxershorts auszuziehen. Sie fing dann an mir mit Kondom einen zu blasen. Das Blasen war dann so mittelmäßig, zwar tief, aber viel "Gedrücke" mit den Fingern. Immerhin wollte sie, dass ich dabei an ihrer Pussy spiele, die im Verlauf auch immer feuchter wurde. Dann wollte sie relativ schnell bumsen, obwohl ich noch nicht bei 100% war. Sie setzte sich auf mich und ballerte!! los. Es war wirklich direkt von 0 auf 100 und zumindest für mich nicht schön, sondern nur doll. So war auch nach kurzer Zeit die Lust hin und wir probierten es in der Missi. Da ich aber erst wieder in Schwung kommen wollte, ging es mit etwas Fingern und "soften" Körperkontakt los. Küssen ging, kamen aber mehr von mir, als von ihr. Fingern schien ihr zu gefallen, sie nahm dann noch einen Vibrator hinzu und kam so auch zum Orgasmus. Anschließend bat ich darum nochmal zu blasen, was sie dann auch tat. Da bot sie mir nochmal ein 30€-Extra fürs pure Abspritzen an.
      Sie machte es dann mit den Hand zu Ende, ließ jedoch nach dem ersten Spritzer los, so dass ich tatsächlich noch kurz übernehmen musste. Dann wieder durch die Küche ins Bad. Zurück lag sie wieder mit Handy auf dem Bett und blickte erst nach ca. 2-3 Minuten auf, als ich schon wieder komplett Angezogen etc. war. Sie verabschiedete sich dennoch sehr nett und brachte mich zur Tür.

      Optik: Bilder sind natürlich bearbeitet. Titten und Pussy sind gut. Am Bauch wurde evtl Fett abgesaugt. Lippen ebenfalls gemacht.

      Insgesamt: Für mich viel zu professionell und zu teuer bei dem Service, der dann auch nicht voll eingehalten wird.

      *
      Die originale Nachrichten darf hier nicht veröffentlicht werden, daher von mir "zensiert"
      30 Minuten 80€ Standard
      30 Minuten 100€ + Küssen und DT
      45 Minuten 150€ + mehrfach Spritzen
      60 Minuten 200€
      Anal 50€ extra

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.06.2024)

        #4
        Ich habe Sie vor einigen Jahren mal in Kassel besucht und muss sagen, daß es eines der wenigen guten Erfahrungen im P6 war.
        Wie oben beschrieben, erst Komplimente und gutes Gespräch um einen sicher zu stimmen.
        Sie konnte gar nicht abwarten mit Sex loszulegen, obwohl die Stange noch halb schlaff war, und gab mir dann die Schuld das er nicht richtig hart wurde.
        Das scheint so Ihre Masche zu sein.

        Ich kann Sie also nicht empfehlen 🤷‍♂️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (07.06.2024), greeni68 (07.06.2024)

          #5
          VT65 ,

          Wenn ich Deinen Bericht richtig verstanden habe, müsste es dann in der 2. Zeile aber wohl korrekterweise "...WENIGER..." heissen, anstatt "...wenigen..."

          Kommentar


            #6
            Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
            VT65 ,

            Wenn ich Deinen Bericht richtig verstanden habe, müsste es dann in der 2. Zeile aber wohl korrekterweise "...WENIGER..." heissen, anstatt "...wenigen..."
            Richtig , danke dir 🙏

            Kommentar

            Lädt...
            X