Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monica

Ich habe heute besagte Dame besucht. Es war der typische Horror. Die Bilder sind gepimpt die Frau jz keine Kurven ist sehr dünn und hat nur die gemachten Brüste. Das Gesicht sieht in der Realität auch nicht so aus wie auf den Bildern, hat mich auch nicht überzeugt. Ich habe 80430 bezahlt. Sie hat 1-2 min mit BJ angefangen es war mieserabel. Dann Missio für 2 min und dann fragte sie mich.. finish???. Ich sagte nein und hab auch direkt gefragt ob Sie auch Position wechselt. Sie sagte nein weil mein P**** zu groß sei. Er ist nicht so groß das es wehtut oder das man deswegen den Service nicht einhalten kann. Habe daraufhin das alles abgebrochen.

Fazit: Geld verbrannt für nichts den Service den Sie auf WA schreibt hör sie auch nicht ein. Sie schreibt beispielsweise das ZK drin sind aber allein Küssen kostet 30€ Aufpreis. Hört auf mich und überlegt euch 2 mal ob ihr diese Frau wirklich besuchen wollt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (01.08.2023), Immermalwiederich (31.07.2023), mischkahl (31.07.2023)

Die Frau wird durchweg in allen gängigen Foren sehr negativ beurteilt. Typischer Fall von AZF!

Kommentar

Da haben wir es doch schon wieder, siehe mein Bericht (Abzocke) was kann man dagegen noch machen?

Kommentar

Lädt...
      X