Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tattoomodel Gina blond P*rno (MISS BL*W*** 2019)
27793 Wildeshausen
0176-65260100
  • 29 Jahre 
  • 80G 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Die absolute GRANATE UND MÄNNERTRAUM MIT EINEN SERVICE DER EXTRA KLASSE.TESTE ES SELBST UND ÜBERZEUGE DICH.

Tattoomodel Gina blond P*rno (MISS BL*W*** 2019

Termine über WhatsApp vereinbaren!

BESUCHE NUR MIT TERMIN

ICH BIETE KEINE UNPERSÖNLICHE QUICKYS an oder irgendwelche gelangweilten,oder gestressten dates an.Denn wer hat schon immer Lust auf dieses 0815 Service .

Bitte keine fragen, warum, weshalb - nicht, ist so .Ich bin sehr nett,und sehr SYMPATHISCH, Aber ich liebe keine Diskussionen,denn das nehmt meine Energie, und die brauche ich für meine nette und Charmante Kunden die es wertschätzen.

Ich möchte meine Gäste mit Zeit und Lust von feinsten verwöhnen, und KEINE schnelle Nr. wie die KANINCHEN.Das geile hinaus gezögerte, Kribbende Org*smus,und das KRASSE Gefühl was meine Kunden bei mir erleben, mit meiner gekonnten Techniken,ist eine Sensation.

Hi mein lieber mein Name ist Gina-Blond ich bin ein vers*utes P*rnosternchen,was aber nicht heisst das ich TAB**OS bin, den nichts geht über die GESUNDHEIT,DESWEGEN BITTE ETWAS VERANTWORTUNG BEI EUCH TRAGEN.

Ich komme aus der schönen Stadt HAMBURG Reeperbahn. bin eine Mischung aus Deutsch/Spanisch/skandinavische Herkunft.
Ich bin sehr speziell, und ein sehr freundliches aufgeschlossenes liebes Wesen,kann aber auch ein Teufel*** sein.;)))

Lass dich von mir verführen ,den ich werde dir ganz schön den Kopf verdrehen oben und unten.
DU wirst es nie vergessen...
Ich wurde 2019 zur
MISS Bl*w*** gewählt,warum?
Tja,ganz einfach weil ich es kann;)

Auch bin ich eine sehr spezialisierte Natur Talent Für DT, M*ndf***, Dirty talk,.LINGERN MASSAGEN, FÜR RICHTIGE GEILE ENTSPANNUNG FÜR GEIST UND SEELE .
DABEI WIRD VON MIR DEIN ORG*SMUS KONTROLLIERT SO DAS ICH DIR DEN HINAUSZÖGERE,WIE MIR DANACH IST,UMD VERBIETE DIR DAS SPR***EN, DAS IST EIN GEGÜHL DAS KANNST DU DIR ÜBERHAUPT NICHT VORSTELLEN. DEIN GEHIRN PLATZT DIR FAST VOR LAUTER GEILHEIT IN POSITIVEN SINNE ,DIESER ORG*SMUS KANNST DU AUF KEINEN FALL MIT DEN NORMALEN ORG*SMUS VERGLEICHEN,DENN DER IST VIEL KRASSER, UND VIEL INTENSIVER,PRICKELNDER UND LANG ANHALTENER ALS DER NORMALE.

Bin AUCH EINE SPEZIALISTIN FÜR
IPompoir Technik, TIEFES M*ndf*** ,TEASE& DENIAL, PR*STATAMASSAGEN G-PUNK STIMULIEREND,SO WIE AUCH E*CHELMASSAGEN Du wärst schweben vor Geilheit .Dann wirst du erkennen was ein richtiger org*smus bedeutet. Einfach nur KRAAAASSS.

Gina Blond ist SEHR GEFRAGT ,DESWEGEN NUR MIT TERMIN VEREINBARUNG. Die Frau, mit dem besonderen L*tschm*nd, und ihre sagenhaften Techniken. Also nicht verpassen.. DIE BESTE ORG*SMUS KONTROLLE DIE DU ERLEBEN DARFST, bekommst du NUR BEI GINA-BLOND DEIN ORG*SMUS HINAUS ZU ZÖGERN IST EINFACH NUR DER WAHNSINN, UND WIRD DICH VERRÜCKT MACHEN,UND DICH UM DEN VERSTAND BRINGEN.
LEIDENSCHAFTLICHE FINGERNÄGELSEELENMASSAGE EINFACH TRAUMHAFT

Meine extrem lange Lackierte Fingernägel die ich sehr gut einsetzen kann,und auch wenn ich dich damit berühre,wirst du vergöttern.
Hi mein lieber unbekannter.... Ich heiße Gina-Blond und bin ein Deutsches P****Sternchen mit einem extrem heißen Body, Große pralle Brüste, und ein bildhübsches Gesicht. Möchtest du ein außergewöhnlichen und unvergesslichen Service mit einer richtigen tätowierte sexy Blondine erleben, dann komm denn ich f*** dich in dem siebten Himmel und darüber hinaus. . Du wirst noch Wochen und Monate von Träumen. Nicht nur mein Service wird dir sehr gefallen und begeistern sondern meine Art und Weise wie ich mit dir umgehe. Ich bin nicht nur hübsch sondern auch nett lieb und sehr sauber, und sehr freundlich ich verwöhne Dich von zart bis h**t.

Meine einmalige gefühlvolle E*chel Behandlung, die ich mit Öl und meine mea lange Fingernägel mache ist ein Muss es kribbelt und krabbelt vom feinsten Leidenschaftlich werde ich Dir fast alle Deine Wünsche erfüllen.
Ganz ohne Zeitdruck versüße ich Dir Deinen Alltag und Du wirst Dich fühlen, wie von einer Freundin verwöhnt zu werden.

NUR MIT TERMIN !

Auch Dominanten Service am KREUZ wo du ausgel. bist ein Traum. Auch für anfänger.

Kuss deine Entsaf*erin GINA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

29 Jahre:-) eher 55 Jahre

Guten Abend meine Lieben aus der Stechergemeinde, hier komme ich zu meiner absoluten Nummer eins im Sachen schummeln mit dem Alter.
    Aber nun mal von vorne, habe die Dame vor knapp 3 Jahren, also vor Corona in Oldenburg an einer bekannten gut belebten Straße besucht, habe ihr über Whatsap geschrieben und sie hat auch schnell und unkompliziert geantwortet, mit einer Liste an ihrem Service und Preise, hat sich bis dahin alles gut angehört und ich abe einen Termin ausgemacht und eine Stunde später war ich da, kamm aus Delmenhorst, also nicht so weit weg.
    Naja soweit so gut, dann angekommen hab ich ihr geschrieben und sie meinte warte eben 10 Minuten, will mich frisch machen, kein Problem, 10 Minuten gewartet und dann ging der Schrecken los🤪🤪
    Mir macht eine Dame die Tür auf, die gebau auf den Bildern gut zu erkennen ist, die Bilder passen vom Körper her sehr gut, aber man sieht es ihr im Gesicht an, das diese Dame locker über 50 ist, dazu muss man kein Wahrsager sein, aber ok, ich aus Höflichkeit rein und sie hat mir schon die Enttäuschung im Gesicht wohl angesehen und meinte was los sei, und ich meinte zu ihr, ganz ehrlich, sei bitte nicht sauer, aber du bist nie im Leben 29 Jahre, du bist doch locker über 40, und ich meinte noch das ich das nicht böse meine und sie auch attraktiv finde, aber das es nicht ok ist, einen Kunden mit solchen Altersunterschied anzulocken, und aufeinmal fängt sie an rum zu brüllen was mir einfallen würde sowas zu behaupten, wer ich sei usw.
    Ich habe mich einfach umgedreht und bin weg, bevor es eskaliert, und keine 2 Minuten später, ruft mich jemand mit unterdrückter Nummer an, bin nicht dran gegangen, und keine 5 Minuten später bekomme ich von einer fremden Nummer mehrere Sprach Notizen, die erste hqne ich mir angehört, da war ein Kerl, denke mal Südländer Akzent, hat mich auf tiefste beleidigt und meinte wo ich bin, er würde gerne mit mir unter4 Augen reden 😄😄
    Habe die anderen Notizen erst gar nicht angehört und geblockt, dann hat er es mit SmS und so probiert.
    Also ich sage mal so, ich lasse mich nicht verarschen, wer lügt und schummeln tut, hat keine Chance bei mir.
    Bin paar 100 Meter weiter und habe eine hübsche junge Frau als Alternative gefunden, bin rein und habe ihr von meinem Erlebnis erzählt und sie musste lachen und meinte ja, das sie sie kennt und das sie 52 Jahre alt ist, und schon öfters Probleme hat wegen ihrem Alter mit dem schummeln, sie meinte sie schummelt auch etwas, sie ist 28 Jahre und schreibt 24 bei ladies.de, aber doch keine 23 Jahre mit schummeln.
    Naja Freunde, wenn ihr wollt macht euer eigenes Urteil wegen ihrem Service, ich persönlich werde es nie erfahren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (02.08.2023), Gonzalo (28.07.2023), rabbeldiekatz (27.07.2023), Stecher66 (27.07.2023), greeni68 (27.07.2023), Jan2015 (27.07.2023), mischkahl (26.07.2023), VT65 (26.07.2023), Houmidor (26.07.2023)

GINA, und wie sie sich sonst noch so nennt, ist seit ca. 25-30 J. im show Business und aus ihren Anfangszeiten stammen auch die Fotos, die nie aktualisiert wurden.
    Ich habe sie in den 90iger Jahren oft in wechselnden Locations in SH. besucht und wir hatten echt viel Spass miteinander. Der Body war bombastisch und der Service war auch überdurchschnittlich. Irgendwann hat sie aufgrund einer angeblichen Erkrankung Zungenküsse nicht mehr gewährt. Von da an war sie für mich nicht mehr geeignet.

Sehr schade zu hören, dass sie sich so negativ entwickelt hat. Eindeutiger Fall einer SDL, die den Absprung nicht geschafft hat. Dabei gibt es andere positive Bsp. von Ladies in den 40/50igern, die sich gut gehalten haben und immer noch guten bis sehr guten Service bieten resp. selbst noch viel Freude am Sex haben.

Kommentar

greeni68 (27.07.2023), Aladin63 (27.07.2023)

Ich finde es auch bedauerlich das einige Damen nicht annähernd ihr wahres Alter angeben.
      Dabei gibt es auch hierfür einen Markt.
      Nur werden diese dann leider nicht von den Liebhabern der älteren Generation gefunden, da sie sich ja als zu jung ausgeben.

Kommentar

Erhart (28.07.2023), Aladin63 (28.07.2023)

OMA GINA!

Ich habe sie besucht, bin dann aber wieder abgehauen, nicht weil sie weit über 50 Jahre alt ist, ich stehe auf ältere Frauen. Nein, weil sie lügt und den Gast so betrügt. Ich möchte nicht wissen, in welchen Umfang sie mich abgezockt hätte. Wer so dreist lügt, bringt auch keinen guten Service, habe ich mir gedacht und weg!

Sie ist nicht nur Tattoo Model, nein, sie ist auch eine Literaten, die meint was zu sagen zu haben.
        Das ist bei 29-jährigen so, die die höhere Mathematik nicht beherrschen.
        „Wie berechnet man ein Alter?
        Das Alter, also die Zeit zwischen einem Datum und einem Datum x Jahre später wird grundsätzlich als x Jahre gerechnet, egal wie viel Tage das Jahr hatte. Liegt zwischen aktuellem Datum und dem Jahr davor ein Schalttag, dann wird ein Tag mehr gezählt.“
        Das nur mal zur Unterstützung.

Mein Gott, wie kann man in seiner Anzeige so einen gequirlten Blödsinn von sich geben kann!

Kommentar

mischkahl (28.07.2023), Aladin63 (28.07.2023)

Diese Damen haben doch nichts zu verlieren. Die bekommen ja nicht die Spritkosten und Fahrzeit in Rechnung gestellt. Wenn sie mir realistischen Bildern und Angaben annoncieren kommt wahrscheinlich fast Keiner (ja ich weiß, auch für solche Damen gibt es einen Markt😉).
          Und so kommt immer mal einer vorbei und gelegentlich bleibt dann auch mal einer aus reiner Ralligkeit da.
          Ist ja schließlich auch nicht jeder so schlau wie wir, vorher mal in‘s Forum zu gucken, ob es vielleicht schon einen Bericht gibt.
          Ich könnte jetzt gleich weiter meckern, dass bei den Thaidamen die Bilder mit der SDL oft gar nichts miteinander zu tun haben…..Aber nicht mehr jetzt vorm Wochenende. 😁

Gruss Barra

PS: Und immer schön in‘s Forum gucken. 😉

Kommentar

Aladin63 (28.07.2023), greeni68 (28.07.2023)

Moin,
            ich war irgendwann mal bei ihr in Wildeshausen. Location war nicht so toll und ihr Zimmer auch nicht. Attraktivität hat nichts mit dem Alter zu tun. Und wenn sie ihr wahres Alter nicht verraten mag, dann wäre es besser, auf die Angabe gänzlich zu verzichten als ein falsches Alter zu schreiben. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste!
            Der Besuch war auch nicht so wahnsinnig toll, weil sie ganz was anderes machen wollte, zumal wir zuvor per WhatsApp besprochen hatten, was ich wollte.
            Von mir leider keine Empfehlung und keine Wiederholung.

Kommentar

Hagi69 (03.08.2023), greeni68 (02.08.2023), Aladin63 (01.08.2023), mischkahl (01.08.2023)
            Lädt...
            X