Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **LILLY**Erotische Fantasie

    Ich war diese Woche bei Lilly. Die Bilder stimmen. Mir machte eine attraktive Frau auf. 1 Stunde kostet 130. Sie ist sehr einfühlsam, macht viel B2B. Schon auf dem Bauch reizt sie auch zwischen den Beinen. Die 1 Stunde war gefühlt deutlich länger und schön. Sehr gern werde ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rabbeldiekatz (24.07.2023)

    #2
    Ich habe Lili heute besucht. Kontaktaufnahme war im Vorfeld per Whatsapp, und das recht problemlos. Sie versteht ein wenig deutsch, spricht aber sonst nur englisch. Wir haben uns auf 70 4 30 geeinigt. Der abgesprochene Service wurde eingehalten, Lili ist sehr zurückhaltend. Sie bläst super und mag die körperliche Nähe - GF6. Blasen, Lecken und Fingern ist sehr schön mit ihr, ich denke sie hat wirklich Spaß dabei, wenn nicht kann sie es sehr gut spielen. Sie hat zwischendurch auch ihre Pussy intensiv selbst gestreichelt. Der Akt an sich, war in mehreren Stellungen - zu Abschluss bin ich dann in der Doggy gekommen, sie hält gut gegen und wartet bis man wirklich fertig ist. Extras hatten wir nicht besprochen. Nach der Säuberung geht sie gleich ins Bad und lässt den Herrn nicht den Vortritt, das fand ich irritierend. Die Dame hat einen tollen, skinny Körper, kein Gramm Fett. Sie ist wohl noch bis Samstag in Hannover, wohin es danach geht kann ich nicht sagen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.07.2023)
    Lädt...
    X