Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra

Die am Sonntag erschienene Anzeige der Latina SANDRA hat mich aufgrund der üppigen Körperformen und der Tatsache, dass ich ein Faible für Latinas habe, sehr interessiert.

Per WA wurden u.a. Zungenküsse bei Sympathie zugesagt.

Mit gewissen Erwartungen bin ich dann gestern nachmittag nach kurzer vorheriger Klärung, ob sie frei sei, zu ihr gefahren.

Nach Betätigung der Klingel ertönte Hundegekläff und nach Öffnung der Tür wurde ich simultan von einem bellenden Spitz und einer kleineren schwarzhaarigen Frau empfangen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Frau auf den Fotos hat. Diese sind offensichtlich schon etwas älter und zudem gut bearbeitet worden. Insgesamt betrachtet, macht SANDRA in der Realität einen weniger attraktiven Eindruck als auf den Fotos.

Ich schätze SANDRA auf 2. Hälfte 30J. Sie war gekleidet in ein eng anliegendes schwarzes strassentaugliches Kleid, das große Brueste aber auch einen Bauchansatz erahnen liess. Unvorteilhafterweise hatte sie Haus- oder Badelatschen an, anstatt High Heels. Ob sie tatsächlich Latina oder Südeuropäerin ist, kann ich letztendlich nicht beurteilen, da ihr Deutsch makellos war.

Im Zimmer klärten wir dann Preis und Service. 30min. sollten €80 kosten. Die Frage nach Zungenküssen wurde entschieden aber freundlich verneint, sodass ich mich höflich verabschiedet, was von ihr ebenso höflich entgegnet wurde. Insofern absolut professionelles Auftreten, und es gab insofern nichts zu meckern.
    Besser so, als wenn ZK zugesagt, und nachher nicht oder nur eingeschränkt praktiziert worden wären, was man oft genug erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (27.07.2023), ErschöpfterHamster (21.07.2023)
Lädt...