Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klara

Termin nicht eingehalten und keine Reaktion

Guten Tag liebe forum Gemeinde

Da ich hier neu bin habt bitte nachtschicht mit mir

So zu Klara der Dame,
    Und zwar die Dame hält die Termine nicht ein ich war ca 30min unterwegs. Um 11uhr Termin für 18uhr gemacht wurde von ihn auch per wa bestätigt, dann war ich kurz vor 18uhr an der Adresse der Dame ich rief sie an besetzt nix dabei gedacht, 2min später wieder angerufen geht keiner ran habe noch paar mal versucht anzurufen keine Reaktion. Und bis dato nicht mal eine Entschuldigung oder sonst was. Also Männer wenn ihr längere fahrt auf euch nimmt überlegt es euch. Und wie sie noch sagte wenn Termine machen auch kommen ja ich war dort aber du anscheinend nicht danke für meine verschwendete Zeit. Aber der Tag hatte ein gutes Ende ich war bei einer anderen Dame den beste se. Meines Lebens gehabt

Mfg
    PICERIKAMATTI

https://www.ladies-forum.de/forum/re...5801-klara-neu

Du hättest den Bericht hier anhängen können...
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ich würde sagen da hast Du einfach Pech gehabt. Ich war schon 2 oder 3 Mal bei ihr. Es war jedes Mal perfekt, also GF6 vom Feinsten. Quatschen geht auch und gewissen Witz hat Klara auch. Aber wenigstens hat dich die andere Dame dann entschädigt.

Kommentar

Juten Tag Markus 1972
        ​​​​​​Mir geht es nur um 1 Sache man kann den Termin ja absagen, habe Verständnis dafür aber ich habe die angerufen war besetzt 1 Minute später keine Reaktion. Den Termin mehrmals zu bestätigen bedeutet für mich eine save Nr 😊
        Schönen Tag dir noch

Kommentar

Lädt...
        X