Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EMILY
Schmiedestr. 6
30159 Hannover
Karma
Zur Homepage
0176-26691225
  • 26 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
EMILY!

Angebot: Karma Massage, Nuru Massage, Happy Double Massage, Bio- Öl Massage, Hot- Chocolate Massage, Lingam Massage, Bizarr Massage, Paarmassage, Wellnessmassagen, Upgrades
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily

    Top—Massage!

    Ich war heute dienstlich in Hannover. Mir ist das Massagestudio Karma-Massagen schon zuvor ins Auge gefallen. Massagen entspannen oft mehr als die schnelle Nummer!
    Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. Schon am Telefon hatten die Damen beste Laune. Das ist gut für die Arbeit am Kunden. Ich habe mich für Emily entschieden und habe zunächst 110460 ausgemacht. Am Telefon sagte man mir, dass das eine Karmamaaage beinhaltet, die Nuru ist etwas teurer. Es könnte zu zusätzlichen Extras kommen, das muss man aber mit der Dame besprechen.
    Ein Extra ist anfassen während der Massage, ein Extra ist, wenn die Dame mit unter die Dusche kommt. Das habe ich genommen. Ich finde es schön, zu zweit unter der Dusche.
    Das ganze Studio ist sehr sauber!
    Emily hat mich sehr gut massiert und meine Sinne angeregt. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen für Genießer!
    Ich werde auch andere Damen im Studio beim nächsten Mal ausprobieren oder mal eine Nuru-Massage.

    #2
    Moinsen werte Gemeinde,

    wie im Bericht über Mila angekündigt zog es den Flyboy heute zu Karma-Massage und endlich bekam er einen Termin bei Emily.

    Pünktlich vor Ort angekommen machte ihm Emily die Tür auf und nun sah der Flyboy ihr Gesicht und das ist wunderschön. Alles andere hatte er vorher auf den Fotos, die auf der HP sind ja schon gesehen, die Fotos sind top aktuell. Sie lächelte nicht gekünstelt den Flyboy an und bat ihn herein.
    Gebucht hat er body-to-body mit Abschluss und Anfassen bei ihr zu 160460.
    Nach der Dusche zurück ins Zimmer dauerte es auch nicht lange bis sie nackig kam undihre Kunst verrichtete.
    Wie meist wurden zunächst Wade, Füße und Oberschenkel bearbeitet. Bei ihr heisst das aber ein zärtliches und dennoch sehr gezieltes anfassen der angesprochenen Körperpartien. kein Kneten oder lediglich streicheln. In der Form wurde der Flyboy noch nie "bearbeitet".
    Es folgte Rücken und nacken, dieser hat eine wirklich gekonnte Aufmerksamkeit erfahren und sie setzte immer wieder ihre ganze Körper ein, um auf dem Flyboy rauf und runter zu gleiten. Deutlisch spürte der Flyboy ihre kleinen niedlichen Brüste, das Brustbein, ihre straffen Bauch und ihren Venushügel an diversen Stellen seines Körpers.
    Der Flyboy schmolz quasi dahin.
    Nun bat Emily den Flyboy in die Rückenlage. Beim Vorgespräch, was der Flyboy gerne hätte, bat sie nur darum Brüste, Po und Intimbereich sehr sanft zu berühren.. Das beherzigte der Flyboy natürlich, wollte er Emily doch auch Lust verschaffen, was der Flyboy stehts bei den damen probiert.
    Klein Flyboy wurde von Emily nun zunächst sehr zärtlich mit beiden Händen in verschiedensten Formen liebkost.
    Dabei waren die Hände des Flyboy ebenfalls nicht untätig sondern liebkosten ihrerseits die Brüst, den Po und die Vagina der Emily.
    Schliesslich fanden die Finger des Flyboy auch ihren kleinen äusserlichen Lustspender und Flyboy fing an diese Stelle mehr und mehr zu massieren.
    Emily veränderte während dieser Zeit immer wieder ihre Position auf dem Flyboy, bis sie rücklings auf dem bauch des Flyboy sass. Nun konnte der Flyboy Emily umgreifen und mit beiden Händen ihre Vagina bestens bedienen. Der Flyboy hatte bereist vorher gespürt, dass Emily feucht geworden war, dies verstärkte sich nun. Gleichzeitig konnte der Flyboy mit einer Hand zusätzlich ihre Brüste liebkosen und ihre Nippel wurden dabei auch erregt und hart.
    Dabei widmete sich zwar Emily weiterhin klein Flyboy, doch plötzlich stoppte sie komplett, stöhnte leicht und ihr Unterleib zuckt, da sie gekommen war.
    Daraufhin setzte sich Emile links vom Flyboy und sagte "Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du das geschafft hast, passiert nicht oftt" O-TON Emily.
    Wusste der Flyboy natürlich, aber er hat mittlerweile grosses Gefallen daran, auch bereits öfters erwähnt, den Damen ebenfalls Lust zu verschaffen. Wenn der Moment passt, dann klappt das auch.
    Nun "quälte" allerdings Emily klein Flyboy . Sie nahm ihre Massage wieder auf, unterbrach diese aber immer wieder, sodass ein auf und ab der Erregung entstand. Natürlich hat sie dann auch kleine Flyboy zum Orgasmus gebracht.
    Danach haben der Flyboy und Emily sich noch länger unterhalten, um das Event relaxed ausklingen zu lassen.
    Hierbei stellten beide fest, dass sie mit 1 Woche unterschied nicht weit voneinader Urlaub gemacht hatten. Das gab neuen Gesprächsstoff sodass der Flyboy nach Dusche etc nach isgesamt etwa 80 Minuten erst "den Ort des Glücks" wieder verlassen hat.
    Jetzt beim erneuten Durchlebens des Erlebten hat der Flyboy wieder ein breites Lächeln des Glücks auf den Lippen.
    Das nennt der Flyboy einen perfekten Start ins Wochenende

    Ein schönes elbiges wünscht der Flyboy nun allen aus der Gemeinde

    so long

    Flyboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HarzerLecker (11.04.2024), herbi68 (29.08.2023), ErschöpfterHamster (26.08.2023), Tomhannoi96 (25.08.2023), ronan (25.08.2023), Londo (25.08.2023), Bubi 18 (25.08.2023), oralliebhaber (25.08.2023)
    Lädt...
    X