Endlich werde ich eingelassen und Viktoria begrüßt mich in einer unordentlichen Wohnung, die mit jemand anderem geteilt wird, aber es ist eine große Enttäuschung für mich, da sie ganz anders ist als auf ihren Bildern. Das Gesicht ist erkennbar, auch wenn sie fast kein Make-up hat, aber der Körper sieht aus, als wäre er entleert, mit schlaffen Titten und Po und dünnen Beinen, ehrlich gesagt unattraktiv. Jedenfalls entscheide ich mich zu bleiben, auch wenn der größte Teil der Aufregung weg ist.
Sie küsst mit der Zunge, aber kurz und nicht tief. Der Sex ist eher unauffällig, auch wenn sie ziemlich kooperativ und bereit ist, mir zu gefallen, aber ich muss vorsichtig sein, wenn ich sie berühre oder ihren Körper küsse, weil sie sehr kitzlig ist. Nachdem ich in Missio gekommen bin, bittet sie mich, ihr eine Massage zu geben, die ich zu ihrer Wertschätzung mache, und nachdem sie den Gefallen erwidert hat.
Wir kommunizieren auf Englisch (sie mischt auch etwas Deutsch und Russisch), und sie erklärt mir, dass sie aus der Ukraine kommt (wie Lisa), und sie hat einen Manager, der die Termine abwickelt, also ist es nicht sie, die auf WhatsApp antwortet. Sie erzählt, dass sie nach ihrer letzten Schwangerschaft viel abgenommen hat und ihre Bilder vor ungefähr 5 Jahren aufgenommen wurden. Endlich ist es Zeit zu gehen, ich komme nicht zurück. Ehrlich gesagt kann ich sie nicht empfehlen, aber ich muss anerkennen, dass sie immer nett und lächelnd war und eine freundliche Haltung bewahrt hat. Leider sind ihre besseren Zeiten eine Erinnerung an die Vergangenheit.
Kommentar