Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Leonie in Hannover

    Hiermit folgt ein kurzer Bericht zu der deutschen Leonie, die ich im Verlauf der letzten Woche besucht hatte.

    Terminvereinbarung
    Ich klingelte bei Leonie durch und es begrüßte mich eine jugendliche Stimme in perfektem Deutsch. Ihre Konditionen sind 80430 und 150460. Auf Nachfrage bietet sie kein KV an, obwohl das in ihrer Anzeige aufgelistet ist. Wir vereinbarten einen Termin für den späten Nachmittag. Kurz vor dem Termin erfolgte das übliche Termin-Bestätigung-Prozedere und ich schlug pünktlich bei ihr auf der Matte auf.

    Empfang
    Leonie empfing mich in einer weißen Spitzen-BH-Höschen-Kombi mit einem Lächeln im Gesicht und zeigte mir den Weg zum Verrichtungszimmer. Dort angekommen musterte ich sie etwas. Mir war noch ein Alter von Anfang 20 laut ihrer Anzeige im Kopf hängengeblieben. Das kann auch den Tatsachen entsprechen, allerdings würde es mich nicht total überraschen, wenn sie die 30 auch bereits überschritten hätte und sich sehr gut gehalten hat. Zwar empfand ich ihre Nase als etwas zu groß für meinen Geschmack, aber ich würde sie trotzdem als recht attraktiv einschätzen. Zumal die Skinny-Figur von den Bildern wirklich genau so vorzufinden ist. Ihre Brüste sind allerdings nicht B-Körbchen sondern A. So ist das halt mit kaum Fettanteil im Körper. Wir einigten uns auf 30 Minuten plus einem Extra für 20 €. Ich duschte nochmal schnell im Bad, wo auch Mundspülung ohne Becherchen vorhanden war. Bei der Rückkehr im Zimmer, verschwand sie nochmal kurz im Nebenzimmer.

    Akt
    Ich lag im Bett, als Leonie zurückkam. Sie kniete sie sich neben mich und begann direkt mit der Hand bei mir unten Alarm zu machen. Dabei war sie von der Frequenz her von der schnelleren Sorte, allerdings beim Griff mit ihren Fingern an meinem Schwanz eher von der unbeholfeneren Sorte. Soll heißen, dass der „Grip“ an meinem Schwanz hauptsächlich mit der Handfläche und den Fingergliedern, die am weitesten von den Fingerspitzen entfernt sind, ausgeübt wurde. Dadurch spürte ich fast nichts da unten, wodurch sich natürlich auch kein Lustempfinden bei mir einstellte. Ich versuchte mir durch leichtes Streicheln ihres Hinterns dabei ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Bei den BJ-Versuchen, die maximal 5 Sekunden andauerten, beugte Leonie sich mit einem Katzenbuckel nach vorne. Wirkte auch etwas ungewöhnlich auf mich. Als ich mir das Trauerspiel nicht länger ansehen konnte und das noch alles irgendwie retten wollte, schlug ich vor, dass sie die Geschwindigkeit stark reduziert. Leider brachte das dann inzwischen auch nix mehr bei mir. 90-95 % der „Sex“-Zeit verbrachten wir so letztendlich mit Handeinsatz ihrerseits. Ich brach dann igrendwann ab.

    Lobend zu erwähnen ist, dass Leonie dann von sich aus vorschlug, die restliche Zeit mit einer Massage aufzufüllen, sodass mein Geld nicht total für den Pöter gewesen wäre. Bei der Rückenmassage mit einer angenehm duftenden Creme übte Leonie dann doch unerwarteterweise guten Druck mit ihren Händen aus. Wieso nicht vorher am Dödel schon so? Sie konzentrierte sich dabei vornehmlich auf die obere Rückenpartie und Schulterblätter.

    Verabschiedung
    Als die Zeit rum war, duschte ich mir nochmal die Creme-Rückstände ab. Beim Anziehen verschwand Leonie im Bad, sodass es zu keinem wirklichen AST kam. Wir verabschiedeten uns freundlich und distanziert voneinander. Kurz nachdem ich draußen war, kontaktierte ich meinen Plan B, um doch noch ein Happy End erleben zu können.

    Fazit
    Leonie und ich scheinen in sexueller Hinsicht nicht miteinander kompatibel zu sein. Ich habe hier leider Geld verbrannt und es wird für mich keinen Wiederholungsversuch bei ihr geben.
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 11.06.2023, 18:36. Grund: Verlinkung zum Plan B
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LKW Fahrer (08.07.2023), Däne15 (12.06.2023)
Lädt...
X