Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja neu! Ow 75f natur

Hübsche MILF, leider ein Phantom irgendwie nicht erreichbar, auch sonst keinerlei Spuren im Netz. Schade hätte sie gerne besucht. Hannover bietet diese Woche nicht zuviel für meinen Geschmack.
    Gruß Kobold 666

Moinsen,

da pflichtet der Flyboy dem Kobold666 aber so etwas von bei.

Auch dn Flyboy zieht es z. Zt. zu keiner der "neuen" Damen in Hannover hin

so long

Flyboy

Kommentar

Mein lieber Kobold666
      danke für die vorab Recherche. Katja fällt ja total in mein Beuteschema.
      Sie hat kein WA, also mittags telefonisch versucht sie zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
      Rückruf vereinbart... kam aber nichts. Eine Stunde später nochmals probiert,
      und da hatte ich sie auch schon am Telefon.

In sehr holprigen deutsch die Konditionen erfragt... 80 4 30 und 150 4 60.
      Schwer verständlich sollte es dafür französisch, 69 und Verkehr in verschiedenen Sellungen geben.
      Für weitere Auskünfte war sie nicht bereit, es ging nur weitgehend um den Termin
      und Zeitvorstellung. Katja erfragte aber nochmals meinen Namen.

Das machte einen guten Eindruck für die Terminvergabe.
      Wir einigten uns auf 30 Minuten am späten Nachmittag, und ich sollte mich 15 Minuten vorher nochmals melden und den Termin bestätigen.
      Sie war auch sofort erreichbar und nannte mir Einzelheiten wo ich sie finde.

Es öffnete eine Frau im kurzen Seidenkimono, die zu 100 % wie auf den Fotos aussah.
      Sehr hübsch, super schlank, fast noch jugendlich mit super grossen Argumenten,
      die sie mir bereitwillig entgegenstreckte.
      Der erste Eindruck der Wohnung war sauber, ordentlich aufgeräumt mit grossem Bett im VZ.

Zu schön um wahr zu sein, denn nun kam die Ernüchterung. Extra hier, Extra da,
      und aus meinem Standardprogramm wurden schnell 120 4 30.
      Ob der Service diesen überzogenen Preis rechtfertigt?

Ich war froh, dass ich den kleinen Vielspritzer unter Kontrolle hatte.
      Das gleiche Programm werde ich mir nächste Woche bei Michelle in Bremen, Grünenstr.
      mit Begeisterung abholen für 70 4 30.

Wem das Geld egal ist, dem kann ich Katja optisch nur wärmstens empfehlen.
      Bei der Terminbeschaffung muss man sich wohl ein wenig Mühe geben.
      Gruss vom VS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (19.11.2024), Däne15 (09.06.2023), greeni68 (08.06.2023), bueno-cabron (08.06.2023), ErschöpfterHamster (08.06.2023), Londo (08.06.2023), mischkahl (07.06.2023), TSlover71 (07.06.2023)

danke für den guten beitrag und für die mühe der recherche. hatt wohl nicht jeder gemacht. schade das soviel noch nachgekobert wurde und mit einem vermeidlichen normalen preis zum ort des geschehens gelockt wurde.

euch noch nen schönen abend

Kommentar

bueno-cabron (25.02.2024), vielspritzer (08.06.2023)

Wie soll ich sagen?

Die Frau ist sehr aufregend... das weiß die Dame auch... und das schlägt sich natürlich im Preis nieder

Kommentar

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
            Es öffnete eine Frau im kurzen Seidenkimono, die zu 100 % wie auf den Fotos aussah.
            Sehr hübsch, super schlank, fast noch jugendlich mit super grossen Argumenten,
            die sie mir bereitwillig entgegenstreckte.
            Kann ich so im Großen und Ganzen bestätigen. Ich hatte sie letzte Woche vor der Flinte, als sie bei mir in der Gegend unterwegs war (bekannte, seit Jahren bestehende und gut geführte Adresse bei uns, wo man in der Regel nichts falsch machen kann). Die Bilder mit Brille kommen ihr real am nächsten.
            Jugendlich? Naja, von der schlanken Figur und von der weichen Haut her vielleicht. Wenn man sehr genau hinschaut, kann man unter ihrem Makeup schon die eine oder andere Falte im Gesicht entdecken. Ich schätze sie auf Anfang 40. Und dafür sieht sie definitiv top aus. Also ne astreine MILF Typ Millionärs- oder Arztgattin, aber nicht arrogant, sondern sehr nett, locker und sympathisch.
            Ihre beiden prallen Milchtüten sind übrigens Gottes und nicht Doktors Werk, ich konnte mich davon ausgiebigst überzeugen (im Übrigen ohne Meckern ihrerseits)

Zu schön um wahr zu sein, denn nun kam die Ernüchterung. Extra hier, Extra da,
            und aus meinem Standardprogramm wurden schnell 120 4 30.
            Stimmt, aber hat mich trotzdem nicht abgehalten, als sie die Tür öffnete und ich ihre Titten aus dem leicht zu kleinen BH rausplatzen sah, ist mir tatsächlich mal das Hirn in die Hose gerutscht Außerdem fand ich, dass ich mir so ne Luxusfahrt mit so ner Luxuslady nach etlichen Monaten mit optisch wie fickmäßig durchwachsenen Hurenbesuchen (die mir auch nicht die Mühe für einen Testbericht wert waren, mea culpa) einfach mal verdient hatte. Und da sie eh seit Jahren auf meiner To-Fuck-Liste stand, musste das jetzt einfach mal sein
            Ja, ich musste beim Preis auch erst mal schlucken, aber wenn ich so sehe, welche Nutten trotz weitaus schlechterer Optik inzwischen ähnliche Beträge aufrufen, da fand ich ihre Tarife gar nicht mal so überzogen Ich sehe das also eher als allgemeines Problem.

ZK gehören übrigens leider nicht zu ihrem Programm, weder im Basistarif, noch als Extra. Das ist das einzige, was mich da minimal gestört hat. Bei solchen Preisen gehört das eigentlich dazu.

Ob der Service diesen überzogenen Preis rechtfertigt?
            Ich war jedenfalls zufrieden. Zu meinen absoluten Top-Favoritinnen zählt sie jetzt zwar nicht, aber gehört zumindest zu meinen besseren Erfahrungen. Ich vergebe ihr mal das Prädikat "gut"/ Note 2+.
            Frz. war okay, sie könnte vielleicht mehr saugen. Lässt sich auch gut und willig etwas härter ficken, habe mich tatsächlich mal beherrschen müssen, nicht zu früh zu kommen.
            Nur Reiten ist nicht ihre Stärke (oder hatte sie Angst, mir den Riemen zu brechen), was angesichts der Titten etwas schade ist.
            Alles ohne Zeitdruck. Abschuss am Ende dann, wie kann es auch anders sein, natürlich auf ihre Brüste.

Wem das Geld egal ist, dem kann ich Katja optisch nur wärmstens empfehlen.
            Besser kann man es kaum formulieren
            Mir war's in dem Fall wie gesagt egal und da das Hurenangebot bei mir in der Gegend mich meistens nicht vom Hocker haut, kann ich mir gut vorstellen, dass es mir beim nächsten Mal wieder egal sein wird, damit die Durststrecke nicht zu lang wird
            Meine üppige Investition in Katja und ihre nicht minder üppigen Titten hat mich jedenfalls zu keiner Zeit gereut.
            Sic semper tyrannis

Kommentar

bueno-cabron (25.02.2024), lecketop (13.08.2023), greeni68 (08.06.2023), ErschöpfterHamster (08.06.2023), mischkahl (08.06.2023), vielspritzer (08.06.2023), Guter Mensch (08.06.2023)

Die Bilder kommen mir bekannt vor, könnte es sein
              das die Dame schon mal unter einem anderen Künstlernamen
              inseriert hat ?

Kommentar

Die Dame war vor einigen Jahren öfter als Victoria in Magdeburg Olvenstedter Chaussee am werkeln allerdings zu günstigeren Preisen

Kommentar

Termin hat nach X telefonischen Versuchen geklappt, soweit so gut.
                  Optisch ok , Alter plus 10 Jahre.
                  Preis 80 € für die halbe Stunde.
                  Eine unübersichtliche Karte an Extras wird einen in unverständlichen Mischmasch in deutsch, englisch und spanisch angeboten.
                  Nach Badbesuch habe ich ihr die Regie überlassen. Hervorzuheben sind ihre zwei unverbastelten riesigen Naturelemente die ich im Preis inbegriffen berühren und verwöhnen durfte. Zum Ende userer Zeit klingelte es und sie meinte das sei der nächste Termin. Wenn ich wie auch Schnellspritzer schreibt eine Top Terminplanung im Vorfeld gestalte Namen nennen, halbe Stunde vorher Terminbestättigung. Dann erscheint der Nachfolger Überschneidend und sie verfällt in die totale Hektik. Wir waren auch duch mit den sexuellen Handlungen somit ging es nur noch um duschen und anziehen anschließend wurde ich geparkt und nachdem der Nachfolger im VZ war hektisch entlassen. Zeit war alles in allem ok. Ihre Arbeitsauffassung ist mir persönlich zu hektisch und zu chaotisch was ihre Liste der Extras betrifft. Somit fand ein doppel Besuch statt, der Erste und der Letzte.
                  Habe sie auch aus meiner persönlichen Liste gelöscht.
                  Da können die Monstertitten auch nichts dran ändern.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

bueno-cabron (25.02.2024), lecketop (13.08.2023), Duke of Screwingham (11.06.2023), ErschöpfterHamster (10.06.2023), Möpseprüfer (08.06.2023), mischkahl (08.06.2023), greeni68 (08.06.2023)

„. Eine unübersichtliche Karte an Extras wird einen in unverständlichen Mischmasch in deutsch, englisch und spanisch angeboten. „“

bist Du wirklich sicher mit dem Spanisch ??
                    ich bin mir ziemlich sicher , diese mit russischen Wurzeln ( Sprache ) vor Jahren kennengelernt zu haben !
                    deshalb steht auch in der Setcard ( osteuropäisch ) !
                    und die großen Brüste hatten schon ein echtes Problem mit der Schwerkraft ,
                    sind die jetzt vielleicht gestrafft ( OP ?! )

Kommentar

Zitat von Möpseprüfer Beitrag anzeigen
                      bist Du wirklich sicher mit dem Spanisch ??
                      Kann ich mir auch nicht vorstellen. Russisch ist zwar nicht meine Sprache, aber osteuropäische Herkunft ganz sicher.
                      Zitat von Möpseprüfer Beitrag anzeigen
                      ... die großen Brüste hatten schon ein echtes Problem mit der Schwerkraft ,
                      sind die jetzt vielleicht gestrafft ( OP ?! )
                      Ich habe die Brüste ja nicht getestet, aber hallo... wir reden hier von Körbchengrösse F.
                      SIe kann 18 Jahre oder noch jünger sein, da hat sie unoperiert immer mit Schwerkraft zu kämpfen.

Gruss vom VS

Kommentar

Osteuropäisches Geburtsland ist richtig, ihr Lebensmittelpunkt in den letzten Jahren ist Südspanien eigene Aussage.
                        An den Riesentitten hat sich kein Arzt ausgetobt und sie unterliegen extrem der Schwerkraft, sehen am besten in einem BH unterstützten Dekoltee aus.
                        Wenn ich sie richtig verstanden habe, kann sich nächste Woche Bremen auf ihre Anwesenheit freuen.
                        Gruß Kobold 666

Kommentar

mischkahl (09.06.2023)

Aufgrund meiner Vorliebe für große Möpse, den verführerischen Bildern und den Infos der anderen hier, konnte ich Katja noch am letzten Freitag besuchen. Danke schon mal dafür an die Schreiberlinge hier.

Terminvereinbarung
                          Ich klingelte also am frühen Nachmittag bei Katja durch und hatte wohl Glück, da direkt bei meinem ersten Versuch abgehoben wurde. Es meldete sich eine Dame mit okayem Deutsch und beantwortete meine Fragen. Wir vereinbarten einen Termin für später, wobei es in dem Moment auf mich so wirkte, als ob Katja sich den Termin in eine Art Terminkalender oder so eingetragen hat. Ist schon mal positiv. Ich bestätigte meinen Termin dann später telefonisch bei ihr und machte mich auf den Weg zu ihrer Wohnung. Ich war etwas früher da, als gedacht und wartete noch etwas in der Nähe. Zum Glück, denn anscheinend hat eine kleine Familie kurz vor meinem Termin den Hausflur unsicher gemacht. Ich rief Katja 5 Minuten vor dem Termin an, woraufhin sie mich ins Haus lotste. Sie vertröstete mich allerdings noch um 2-3 Minuten, die ich dann im Hausflur warten durfte.

Empfang
                          Als es endlich so weit war, vernahm ich Geräusche hinter einer der Türen und wurde dann auch von Katja in die Wohnung gelassen. Der erste Eindruck war u.a. aufgrund ihrer OW positiv, wobei ich wegen ihres doch schon merklichen Alters nicht in überschwängliche Lobeshymnen verfallen möchte. Ich persönlich schätze, dass Katja durchaus schon um die 50 sein könnte. Ihre Haut (gerade auch ihres Dekolletees) sprechen für mich da eine eindeutige Sprache. Die Wohnung und das VZ waren sauber und aufgeräumt. Im Verrichtungszimmer klärten wir dann letztendlich die Modalitäten. Es gibt einige Extras jeweils für 20 € u.a. KB auf ihre großen Möpse. Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 80 € plus einem Extra. Nach der Geldübergabe zog ich mich komplett aus und bat darum duschen gehen zu können. Das Bad war recht karg ausgestattet. Habe ich dort in der Wohnung auch schon komplett anders erlebt. Katja musste sich selbst erstmal vergewissern, ob überhaupt Shampoo in der Dusche vorhanden ist, bevor ich einsteige. Mundwasser gab es natürlich auch keines. Wenigstens gab mir Katja ein sauberes, großes Handtuch.

Akt
                          Zurück im Zimmer legte ich mich zu ihr aufs Bett, wobei sie immer noch ihren BH und ihre restlichen Dessous anbehielt. Wir starteten indem sie ihre Möpse aus den Schalen hob und mir stolz zum Bespielen präsentierte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und bespielte nach Herzenslust mit meinen Händen und Mund ihre prallen Euter. Währenddessen bespielte sie mein Gehänge, was Wirkung zeigte. Katja ging dann zum gummierten BJ über. Sie positionierte sich dabei zwischen meine Beine. Katja fand beim BJ leider immer wieder das sprichwörtliche Haar in der Suppe, da sie, aufgrund ihrer Haare oder sonstigen Fusseln an ihrem Mund, die ersten Minuten des BJs maximal 3-5 Sekunden am Stück meinen Schwanz im Mund hatte. Sie stoppte immer wieder um sich am Mund irgendetwas wegzuwischen. War schon etwas irritierend. Nimm dir doch die Zeit dich richtig vorzubereiten und meinetwegen auch die Haare für den BJ hochzustecken oder zusammenzubinden. Dadurch kam das erste mal leichte Unruhe rein. Nach einiger Zeit war sie dann auch damit mal fertig, wodurch sie endlich länger an meinem Docht lutschte, bis er zum Abreiten einsatzbereit war. Katja trug etwas Gleitmittel auf und sie versenkte alles bei sich. Grip war trotzdem ok. Dabei konnte ich wieder herrlich mit ihren Möpsen spielen. Leider wirkte die akustische Untermalung doch deutlich gekünstelt, sodass ich innerlich mit den Augen rollte. Wir wechselten dann nach kurzer Zeit in den Missionar, sodass ich ihre Möpse im Auge behalten konnte. Dabei ließ Katja sich auch gut durchnehmen. Das schlechte Schauspiel blieb allerdings auf gleichem niedrigen Niveau. Es wirkte so, als ob sie wollte, dass ich recht schnell fertig werde. Ansonsten hatte Katja aber keinen expliziten Zeitdruck gemacht. Als ich zum Abschluss darum bat, dass sie ihre Brüste in der Missi für mich zusammendrückt, kam im Eifer des Gefechts die Sprachbarriere zum Vorschein, sodass sie zunächst nicht verstand, was ich wollte. Zum Glück verstand sie dann doch und es tat meiner Geilheit in dem Moment noch keinen Abbruch. So entlud ich mich dann letztendlich in ihr und konnte in Ruhe auszucken. Katja reichte mir letztendlich die Tücher zur Reinigung.

Verabschiedung
                          Während des AST und Anziehens wirkte Katja die ganze Zeit recht hektisch und verstreut auf mich. Keine Ahnung, ob sie bald einen Anschluss-Termin hatte, oder das so normal bei ihr ist. Anhand des Gesprächs mit ihr scheint Katja aus dem Baltikum zu stammen (Lettland, wenn ich mich recht erinnere).

Fazit
                          Für meinen Geschmack schon an der oberen Altersgrenze und ihre Performance an dem Tag verleitet mich nicht dazu, sie jemals wieder erneut aufsuchen zu wollen. Verbrannt war das Geld hingegen nicht, da sie die abgesprochenen Leistungen erfüllt hat.

Kommentar

bueno-cabron (25.02.2024), lecketop (13.08.2023), vielspritzer (12.06.2023), Duke of Screwingham (11.06.2023), mischkahl (11.06.2023)
                          Lädt...
                          X