Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Friederikenstr. 3a
38667 Bad Harzburg
0152-07703904
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Über mich: Dich reizt es, in Sachen
Sex etwas Neues zu entdecken? Du bist neugierig und zu allen Schandtaten bereit? Dann sollten wir uns kennen lernen. Denn ich bin ein heißer Feger, sehr experimentierfreudig, und es wird Dir mit Sicherheit nicht langweilig bei und mit mir. Mein geiler Service wird Dich über die Wolken schweben lassen und wir kommen garantiert in den 7. Himmel, wenn wir unsere heißen Fantasien mit einbeziehen. Laß Dich einfach mal überraschen. du wirst es nicht bereuen. Ich besuche dich sehr gerne bei dir zu Hause oder im deinen Hotel in Umkreis bis 50 km.

SMS und unterdrückten Nummern werden nicht beachtet.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Heute war ich bei Karina.

Lieder stimmen die Bilder nicht mehr, die Dame hat etwas mehr auf den Rippen und der Busen ist auch kleiner als auf den Bildern.

ZK war als Service angeboten wurde aber nicht gemacht.

Sex war okay. Kosten 30/80

Sie ist nett aber es fehlt doch was. Wollte ursprünglich zu der andere Dame in der Wohnung.

Es ist schade das die Bilder alt sind (sie hatte ein Tattoo mehr auf dem Arm) und das vielleicht die Bilder auch massiv nachgearbeitet werden.
    Was man im Service reinschreibt sollte man auch halten ansonsten gibt es keine positive Bewertung.

Für einmal okay aber keine Wiederholung.

Was noch Positiv aufgefallen ist, die Wohnung sieht besser aus. Dusche wurde nicht angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jogi1 (29.05.2023), Flirtation (25.05.2023)

Photoshop ganz klar zu erkennen. Warum machen die Damen das. Beim Besuch fallen sie doch dann bei mir durch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (17.01.2024)
    Lädt...
    X