Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irena ganz neu

Aufgrund der positiven Beiträge aus diversen Bundesländern habe ich die Tage Irena besucht . 80€ für die halbe Stunde bezahlt und göttlich bedient worden. Zeitmanagement und Arbeitsauffassung sind top.
    Ebenso die Arbeitsstätte aussen pfui innen hui alles neu und hell im Bad und Verrichtungszimmer .
    So mag ich es , Wiederholung findet auf jeden Fall statt.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (16.04.2024), Lustgärtner (17.05.2023), DareDevil (17.05.2023)

Kannst du vielleicht noch ein Wort über die Oberweite verlieren, lieber Kobold?
    (hier geht es für mich um essentielle Information - und die liegt dir doch immer am Herzen!?)

Kommentar

Hallo Corto,

ich habe Irena gestern besucht und war auch sehr zufrieden. Besonders haben mir die Zungenküsse und ihre Reaktionen beim lecken gefallen. Der Hauptakt war auch super.
      Ihre Brüste sind schön geformte C Kugeln, die sehr gut in der Hand liegen, beim Kneten habe ich im unteren Bereich dezente Silieinlagen gespürt, die sich gut anfühlten.
      Ihre Haut ist sehr angenehm, braun und schön anzufassen.
      Es gibt auch mehrere positive Berichte aus Magdeburg über sie. Sie pendelt zwischen Hannover, Bremen und Magdeburg.
      Viel Spaß bei ihr! 😅

Kommentar

greeni68 (04.06.2024), oralliebhaber (26.08.2023), corto_maltese (17.05.2023)

Hallo in die Runde,

spricht sie deutsch?

Bleibt gesund...

Kommentar

Sie spricht wenig deutsch. Etwas englisch. Aber französisch war perfekt (bei ihr und bei mir) 😉.

Kommentar

foreverivan (17.05.2023)

Englisch spricht sie eigentlich ganz gut.
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Da die liebe Inna im Urlaub ist, habe ich mir einfach mal gedacht ich probiere mal was Neues aus.
              Termin per WhatsApp ausgemacht, was ohne Probleme möglich war.

Vor Ort begrüßte sie mich in einen sehr schönen schwarzen Kleid, wir vereinbarten eine halben Stunde für 80 €.
              Ich bin noch mal in die Dusche, und als ich wieder kam, ging es mit Erkundung der Körper los.
              Sie ist wirklich Verdammt hübsch und hat wunderschöne Brüste und einen schönen kleinen Arsch und braun gebrannte Haut.
              Wir fummeln eine Weile im stehen, und es gab auch Küsse sie rieb meinen Schwanz schön hart, ich legte sie mir, dann auf das Bett und kniete mich vor sie ,und begann sie zu lecken.
              Sehr schöne und leckere Muschi, die auch gut feucht wurde mit dezenten Stöhnen .

Nach einer Weile spielte sie mir einen Höhepunkt vor, was auch nicht schlimm und auch nicht übertrieben war. In Wirklichkeit glaube ich aber nicht, dass ich sie über den Berg gebracht habe.

Wir tauschen dann die Rollen sie blies meinen Schwanz wieder wunderbar hart und ich bat sie mich schön langsam zu reiten, dabei konnte ich sie wieder küssen und ihre geilen Brüste Abgreifen.

Auf alle Fälle, eine schöne, solide Nummer und nichts für Sportficker!

Nach dem abspritzen sauber machen und noch eine Massage die wirklich gut und entspannt war .

Ich finde sie sehr sympathisch, auch wenn sie noch ein wenig mehr aus sich rauskommen müsste. Sie kommt, wohl ursprünglich aus Lettland, und wenn sie wieder in Hannover sein sollte, werde ich sie definitiv wieder besuchen.
              Die Adresse scheint auch sich langsam zu machen,die Wohnung ist sehr schön und sauber und frisch renoviert. Gefällt mir alles sehr gut.

Sie ist diese Woche noch in Hannover zu erreichen, konnte mir aber leider nicht sagen, ob und wann sie dann mal wieder kommt.

Kommentar

oralliebhaber (26.08.2023), Angerfist (19.05.2023)

B- Probe die Tage genossen, wie bereits geschrieben 80€ die halbe Stunde, welche sehr gut eingehalten wurde. Ihre Arbeitsauffassung unverändert gut . Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und bin tiefenendspannt von dannen gezogen.
                Sollte sie wieder mal nach Hannover kommen wird es weitere Besuche geben.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Hallo zusammen,
                  da mich nach langer Abstinenz, die Lust auf diese Seite getrieben hat bin ich aufgrund der positiven Berichte, (vielen Dank dafür) in die Kontaktaufnahme mit Irena Getreten.

Leider war die Kontaktaufnahme bei mir nicht ganz so reibungslos, ich hab ihr morgen eine Whats App Nachricht geschrieben, mit der freundlichen nachfrage nach einem Termin am Mittag.
                  Leider hat sie sich erst nachmittags gemeldet, was meinem vorhaben aber keinen Abbruch tat.
                  Sie hat bestimmt mehr als genug zu tun und ich kann ja nicht erwarten, das Sie nur drauf wartet, dass ich mich bei Ihr melde 😂😂

Die Kommunikation erfolgte auf Englisch, was bei mir dann doch sehr eingerostet ist, ich muss da wohl mal wieder etwas mehr zeit investieren.

Der weg nach Stöcken, war dann aber auch schnell erledigt und mich empfing eine sehr schöne, gut riechende Frau, die man von den Fotos her sehr gut wieder erkennt, auch wenn das Gesicht im Profil leider verschwommen ist.

Nach gemeinsamer Waschung haben wir uns auf dem sehr bequemen Bett eingefunden und sie zeigte mir, das Sie nicht nur besser Englisch spricht als ich, sondern auch eine Meisterin im französischen ist.
                  Sie ist wirklich eine Meisterin was den zärtlichen Girlfriend Sex betrifft, Alles wurde im zärtlichen Bereich, sowohl von Ihr als auch von mir ausgiebig erkundet.

Das hätte gern so weiter gehen können, aber ich war ja noch für was anderes da, also kroch Sie langsam über mich rüber, bis ihr Schoss direkt über meinem besten Stück war, der dann ohne Zuhilfenahme der Hände problemlos in Sie hinein glitt.

Das Reiten war dann genau wie schon der Anfang sehr zärtlich und gefühlvoll.
                  Ihr sanftes stöhnen im Ohr, die Rhythmischen Bewegungen Ihres Beckens und die Süßen Brüste vor Augen, die ich ausgiebig bespielen und lecken durfte, Ihre Küsse und Berührungen haben dazu geführt, dass das Gummi viel zu schnell gefüllt war.

Etwas enttäuscht sah mich dann auch Irena an, der es wohl auch Spaß gemacht hat.
                  Also hab ich mich in der restlichen Zeit französisch revanchiert und Sie nach einiger Zeit über den Berg geleckt.
                  #Ob es gespielt war oder nicht, war mir in dem Moment egal, weil es mir doch schien, das es ihr gefallen hat.
                  Jedenfalls ist Sie ordentlich nass gewesen hinterher.
                  Fingern dabei mochte sie ganz sanft und ich konnte mit der anderen Hand schön ihre Brust weiter bespielen.
                  Hinterher sagte Sie mir, das Sie es an der Brust durchaus etwas Fester mag. Muss ich mir merken. 😁

Nach dem Sie wieder runter gekommen war, gab es für mich noch 5 Minuten eine streichel Massage zum entspannen.

Ich hätte Sie gern noch mal besucht, musste aber leider Grad feststellen, dass Sie nicht mehr in Hannover ist.
                  Hoffentlich kommt Sie bald wieder.

Ich hoffe, ich habe in meinem ersten Bericht nicht all zu viel vergessen.

Viel Spaß mit Ihr wünscht euch onkel charly , der jetzt hoffentlich auch öfter soviel Glück mit den Mädels hat.

Kommentar

oralliebhaber (03.06.2024), KaiHawaii_70 (16.04.2024), ErschöpfterHamster (23.10.2023), ronan (28.08.2023), Markus11041981 (27.08.2023)

Moin in die Runde,
                    angesprochen von den tollen Fotos und insgesamt wirklich positiven Berichten, kontaktierte ich Irena für einen Termin in Hannover in der vergangenen Woche.
                    Der Erstkontakt erfolgte bereits im August aber damals passte es zeitlich meinerseits nicht.

Die Terminvereinbarung erfolgte rasch per WhatsApp und der Termin wurde am Vortag und ein paar Stunden vorher bestätigt damit beide Seiten Planungssicherheit haben.
                    Auf eine Nachfrage ob sich an den Preisen bzw Service seit dem Erstkontakt etwas geändert hat wurde nicht reagiert. Wird schon passen dachte ich mir. Was soll bei den positiven Berichten schon schief gehen? Leider war dies ein Irrtum.
                    An dieser Stelle möchte ich die Eindrücke einfach in positiv und negativ unterteilen.

Positiv:
                    - Terminvereinbarung fix und zuverlässig
                    - zeitnahe Antworten auf meine WA Nachrichten
                    - die Fotos passen. Sehr attraktive Frau. Toller Körper. Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen. Ist aber auch nicht entscheidend. Man bekommt optisch das was die Fotos versprechen. Also top.
                    - Hygiene bei Irena, im Bad und VZ top
                    - Bad konnte vorher und hinterher genutzt werden. Die im Bad verbrachte Zeit war in der Servicezeit inkludiert.
                    - es wurde gut darauf geachtet, dass man im Appartement niemand anderem über den Weg läuft
                    - die Musik samt Videos auf dem Bildschirm war angenehm
                    - Irena liess sich überall anfassen wo ich es versucht habe sofern ich herankommen konnte und auch Körperküsse waren möglich
                    - sie hat guten Einsatz gezeigt um mich über die Ziellinie zu bringen
                    - 69 war super und ich hatte zumindest das Gefühl, dass es ihr ebenfalls zusagt. Hätte ich gerne länger gemacht aber letztlich habe ich ihr das Zepter überlassen denn leider war bei weitem nicht alles positiv.

Negativ:
                    - sehr kühle Begrüßung. Nicht mal eine Umarmung war drin. Da kam schon nicht das Gefühl auf willkommen zu sein, aber ich hatte noch Hoffnung.
                    - ihre Begeisterung darüber, dass ich vorher nochmal kurz unter die Dusche wollte hielt sich in meinen Augen in Grenzen. Dachte dies würde gerade beim Erstbesuch einen guten Eindruck machen. Bei Irena scheinbar nicht.
                    - Mundspülung wurde nicht angeboten. Stand zwar im Bad und hätte ich gerne genutzt, aber ohne Becher ist das schwierig. Na ja, also stehen ZK wohl nicht mehr im Menü dachte ich mir. Deckt sich ja mit der Anzeige und bei dem ausbaufähigen ersten Eindruck forciere ich lieber nichts.

Beim Anheizen im Stehen und zur Verabschiedung gab es wenige Küsse auf den Mund. Mehr war nicht. Zum einen, weil ich es nicht erzwingen wollte und zum anderen war Irena die meiste Zeit eh zu weit entfernt und zeigte null Anstalten diesbezüglich. Dies durfte ich zum Glück schon ganz anders erleben.
                    - als sie sich nach dem BJ im Stehen aufs Bett legte und mir ihre tolle Pussy präsentierte, folgte auf mein charmant formuliertes "is it my turn now?" ein schroffes, genervtes "we can do whatever you want" . Freundlich und souverän geht anders.
                    - gestelltes übertriebenes Gestöhne. "Lass sie einfach machen, die Stimmung wird hier eh nicht mehr besser" war mein Gedanke. Ich wollte die von Anfang an ausbaufähige Stimmung nicht verschlechtern und hielt mich mit Wünschen etc zurück.
                    - nachdem ich das ganze hinterher eine Weile sacken ließ schrieb ich ihr, dass ich es schade fand wie es gelaufen ist. Ich hatte den Eindruck, dass sie keinen guten Tag hatte, was aber menschlich ist und wofür ich Verständnis habe.
                    Warum sie von Anfang eher distanziert und kühl war, habe ich leider nicht erfahren. Da ich ein umgänglicher und respektvoller Typ bin und mich auch nicht im Ton vergriffen habe etc, habe ich keine Erklärung gefunden.

Zum Thema Mundspülung und küssen meinte sie, dass doch alles im Bad vorhanden war. Ich hätte mich bedienen können und der Service hat sich nie geändert. Scheinbar war es zu viel verlangt einem neuen Gast alles vernünftig zu zeigen und anzubieten. Das geht deutlich besser und kostet nur wenige Sekunden.
                    Auf den Hinweis, dass keine Becher vorhanden waren, entgegnete sie, dass ihr das nicht aufgefallen wäre und ich hätte ja fragen können.
                    Schwache Ausrede. Da sie vor dem Akt mindestens zweimal im Bad war (1x selbst duschen bevor ich dort war und 1x um mir das Bad zu zeigen) und sie ZK anbietet und mit Sicherheit selbst Mundspülung nutzt, wäre es sicher aufgefallen wenn sie gewillt gewesen wäre diesen Service anzubieten.
                    Leider habe ich sie offensichtlich an einem schlechten Tag (und auch zu recht später Stunde) besucht. Vielleicht wäre es z.B. einen Tag vorher ganz anders gelaufen. Grundsätzlich sagt mir Irena optisch sehr zu und ich hätte sie bei passender Leistung gerne häufiger besucht, aber sie hat sich insgesamt mehr Mühe gegeben mich von einem erneuten Besuch abzuhalten als mich davon zu überzeugen.
                    Eine Wohlfühlatmosphäre kam daher leider nicht auf. Es hatte viel von "bringen wir es hinter uns" und zu wenig von "ich möchte dass sich mein Gast wohlfühlt und eine gute Zeit hat".

Ich glaube, dass Irena in der richtigen Stimmung ein gutes bis sehr gutes Gesamtpaket liefern kann, aber leider konnte und wollte sie dies bei mir nicht anbieten.

Fazit: keine Abzocke, aber reichlich Lehrgeld bezahlt. Irena entpuppte sich leider nicht als die erhoffte sichere Option. Daher gibt es keinen Bedarf zur Wiederholung. Das hätte ich vorher nicht erwartet aber wenn man Gästen ohne ersichtlichen Grund nicht den gleichen Service anbieten kann / will wie anderen Gästen dann ist es in meinen Augen einfach nicht gut genug.
                    Es gibt natürlich deutlich schlimmere Dinge auf der Welt und im Leben und viele Personen im Forum hatten schon deutlich schlechtere Erfahrungen bei diversen anderen Damen, aber das war schon eine Enttäuschung. Ich habe ihr dennoch alles Gute gewünscht und das meine ich auch ehrlich. Ich verstehe, dass dieses Business hart ist und beide Seiten sollten nicht das menschliche vergessen, auch wenn es mal nicht so gut läuft wie erhofft.
                    Ich wünsche ihr und ihren anderen Gästen, dass sie es besser zu schätzen weiß wenn sie liebe, respektvolle und zuverlässige Gäste begrüßen darf.
                    Wir waren vermutlich leider einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Allerdings ist die Hoffnung, dass es beim zweiten Besuch besser werden würde, für mich einfach zu gering und das Risiko nicht wert.

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.10.2023), Oswald50 (23.10.2023), casanova72 (23.10.2023), Muschitester (23.10.2023), Hendrik der Kater (23.10.2023), foreverivan (23.10.2023)

Ich war heute bei ihr und ich muss sagen es war ganz okay.

Es standen viele Autos auf dem Hof in der KHL, da hatte ich mich gewundert was da los ist.
                      Ich wusste nicht zu welchem Eingang ich musste und war dann aber direkt beim ersten Eingang richtig. Dann vor der Haustür geklingelt, und im Hausflur auch nochmal.

Die Bilder in der Anzeige sind etwas älter, sie sieht nicht mehr so jung aus, aber trotzdem schöner anzusehen als so manch andere Dame die komplett falsche/alte Bilder drinne hat. Sie ist auf jeden Fall Skinny, die Titten sind echt und sie hat eine schöne Haut. Riechen und schmecken tut sie auch gut, es ist mir nichts negatives in der Hinsicht aufgefallen. Am besten kann man sich auf Englisch mit ihr unterhalten. Bei uns war die Konversation nicht so viel.

Ins Zimmer, das soweit ich es gesehen habe sauber war, das zeitliche/finanzielle geklärt (80430) und die Dusche angeboten bekommen, was ich auch angenommen habe. Handtuch habe ich im VZ von ihr bekommen.
                      Also ausgezogen, geduscht, Mundspülung genommen und wieder zu ihr ins VZ.

Dann ab aufs Bett, sie kam dazu mit einem Kondom in der Hand und hat es erstmal daneben gelegt.
                      Sie hat sich über mich begeben und fing dann an zu streicheln und Körperküsse zu verteilen, was sie schön ausführlich gemacht hat. Ich fand es gut um warm zu werden.
                      Küsse auf den Mund und Zungenküsse gab es auch, aber eher verhalten und mehr von mir aus.
                      Sie hat auch schön B2B gemacht für den Körperkontakt. Dann kam das Kondom rauf und sie auch schön ausgiebig geblasen, was ich dann irgendwann pausieren musste, sonst wäre ich gekommen.
                      Ich wollte dann in Missio weitermachen. Sie hat dabei gestöhnt, klang jetzt nicht gekünstelt, aber es kam zu regelmässig, da war ich dann nicht sicher ob es gespielt war. Am Anfang war es nicht unbedingt echt.
                      Sie brauchte übrigens kein Flutschi oder so, ich konnte direkt in sie rein.
                      Die meiste Zeit hatte sie auch ihre Augen geschlossen.
                      Nach einiger Zeit bin ich dann gekommen, sie hat dann die Reinigung übernommen und dann wieder Dusche angeboten. Sie gab mir wieder ein Handtuch und im Bad dann noch 20€ Trinkgeld rausgeholt und ihr dann im VZ gegeben, weil ich es wollte und mit ihrem Service zufrieden und sie keine Enttäuschung war.
                      Es gab dann auch eine nette Verabschiedung mit Umarmung und Küsschen auf die Wange. Ich lag auch so ziemlich in der Zeit.

Wiederholung: 60-70%

Wie Cerveza schon geschrieben hat, hatte ich manchmal den Eindruck das auf ihrem Gesicht der Ausdruck von "bringen wir es hinter uns" zu sehen war.
                      Zitat von Cerveza Beitrag anzeigen
                      Es hatte viel von "bringen wir es hinter uns" und zu wenig von "ich möchte dass sich mein Gast wohlfühlt und eine gute Zeit hat".
                      Bei mir jetzt nicht so krass oder das es mir schlimm aufgefallen wäre, aber es ist mir etwas aufgefallen.

Vielleicht muss ich einfach mal öfter zu ihr um zu schauen ob das auch beim nächsten Mal so ist. Auch weil mir der Abschied herzlicher erschien als die Begrüssung würde ich sie nochmal besuchen, wenn ich gerade Lust habe. Bei meiner Stamm-SDL habe ich auch mehrere Besuche gebraucht, damit man sich so richtig gut verstanden hat.

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.10.2023), Oswald50 (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

Hallo Kollegen,
                        Ich hab es dann auch mal zu Irena geschafft, angetan von ihren tollen Bildern und den doch überwiegend guten Berichten.
                        Die Kontaktaufnahme erfolgte etwas holprig über WA, was für mich aber verständlich ist, weil die Dame ja auch mal arbeitet. Wir haben dann einen festen Termin für Nachmittag ausgemacht, da meine Zeitfenster nicht sehr üppig sind.

Angekommen an ihrer Adresse, und nach erfolgreicher Parkplatz suche, (ich plane immer 10 Minuten extra ein damit ich pünktlich bin und die Dame nicht warten muss) frage ich dann freundlich nach der Klingel um Einlass zu bekommen. Es passiert allerdings nichts, erst 10 Minuten später kam eine Nachricht, daß ich bitte noch 15 Minuten warten soll.

Da ich jetzt eh schon da war und irgendwie auch geil hab ich wie gebeten gewartet.

Nach 20 Minuten ( gefühlt waren es Stunden ) stand ich dann vor ihrer Tür.
                        Irena machte mir mit einem umschlungenem Handtuch auf und bat mich hinein. Von ihrer Figur war so gut wie nichts zu erkennen. Das Gesicht war aber hübsch, wenn auch etws älter als im Profil u he ist.
                        Wir einigten uns auf 30 Minuten, da mir die Zeit weg lief.
                        Nach meinem Badbesuch trafen wir uns im Zimmer. Ihre Figur ist durchaus wie auf den Bildern zu sehen. Der hintern und die Titten sind allerdings schlaffer, was wohl dem alter zu schulden ist. Wir werden halt alle nicht jünger.
                        Was jetzt kommt, ist schnell erzählt. Küssen lieber nicht und wenn dann nur kurzes berühren der Lippen. Ok dann halt erst mal lecken, vielleicht taut sie ja etwas auf. Es begann sofort ein, in meinen Augen übertriebenes stöhnen. Was ich dann abbrach.
                        Also blasen lassen, das kann Sie und es kam ein wohliges Gefühl bei mir auf. Leider nicht sehr lange, weil es durch die Frage ob sie weiter blasen soll oder ich noch Ficken will.
                        Natürlich war ich ja zum Ficken dort, also in die Missionar und problemlos eingelocht. Nass ist sie wirklich. Sie lag dann mit geschlossenen Augen, stöhnend unter mir um mir die Illusion, ich sei der beste, zu vermitteln. Ich hab dann zugesehen fertig zu werden.
                        Die Reinigung von ihr war wiederum sehr vorsichtig und zärtlich.

Mein Fazit, wenn das mit der Terminierung besser wird würde ich, um mir nett einen blasen zu lassen noch mal hin. Zum poppen ehr nicht.
                        Das ganze hat sich in 30 Minuten ereignet und hat mich 80 Euronen gekostet.
                        Vielleicht wäre es in einer Stunde, mit mehr Zeit besser gewesen.
                        Für mich gibt es momentan allerdings nicht den drang, es auszuprobieren.

Euch noch viel Spaß bei unserem Hobby.

Kommentar

oralliebhaber (25.10.2023)

Guten Tag liebe Kollegen

Auch ich war Sonntag Abend bei Ihr und kann mich eigentlich nicht beklagen und bin zufrieden nachhause gefahren.

hab ihr via WhatsApp geschrieben und bekam auch schnell einen Termin da sie keine weiteren mehr hatte. Also hin zu Ihr.

Angekommen bei Ihr klingelte ich und bekam kurz darauf den Einlass. Da ich vor einem halben Jahr schon bei Ihr gewesen war war die Vorfreude groß und wurde auch direkt wieder erkannt da. Wir redeten ein wenig was auf Englisch deutlich besser ist. Darauf bat sie mir das Bad an was ich sehr gerne annahm zum frisch machen. Da ich immer frisch geduscht zum Date fahre reichte eine kurz Waschung.

im Zimmer zurück begangen wir im stehen die reibte ihr Hinterteil an meinem Freund was mir sehr gefiel. Dabei konnte ich schön an ihren Brüsten kneten. Kurz darauf fielen die ersten Küsse erst vorsichtig und später dann auch richtige ZK. Sie drehte sich zu mir nahm das Gummi und zog es auf meinen harten Freund und begann im stehen ihn mit den Mund zu verwöhnen. Ich setze mich kurz darauf aufs Bett und sie kniete vor mir und machte weiter. Nach einiger Zeit fragte ich sie ob ich sie lecken dürfte das wurde bejaht. Ich küsste sie und begann langsam von oben mich vorzuarbeiten ich saugte zärtlich an ihren nippeln und küsste sie am ganzen Körper. Unten angekommen ging ich ganz langsam und zärtlich vor was von einem in meinen Augen ehrlichen stöhnen und merklichen Feuchtigkeit wahr genommen wurde. Es fiel ihr zu gefallen. Nach einiger Zeit küsste sie mich wild und hat ihn nochmal geblasen.

ohne Hilfsmittel ging es zum Akt über da sie feucht war. Ich hielt leider nicht mehr lange durch und nach wenigen Minuten in der Misso füllte ich das Gummi.

sie übernahm die Reinigung. Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich dankte ihr für die tolle Zeit.

Für mich ein gelungenes Date ich würde wieder zu ihr gehen wenn ich die Zeit finde. Sie ist nächste Woche auch noch in Bremen.

bezahlt hab ich 80/60.

liebe Grüße und bleibt gesund ☺️

Kommentar

oralliebhaber (25.10.2023), Angerfist (24.10.2023)

Mit 80460 wäre sie das Sonderangebot der Woche 😃
                            … oder waren das doch normale 80430?

Kommentar

80460 wäre echt ein guter Preis.
                              Sicher das du dich nicht verschrieben hast Jungbrunnen94 ?

Kommentar

Lädt...