Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi

    Moin,
    Na einer langen Corona Pause wollte ich auch mal wieder meinem Hobby nachgehen.
    Ich schaute auf Ladies.de in den Anzeigen in meiner Nähe. Durch einige schlechte Erfahrungen, googelte ich zuerst die
    Handynummer.Leider war nichts zu finden.Nach einer Kontaktaufnahme per Whatsapp und freundlichen Antworten entschloss ich mich
    doch für einen Termin.Ich nahm den "Kennenlerntarif" von 50415.Dort angekommen klingelte ich, Sie öffnete mir die Tür mir einem Lächeln.Sie fragte kurz ob ich einen Termin habe, was ich bestätigte.Die Bilder passen zum Original.An dem Tag hatte sie die Haare zu einem Zopf gebunden.Körbchengrösse A bis B mit schönen Nippeln. Mir wurde das Bad angeboten was ich aber verneinte, da ich direkt von zu Hause kam.Dann kam sie zu mir, streifte den Bademantel ab und begann mich im stehen am Körper zu küssen.Ich durfte Sie ohne einwände überall anfassen.Dann ab auf Bett.Beim Blasen musste ich mich zusammenreissen nicht gleich zu kommen, da es sehr intensiv war, ohne jeglichen Handeinsatz.Dann setze Sie sich auf mich und ritt mich mit einem leichten Stöhnen.Ich konnte leider nicht lange aushalten und entlud mich . Sie blieb aber weiter auf mir sitzen und lies mich noch genüsslich ihre Brüste streicheln.Danach noch ein netter AST.
    Für mich auf jedenfall einen Besuch wert.

    Gruß Mrkeks2022
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023)

    #2
    Das hört sich ja gut an! Ich besuche sie auch mal, hübsches Mädel!
    Wie sind die weiteren Preise? Gibt es auch ein Sofa in ihrem Zimmer? Bett finde ich zu öde!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.05.2023)
    Lädt...
    X