Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GANZ NEU! Vollbusige Lina!

Ich habe Lina im Laufe der Woche besucht und bin völlig begeistert. Eine 1.80 m grosse, freundliche Frau, wohl aus Hamburg, die ganz auf das Wohl des Besuchers achtet. Die Fotos treffen sie ganz gut, besonders Nr 2 und Nr 4. So streng wie auf dem aktuell ersten Bild ist sie nicht. Die Brüste sind groß, natur und gut zu bespielen.

Sie ist zur Zeit in einer Modellwohnung im Nordwesten Hannovers, in der Nähe eines großen Friedhofs. Die angezeigte PLZ 30161 ist verwirrend.

Man merkt, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist: Als ich sie anschrieb, erhielt ich die Preise mitgeteilt: 1 Stunde 150 €, Quickie 50 €.
    Sie macht aber auf Nachfrage auch 30480.

Bad ist vorhanden, wurde aber nicht angeboten. Ich war aber natürlich frisch.

Ich würde sie sofort wieder besuchen: Einziger Nachteil ist das zu weiche Bett in der Lokation.

Ich hatte 30 Minuten gebucht, die drei Hauptstellungen wurden angeboten und genutzt. Und es wurde die Zeit leicht zu meinem Vorteil überzogen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.05.2023, 10:49. Grund: Inserat neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtigall.m (27.11.2023), Lutzke (23.05.2023), piet (13.05.2023)

Nachtrag: ZK sind im Preis enthalten, mache ich selten, aber bei dieser Frau runden sie das gelungene Event ab. So muss GF6 sein.

Kommentar

CamelFreund (13.05.2023)

Auf Grund des positiven Berichts von Michael hatte ich heute einen Termin für 12.30 Uhr mit der Kleinen vereinbart.
      Vorsichtshalber um 11.00 Uhr nochmal per WA angeschrieben - keine Rückmeldung!
      Man gut, das ich nicht die 60 km gefahren bin.
      Sorry, aber so geht man nicht mit den "Kunden" um....

Kommentar

Möchte mich mal als Erklärbär versuchen:
        Könnte es nicht sein, dass sie gerade mit einem Gast zugange war und deshalb nicht antworten konnte? Es kann doch gut sein dass sie eine der Frauen ist die das Handy während eines Termins auf stumm stellen. Sollte dieses Date gerade begonnen haben kann es einschließlich PST und AST bis kurz vor dem mit Dir vereinbarten Termin gegangen sein.

Nur mal als Idee, wieso sie nicht geantwortet hat. Muss nicht zutreffen, aber denkbar wäre es doch, oder?

Kommentar

Tut mir leid lieber Eddieno, aber Sie hat bis jetzt nicht auf meine WA geantwortet und war seit vorgestern Nacht auch nicht mehr online.
          Sorry, aber dann mache ich keine Termine!

Kommentar

Da Lina derzeit wieder in Hannover werkelt, fiel mir ein, dass ich von meiner Begegnung mit ihr damals im Mai noch gar nicht berichtet hatte. Vielleicht hilft euch das Folgende ja bei der Entscheidungsfindung, ob ihr eine lange Anreise für ein Treffen mit ihr in Kauf nehmen wollt.

Terminvereinbarung
            Zwei Tage vor dem geplanten Treffen wurde der Termin vereinbart. Abgesprochen war eine halbe Stunde mit KV von ihr für 150 €. Alles klärchen wunderbärchen. Ich sollte mich dann an dem Tag nochmal 2 Stunden vor dem Termin bei ihr melden. Wie von ihr gewünscht, schrieb ich sie ziemlich genau 2 Stunden vorm Treffen an und sogar nochmal, als ich mich auf den Weg zu ihr machte. Ich bekam jedes mal eine positive Antwort zurück. Mit leichter angekündigter Verspätung bei ihr eingetroffen und eingelassen worden.

Empfang
            Lina ist anhand der Bilder wiederzuerkennen, wobei sie vor Ort nicht so sexy/verfüherisch rüberkam, wie auf den Fotos und Audio-Aufnahmen. Sie wirkte auf mich im Positiven Sinne leicht verrückt und kumpelhaft. Aufgrund ihrer Stimme hatte ich den Eindruck, dass sie Achtung wilde Theorie! eventuell sogar mal als Mann geboren wurde. Nun ja, ich freute mich jedenfalls trotzdem auf das mit ihr Abgesprochene. Jedoch kam dann doch alles anders. Lina gab mr nämlich dann erst zu verstehen, dass das heute wohl nix mit KV wird. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: mit genügend Vorlaufzeit so einen Termin vereinbart, vor der Hinfahrt noch alles supi bestätigt bekommen, nur um dann vor Ort erst mitgeteilt zu bekommen: „Ja sorry, Bro. Hat halt nicht sollen sein.“ (sinnhafte Überspitzung meinerseits) Diplomatisch haben sich unsere Wege dann getrennt. Ich bin dann natürlich mit einer ordentlichen Krawatte den Heimweg angetreten. Auf meine Nachricht mit der Frage, wieso sie mir das nicht schon viel früher mitgeteilt hatte, bekam ich keine Antwort. Das Schärfste war noch, dass sie mich am folgenden Tag folgendermaßen anschrieb: „Na kommst du heute nochmal vorbei“. Nein, werde ich nicht. Nie wieder.

Kommentar

Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
              Da Lina derzeit wieder in Hannover werkelt, fiel mir ein, dass ich von meiner Begegnung mit ihr damals im Mai noch gar nicht berichtet hatte. Vielleicht hilft euch das Folgende ja bei der Entscheidungsfindung, ob ihr eine lange Anreise für ein Treffen mit ihr in Kauf nehmen wollt.

Terminvereinbarung
              Zwei Tage vor dem geplanten Treffen wurde der Termin vereinbart. Abgesprochen war eine halbe Stunde mit KV von ihr für 150 €.
              Laut Setcard bietet sie aber gar kein KV an....... wenn es so aber mit dir abgesprochen war dann muss man das leider als lockangebot ansehen. ich verstehe im allgemeinen nicht warum manche SDL solche praktiken anwenden um kunden zu generieren. schade drum, vor allem wenn man bedenkt das man mehrere Km in kauf nimmt um die dame zu besuchen. echt enttäuschend. ich hab bei den betrachten der bilder schon zu einem früheren zeitpunkt daran gedacht da sie vielleicht mal als mänlich auf der welt wandelte. aber auch bei mir leider nur vermutung.

Kommentar

In ihrer damaligen Anzeige hatte Lina es wohl noch als Service aufgelistet gehabt, sonst hätte ich das nicht nachgefragt. Auf jeden Fall hatte sie es dann bei der WA-Kommunikation klar angeboten. So ein richtiges Lockangebot war es schließlich auch nicht, weil sie vor Ort dann nicht mal versucht hatte, mich von ihren anderen Qualitäten/Services zu überzeugen.

Zum Glück hatte ich es als Hannoveraner nicht so weit bis zu ihrer damaligen Stöckener Adresse.

Kommentar

TSlover71 (03.09.2023)

Zur Zeit ist Lina in Wolfsburg.
                  Ich habe Sie heute angeschrieben um Konditionen und Service zu klären.

30 Minuten für 90 €, 60 Minuten 160 €.

Auf nachfrage kam noch ZK 20 € extra.
                  Macht Sie nicht bei jedem aber mein Foto bei WhatsApp wäre Ihr sympathisch.

Meine weitere Nachfrage was denn im Preis enthalten wäre, wurde zögerlich beantwortet.
                  Dafür reichlich Schatzi und Baby.

Ich bin raus, wünsche aber allen viel Spaß.

Erhart

Kommentar

Lädt...