Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Sommer klingeln
0157-72267477
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU & EXCLUSIV

" SARA 21J. Heiße N*mphe ganz Privat !!! "

- Anfängerin - jung + ständig geil -
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- 24H Non Stop für Dich da !!! -

Ich bin das N*MPH, GEILE F***-L*DER SARA

Tauche mit mir gemeinsam in deine Welt der Phantasien und Sehnsüchte.
Ich versichere dir, ich werde dir (fast) all deine Träume erfüllen. Lass mich nicht zu lange warten sonst kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren.

Wenn es um Sex geht, dann bin ich fast für alle "Schandtaten" bereit, die Spaß machen.

Ich liebe 2 Dinge ganz besonders:

* Deinen Schw*** ganz, ganz tief und lange zu bl**en. Du bekommst bei mir einen DT

* Ich mag es, wenn du mich richtig nimmst - und es mir richtig besorgst ....auch in meinem Popo ist Platz für Dich ...

Natürlich bekommst Du mit mir auch einen heißen R*tt in allen Stellungen, sehr gerne Do**y und Re*ter !!!

Oder möchtest du in meine Oberweite ??? :)

Komme schnell zu mir und lasse uns fast alles schöne + geile gemeinsam erleben + genießen !!!

Kuss Deine Sara

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara

Immer wieder gern.
    moin war heut bei sara 70/30 ruft sie auf hatte hier leider noch keinen Bericht gefunden zu ihr daher hab ich die Probe version gewählt. Zu ihr Alter 31 passt wohl eher aber trotzdem super sexy die gute. Erst kuscheln und streicheln dazu ein gutes Gebläse schaut einen dabei immer wieder intensiv an und streichelt einen dabei weiter. Begonnen hat sie mit einem festen ritt intensiver wurde es als sie weiter runter kam und sich auf mich legte und etwas klammerte da wurde sie richtig feucht. Wir wechselten in die Missionar auch hier klammerte sie sich wieder fest an mich und forderte fester fester der Hammer die Braut hier fing sie das zittern und zucken am und wurde richtig heiß da war es auch um mich geschen sie bedankte sich und fragte ob ich gespürt hab wie sie gekommen ist. Na klar also sie spricht gut deutsch und ich kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beastman (09.12.2024), Krabab (13.10.2024), heidschnucke68 (12.05.2024), matze1203 (10.05.2023), Angerfist (08.05.2023)

Moin,
    Ich war bei Sara.
    Kontaktaufnahme per WA. Antwort kam prompt und ausführlich.
    Preise ortsüblich 80430. Sie bietet einige Extras an.
    Sie sieht exakt aus, wie auf den Fotos. Angaben stimmen auch.
    Ich wurde freundlich per Handschlag begrüßt. Sie ist sehr lieb, lächelt viel, wirkt aber auch sehr schüchtern.
    Nach der Geldübergabe zog sie sich sofort aus. Nach dem Bad musste ich fragen, war aber kein Problem.
    Wir trafen uns auf der Spielwiese. Ich widmete mich zunächst ihren schönen Nippeln. Lecker. Anschließend bin ich zwischen ihre Beine abgetaucht. Auch lecker. Ich habe es offensichtlich richtig gemacht, sie kam nach einiger Zeit und kommentierte: "Sehr schön"
    Dann übernahm sie das Französisch, sehr zärtlich und gut. Wir starten dann im Reiter, sehr guter Grip ohne Flutschi. Beendet haben wir doggy. Geiler Anblick ihr schöner Arsch.
    Wie schon erwähnt wirkte sie sehr schüchtern und dadurch zurückhaltend.
    AST gab es keinen. Zeit wurde eingehalten.

Viel Spaß

Gruß Milo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schäfchen_61 (20.12.2024), matze1203 (19.12.2024)

Moin Paysex-Gemeinde,

kurz vor der Weihnachtspause der meisten Damen habe ich mir ein noch ein Date mit Sara in Celle gegönnt und auch, weil ich für einen Ausflug nach Hannover keine Lust hatte.

Termin und Service schnell und unkompliziert per WhatsApp abgeklärt. Die Extras-Liste der Damen wird immer länger. Aber nicht, weil so viele tolle Extras dazugekommen sind, sondern weil die Extras in der Vergangenheit mal mit drin waren. Aber was soll die Nostalgie.

80430 und 150460 plus lange Liste an Extras.

Pünktlich zum Termin an der bekannten Adresse beim Netto auf dem Parkplatz das Vehikel abgestellt und geklingelt.

Geöffnet hat mir die Sara im netten, roten Einteiler. Sara ist die Frau von den Bildern. Die Bilder sind schon etwas her und natürlich bearbeitet und die dargestellten Posen betonen Ihre Vorzüge.

Nach der Abklärung des Service ging’s ins Badezimmer. Sie könnten echt mal den Wasserhahn in der Dusche reparieren. Genommen hatte ich die halbe Stunde plus zwei Extras.

Im stehen haben wir uns gut abgetastet. Ihre Brüste sind niedliche Knospen, aber wirklich klein. Dann Hinlegen und auf dem halbharten den Gummi montiert. Sie hat den kleinen Mann aber mit Ihrem Geblase ruckzuck hart gemacht. Der DeepThroat war ganz ordentlich. Für mich gab es allerdings auch schon bessere Erfahrungen. Dennoch war der Blowjob gut und ich musste Sie ab und zu mal bremsen. Nach meiner zweiten Bitte um langsamer und ruhiger kam dann die folgende Aussage: „Immer sagen ruhiger und dann am Ende nix mehr spritzen!“ Das war mal ein Stimmungskiller.

Sara war für mich nicht abschlussfixiert und erbrachte Ihren Part, aber wollte doch auch zügig in Ihre Mittagspause und fertig werden. Ich tat Ihr dann den Gefallen und wir wechselten in die kniende Position und ich durfte Ihren DT im Stehen genießen und gab Ihr zeitnah meine aufgesparte Sahne auf Ihr kleinen Titten.

Insgesamt war der Blowjob gut. Die Extras waren teuer, aber sehr angenehm. Die Fixierung auf einen schnellen Abschluss einfach nur störend. Ich saß nach knapp 25min wieder im Auto und da ist Duschen inkludiert.

Für mich daher eher keine Wiederholung, da mir die Oberweite als Primärattribut wichtig ist und mich der Service jetzt nicht begeistern konnte.

Kommt gut ins neue Jahr 2025

Euer 1024

Kommentar

Lädt...
      X