ich habe neulich als ich im Bereich Kreuzkrug auf der Pirsch war beobachtet, wie der Fahrer die Mädels an den WoMos abgeliefert hat. Dabei hat er von einer Dame Fotos gemacht. Diese werden wahrscheinlich für eine Internetseite gedacht sein wo die Damen gelistet sind. Leider kann ich nichts finden. Hat jemand von euch Infos, wo man da etwas finden kann? Das würde auch das Schreiben von Berichten um einiges erleichtern, da die Damen ja auch regelmäßig die Mobile wechseln. Hin und wieder bin ich dort unterwegs, leider macht das Schreiben von Berichten unter diesen Umständen wirklich wenig Sinn, da wie gesagt häufig die Wagen gewechselt werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lovemobile B214/ B188
Einklappen
X
-
Lovemobile B214/ B188
Moin Männer,
ich habe neulich als ich im Bereich Kreuzkrug auf der Pirsch war beobachtet, wie der Fahrer die Mädels an den WoMos abgeliefert hat. Dabei hat er von einer Dame Fotos gemacht. Diese werden wahrscheinlich für eine Internetseite gedacht sein wo die Damen gelistet sind. Leider kann ich nichts finden. Hat jemand von euch Infos, wo man da etwas finden kann? Das würde auch das Schreiben von Berichten um einiges erleichtern, da die Damen ja auch regelmäßig die Mobile wechseln. Hin und wieder bin ich dort unterwegs, leider macht das Schreiben von Berichten unter diesen Umständen wirklich wenig Sinn, da wie gesagt häufig die Wagen gewechselt werden.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (08.05.2023), heidschnucke68 (08.05.2023) -
Zitat von boobs Beitrag anzeigenMoin Männer,
Dabei hat er von einer Dame Fotos gemacht. Diese werden wahrscheinlich für eine Internetseite gedacht sein wo die Damen gelistet sind.
Liebe grüße von der Schnucke
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Milo124 (16.11.2023), heidschnucke68 (08.05.2023) -
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenBei den Kollegen steht da mehr. Gelegendlich inseriert auch eine bei Ladies mit ihrem Wohnwagen an der Autobahnabfahrt
Kommentar
Kommentar