Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lovemobile B214/ B188

Moin Männer,

ich habe neulich als ich im Bereich Kreuzkrug auf der Pirsch war beobachtet, wie der Fahrer die Mädels an den WoMos abgeliefert hat. Dabei hat er von einer Dame Fotos gemacht. Diese werden wahrscheinlich für eine Internetseite gedacht sein wo die Damen gelistet sind. Leider kann ich nichts finden. Hat jemand von euch Infos, wo man da etwas finden kann? Das würde auch das Schreiben von Berichten um einiges erleichtern, da die Damen ja auch regelmäßig die Mobile wechseln. Hin und wieder bin ich dort unterwegs, leider macht das Schreiben von Berichten unter diesen Umständen wirklich wenig Sinn, da wie gesagt häufig die Wagen gewechselt werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.05.2023), heidschnucke68 (08.05.2023)

Moin! Sind denn in den Mobilen noch Frauen tätig und wo stehen denn überhaupt noch welche! Richtung Celle steht doch nix mehr oder? Vielleicht war es nur für die Fotos heute gedacht?

Kommentar

Die Womos sind wieder besetzt, rund um den Kreuzkrug 6 oder 7.

Kommentar

Zitat von boobs Beitrag anzeigen
        Moin Männer,
        Dabei hat er von einer Dame Fotos gemacht. Diese werden wahrscheinlich für eine Internetseite gedacht sein wo die Damen gelistet sind.
        Das wäre eigentlich sehr Hilfreich nach einem geplatztem Date am Freitag musste ich auch zu dieser Notlösung greifen das war aber eher keine gute erfahrung ... wäre schon schön wenn man sich da vorher informieren könnte ....
        Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

boobs (08.05.2023)

Bei den Kollegen steht da mehr. Gelegendlich inseriert auch eine bei Ladies mit ihrem Wohnwagen an der Autobahnabfahrt

Kommentar

Milo124 (16.11.2023), heidschnucke68 (08.05.2023)

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Bei den Kollegen steht da mehr. Gelegendlich inseriert auch eine bei Ladies mit ihrem Wohnwagen an der Autobahnabfahrt
            Ja die haben mich mal (für mich unverständlich ) rausgekickt dann nach 7 Tagen nachzulesen ist nicht wirklich hilfreich .... die Dame die letzte Woche inseriert hatte war leider nicht zu finden sah zumindest vielversprechend aus

Kommentar

Däne15 (08.05.2023)

Moin Männers!

war von euch einer die Tage denn mal im besagten Gebiet rund um den Kreuzkrug unterwegs? Könnt ihr da in den Wohnwagen eine Frau empfehlen? Die meisten Wohnwagen waren gestern Abend leider nicht besetzt! Hat da wer andere Erfahrungen?

Kommentar

Die Frauen wechseln täglich die Mobile. Da ist nie eine zwei Tage da. Zudem ist das eine Frage und die werden hier normal sofort blockiert.

Kommentar

Das ist keine Frage, wie sie hier nicht genehm ist. Ich ziele darauf ab, auch über diese Damen mit einer Verlinkung berichten zu können, also in Sinne dieses Forums zu agieren.

Kommentar

Lädt...