Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich eröffne mal einen neuen Thread, die übrigen Berichte zu Alina sind schon ziemlich alt.
Ich war in der letzten Zeit auf der Suche nach einer Damen des älteren Semesters. Bei Alina wurde ich fündig. Erstkontakt lief über Whatsapp, die Terminabsprache per Telefon.
Vor Ort angekommen, die Örtlichkeiten sind bekannt, empfing mich Alina in Dessous. Sie hat blonde schulterlange Haare und ein hübsches Gesicht. Ich schätze ihr Alter auf Mitte 50. Wir klärten das finanzielle (80430) und sie bot mir das Bad an, was ich auch annahm. Anschließend trafen wir uns im VZ wieder.
Sie war bereits nackt. Sie hat große dem Alter entsprechend leicht hängende Brüste und einen kleinen Bauchansatz. Meine Phantasie von der geile älteren Nachbarin wurde in punkte Optik also schon mal voll erfüllt. Sie fragte mich was mir gefällt.
Wir begannen im Stehen mit heißen ZK und abtasten. Sie hatte zu keiner Zeit Berührungsängste und ich durfte sie überall anfassen. Wir wechselten dann aufs Bett und machten so weiter. Echte GF6-Feeling. Ich wollte sie dann lecken. Sie schön blank rasiert und quittierte meine Bemühungen mit leichtem Stöhnen und Bewegungen ihrer Muschi. Danach war ich an der Reihe uns sie blies nach allen Regeln der Kunst inkl. Eierlecken. Himmlisch.
Zum Abschluss lochte ich in Missio ein, dabei ging sie gut mit, so dass wir gleichzeitig kamen. Sie ließ mich schön auszucken und reinigte mich anschließend. Abermals wurde das Bad angeboten.
Alles in allem eine super Nummer, genau die Phantasie erfüllt. Obwohl ich es wirklich selten sage, aber Alina werde ich definitiv wieder besuchen. Besucht sie, es lohnt sich.
freut mich für dich, wenn du ein gutes Date mit Alina hattest. Ich hab die Dame mal vor Jahren in Hannover besucht, und hab mich schon etwas verarscht gefühlt.
Wenn ich mit verbundenen Augen durch die Fußgängerzone gehe, hat die erste Person mit der ich zusammenstoße, mehr Ähnlichkeit mit der Anzeige, als die Frau, die sich dahinter verbirgt. Das Foto hat nichts mit Ihr zu tun und beim Alter ist auch um 15 - 20 Jahre.....sagen wir geschummelt. 😳
Ich denke der Großteil der Herren hier, fühlt sich verarscht, wenn er zu einem Date zu Alina aufgrund der Anzeige fährt.
Aber zum Glück gibt es Forum, wo solche Sachen immer wieder mal zur Sprache kommen - und Dir hat sogar gefallen.....
In diesem Sinne grüßt Barra.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
harzjsl (07.05.2023)
Moin, ich kann Barracuda nur Recht geben, war vor 2 Jahren bei ihr und dachte, ich besuche meine Oma....... Total abferockt die Frau..... Die ist locker 60+. Aber wenn der gute Milo Spaß mit ihr hatte, dann ist es ok.
ich für meine Seite, fühlte mich mehr als verarscht und hab ihr das auch deutlich gemacht.
In dem Sinne
Ein schönes Wochenende
chery
Kommentar
harzjsl (07.05.2023), mischkahl (07.05.2023)
Auch ich war mal in der Karlsruher 34 in H-Laatzen bei ihr und ich fand auchg wenig Ähnlichkeit zwischen den Fotos und dem Echtbild... Die Nummer war professioneller Standard und ich ging befriedigt...nicht mehr und nicht weniger.
wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...
Kommentar
mischkahl (07.05.2023)
Aktuell ist in ihrer Anzeige nur ein einziges Bild, was überhaupt keinen Rückschluss auf Alter oder Aussehen zulässt, daher habe ich dazu keinen Kommentar geschrieben.
Ich bin da mit der Erwartung hin ein etwas älteres Kaliber zu treffen, die Erwartung wurde erfüllt.
Die älteren sind offensichtlich mein aktueller Fetisch
Moin,
Ich war jetzt bereits das vierte Mal bei Alina. Es war wieder ganz wunderbar.
Dieses Mal gab es eine Variante der russischen Spielart. Kannte ich so noch nicht, war sehr intensiv. Eng umschlungen mit intensiven Zungenspielen kamen wir zum Orgasmus.
Sie war, wie immer, super nett und freundlich. Kein Stress, kein Zeitdruck. Nach etwas über der gebuchten halben Stunde stand ich mehr als befriedigt wieder auf der Straße.
Der Besuch hat sich für mich absolut gelohnt. Wenn Sie wieder in der Stadt ist, stehe ich wieder bei ihr auf der Matte.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar