Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Preis 50€ für 20 Minuten, 80€ für 30 Minuten , 60 Minuten habe ich vergessen.
    Fotos sind bearbeitet, allerdings im akzeptablen Rahmen. MILF mit kleinen Bäuchlein aber schönen Titten. Arbeitsauffassung geht konform mit ihren Leistungen, sie hält sich an alle Absprachen insgesamt aber etwas Schwunglos und langweilig , was nicht nach einer Wiederholung schreit. Bin befriedigt gegangen mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Gruß Kobold 666

Hört sich ein bisschen an wie, Zweck erfüllt, nichts berauschendes, aber auch glücklicherweise kein Geld verbrannt.

Kommt das in etwa hin?

Kommentar

Ja, so kann man es stehen lassen, Norddeutscher .
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Hat sie denn ein hübsches Gesicht oder eher ein Allerwelts-Gesicht, dem man in der Öffentlichkeit nicht unbedingt hinterherschauen würde?

Kommentar

Hamster
          Zu der Frage äusser ich mich nicht, dass musst du selbst herausfinden.
          Optik liegt im Auge des Betrachters.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Bin jetzt nochmal für 80€ die halbe Stunde bei ihr gewesen . Beim zweiten Besuch taut sie richtig auf. Ich fand ihren sexuellen Einsatz mehr als ok.
            Zu den einzelnen sexuellen Handlungen äußer ich mich nie. Ich kann nur sagen man bekommt was man bestellt.
            Allerdings ist ihre Fotoserie vor allem das Titelbild bearbeitet, ein unübersehbarer Bauchansatz wurden entfernt. Mich persönlich stört es nicht. Ich weiß aber das einige User darüber stolpern.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
            X