Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah Thai Maus

    Habe Hannah in Uelzen nunmehr 2 mal besucht. Sie ist noch nicht lange in Deutschland, was man aber auch merkt. Sie spricht fast nur englisch. Die Preise sind normal 45min/100 und 60/130. Die Fotos sind völlig übereinstimmend, eine sehr schöne, freundliche Frau, bei der man guten GF6 bekommt, obwohl nicht angeboten. Sie ist etwas sehr scheu/schüchtern, was ich auf ihre Unerfahrenheit schiebe. Sie spielt nichts vor und ist sehr zuvorkommend. ZK waren kein Problem, obwohl es nicht in ihrem Angebotstext stand. Sämtlicher (!!) Service nur mit Schutz ! Sie macht keine Spielchen, sondern hat die Sache wirklich ausgelebt und genossen, was ich auch merkte, als ich sie in ihrem Paradies verwöhnte. Dort floss sie schon förmlich aus, so dass ich dachte, sie will mich ertränken. Nachdem ich dann auch meinen Spass hatte, säuberte sie alles schön, unterhielten uns noch ein wenig und bei der Verabschiedung an der Tür gabs dann auch noch einen Kuss. Ein richtig schönes GF6 - Erlebnis ... Von meiner Seite aus eine Empfehlung. Nutzt diese Chance, solange Hannah noch 'frisch' ist und nicht so abgewichst wie viele andere... wobei sie eigentlich nicht den Eindruck macht, das sie so werden würde... Die Damen sollte man auch also solche behandeln und nicht als reine SDL... Tolles Mädel !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (24.01.2024), Hightower (24.01.2024), 63path (02.07.2023), heidschnucke68 (24.05.2023), Harzer1200 (25.04.2023), garnele6 (25.04.2023), Londo (25.04.2023), CamelFreund (25.04.2023)

    #2
    Ich kann die Aussagen meines Vorredners fast nur bestätigen. Ich habe Hannah am Montag besucht, und es war der absolute Traum.
    Ich habe kurzfristig einen Termin per WhatsApp gemacht, dieser wurde sofort bestätigt. Also nichts wie hin und das preisliche abgeprüft. Habe mich für 45/100 entschieden. Sehr gute Entscheidung. Jetzt kommen wir zum „fast“. Nach dem duschen war bei Hannah keine Spur von Schüchternheit. Ich durfte sie langsam entkleiden und dabei ihren ganzen sehr geilen Körper abfassen. Nach austauschen mehrerer Zärtlichkeiten fanden wir uns auf ihrem Bett wieder. Sie legte ungehemmt los und leckte überall an mir rum. Nicht lange und sie hatte meinem kleinen Freund in ihrem Mund und blickte mir dabei immer tief in die Augen. Wahnsinn dachte ich und stoppte sie kurz vorm Ziel. Jetzt war ich an der Reihe und sie zeigte sich von ihrer besten Seite. Ich glaube sie hat es sehr genossen, jedenfalls konnte man das hören.
    Nach sehr geilen ZKs, sattelte sie auf und ritt mich unglaublich geil und mit sehr viel Hingabe. So hatte ich es noch nie erlebt. Zeit die Position zu wechseln und ihr top geformtes Hinterteil vor mich zu bringen. Auch diese Stellung war ein absoluter Traum. Da es nicht mehr lange gut gehen konnte forderte ich sie in die Missio, dort trieben wir es unter ständigen ZKs bis zum Schluss. Ich durfte bis über das Ende hinaus in ihr bleiben und sie freute sich sehr über das Ergebnis mit den Worten „win to win“ und führte die Reinigung aus. Danach fragte ich sie nach einer Massage, die sie mehr als sehr gut mit einer Handvoll Öl durchführte. Absolut entspannt zog ich mich an und verließ mit einem Abschiedskuss nach 45min ihre Wohnung.
    Von mir eine ganz klare Empfehlung für Hannah. Besser hätte ich es nicht haben können. Hannah bleib so wie du bist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (24.01.2024), Hightower (24.01.2024), Lustgärtner (17.08.2023), heidschnucke68 (24.05.2023), Angerfist (04.05.2023)

      #3
      Ich war neugierig durch die beiden Vorredner. In den vergangenen Tagen wurde Hannah von Uelzen nach Stelle verfrachtet.
      Terminabsprache per Whatsapp war am Vortag innerhalb von 10 min erledigt. Allerdings bezweifle ich, dass Hannah ihren Whatsapp-Account selbst betreibt. Aber das ist ja egal.
      Ich war pünktlich zur vereinbarten Zeit da, doch von Hannah keine Spur. Die musste wohl noch gesucht werden. Ich wurde also in einem Zimmer geparkt, ein Drink wurde angeboten und ich sollte 10 Minuten warten. Kein Problem, kann ja mal passieren. Zum Ambiente: das Zimmer war in Ordnung und sauber. Aber das restliche Haus machte einen ziemlich chaotischen Eindruck.
      Nach 10 Minuten erschien dann Hannah. Kurze Begrüßung. Ich hatte 100/45 gebucht. Allerdings zeigte sich hier, dass eine Sprachverständigung kaum möglich ist. Deutsch versteht sie nicht und englisch eher schlecht als recht. Verständigung ist eine Katastrophe.
      Nach der Übergabe der Kohle umarmte sie mich kurz, drehte sich um, verschwand aus dem Raum und gab mir noch kurz das Kommando: "Ausziehen!" Ich kam mir wie auf dem Kasernenhof vor. Keine Ahnung, wo sie nun das Geld einzahlte. Jedenfalls dauerte es einige Zeit, bis sie wieder erschien. Dann zog sie sich schnell aus und gab mir den einzigen Zungenkuss.
      Hannah sieht reizend aus. Der Doc hat ihre Brüste etwas vergrößert. Aber das stört nicht. Die Brüste sehen sogar sehr schön aus. Sie hat keine Tattoos. Eine Narbe - vielleicht von einem Kaiserschnitt - ist zu sehen. Aber auch die stört nicht. Das Mädchen sieht jung und sexy aus.
      Blitzschnell zog sie mich in ihr Bett. Ein Vorspiel war so kaum möglich. Hannah lies sich überall anfassen und streicheln. Küsse auf Nippel und zwischen ihren Beinen waren kein Problem. Aber die schlechte Schauspielerei ging mir doch auf die Nerven. Kaum küsste ich ihre Brüste, spielte sie fast den ersten Orgasmus. Was soll das? Dann bewunderte sie die Länge meines Penis - als hätte sie in ihrem Job noch nie etwas Größeres gesehen. (Meiner hat durchschnittliche Länge.) Wenn sie etwas sagte, dann waren das meist Kommandos: "Come darling, give me". Ich muss allerdings zugeben, sie reitet hervorragend Cowgirl. Das ist wirklich ein Genuss. Auch Reverse-Cowgirl, Missionar, Missionar mit ihren Füßen auf meinen Schultern und Doggy standen auf dem Programm. Aber es war eher ihr Programm, dass sie ohne Rücksicht abspulte und mich hin und herschubste. Ihre Kommandos wirkten eher wie die Kommandos auf der Pferderennbahn. Insgesamt war das wenig gefühlvoll. Den Rest besorgte sie mir dann manuell - das war in Ordnung.
      Mein Fazit: Das Mädchen ist sehr schön anzusehen. Von Schüchternheit keine Spur. Wer es wild und ruppig mag, ist bei/in Hannah sicher sehr gut aufgehoben und wird viel Spaß mit ihr haben. Ich mag es eher einfühlsamer und gefühlvoll. Deshalb schließe ich eine Wiederholung für mich aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (24.01.2024), Lustgärtner (17.08.2023), Bishop (26.05.2023), heidschnucke68 (24.05.2023)

        #4
        Ich war Samstag vor 2 Tagen bei Ihr in Leipzig. Sie ist da jetzt noch für 2 Wochen.
        Hatte 454100
        War alles sauber. Licht im Zimmer Rot und recht gedimmt aber hat gereicht um Ihre Schönheit zu sehen.

        Wer nicht lange lesen will: das war perfekter GF6.

        Masches und Cjani01 haben es schon super zusammengefasst.

        Wenn Ihr das Gefühl habt es wird ein Programm abgespielt dann sprecht doch mit Ihr. Ja die Verständigung mit Deutsch oder Englisch ist nicht perfekt aber es geht wenn man will. Ich habe ihr klar gemacht was ich gern möchte.
        Hat mich auch schön auszappeln lassen und schön sauber gemacht.

        Als noch etwas Zeit war hat sie mir eine super Thai-Massage gegeben. Alles ohne Zeitdruck. Haben sogar überzogen.

        Hier aus Whatsapp:
        20mimute 50
        30mimute 80
        45mimute 100
        60mimute 130
        Massage
        Body to Body
        Blasen
        Iecken
        Küssen
        69
        Alle dabei mit Gummi

        100% Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (24.01.2024), Hightower (24.01.2024)

          #5
          Die Fotos kommen hin? Sieht ja so schön mal nett aus. 😉

          Kommentar


            #6
            Moin, wie üblich wurde da geschummelt. Schreib Hannah an, das WA Profilbild kommt hin. Die Bilder in der Anzeige sind halt Hochglanz. Figur kommt aber hin. Alter tue ich mich schwer. Evtl. Paar Jahre mehr als in der Anzeige. Verwöhne Hannah und mach Ihr Komplimente, dann bekommst du viel von Ihr zurück.
            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Neptun2812 (07.11.2023)

              #7
              Zitat von Maggi0102 Beitrag anzeigen
              Moin, wie üblich wurde da geschummelt. Schreib Hannah an, das WA Profilbild kommt hin. Die Bilder in der Anzeige sind halt Hochglanz. Figur kommt aber hin. Alter tue ich mich schwer. Evtl. Paar Jahre mehr als in der Anzeige. Verwöhne Hannah und mach Ihr Komplimente, dann bekommst du viel von Ihr zurück.
              Grüße
              Moin... beim Aussehen (Fotos) wurde definitiv NICHT geschummelt, sondern sind Originalfotos. Die Kleine ist auch über 30 und hat Anhang in Thailand.... mehr sag ich da mal nicht ...... aber ist doch auch relativ unwichtig.... sie ist ne wirklich süsse und eigentlich viel zu schade für `sowas`.... aber manche sind dazu`` eben gezwungen...

              Kommentar

              Lädt...
              X