Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah Thai Maus
29525 Uelzen
0152-10923377
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Service nur mit Schutz!

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah Thai Maus

    Habe Hannah in Uelzen nunmehr 2 mal besucht. Sie ist noch nicht lange in Deutschland, was man aber auch merkt. Sie spricht fast nur englisch. Die Preise sind normal 45min/100 und 60/130. Die Fotos sind völlig übereinstimmend, eine sehr schöne, freundliche Frau, bei der man guten GF6 bekommt, obwohl nicht angeboten. Sie ist etwas sehr scheu/schüchtern, was ich auf ihre Unerfahrenheit schiebe. Sie spielt nichts vor und ist sehr zuvorkommend. ZK waren kein Problem, obwohl es nicht in ihrem Angebotstext stand. Sämtlicher (!!) Service nur mit Schutz ! Sie macht keine Spielchen, sondern hat die Sache wirklich ausgelebt und genossen, was ich auch merkte, als ich sie in ihrem Paradies verwöhnte. Dort floss sie schon förmlich aus, so dass ich dachte, sie will mich ertränken. Nachdem ich dann auch meinen Spass hatte, säuberte sie alles schön, unterhielten uns noch ein wenig und bei der Verabschiedung an der Tür gabs dann auch noch einen Kuss. Ein richtig schönes GF6 - Erlebnis ... Von meiner Seite aus eine Empfehlung. Nutzt diese Chance, solange Hannah noch 'frisch' ist und nicht so abgewichst wie viele andere... wobei sie eigentlich nicht den Eindruck macht, das sie so werden würde... Die Damen sollte man auch also solche behandeln und nicht als reine SDL... Tolles Mädel !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dino84 (22.12.2024), Gast1201 (24.01.2024), Hightower (24.01.2024), 63path (02.07.2023), heidschnucke68 (24.05.2023), Harzer1200 (25.04.2023), garnele6 (25.04.2023), Londo (25.04.2023), CamelFreund (25.04.2023)

    #2
    Ich kann die Aussagen meines Vorredners fast nur bestätigen. Ich habe Hannah am Montag besucht, und es war der absolute Traum.
    Ich habe kurzfristig einen Termin per WhatsApp gemacht, dieser wurde sofort bestätigt. Also nichts wie hin und das preisliche abgeprüft. Habe mich für 45/100 entschieden. Sehr gute Entscheidung. Jetzt kommen wir zum „fast“. Nach dem duschen war bei Hannah keine Spur von Schüchternheit. Ich durfte sie langsam entkleiden und dabei ihren ganzen sehr geilen Körper abfassen. Nach austauschen mehrerer Zärtlichkeiten fanden wir uns auf ihrem Bett wieder. Sie legte ungehemmt los und leckte überall an mir rum. Nicht lange und sie hatte meinem kleinen Freund in ihrem Mund und blickte mir dabei immer tief in die Augen. Wahnsinn dachte ich und stoppte sie kurz vorm Ziel. Jetzt war ich an der Reihe und sie zeigte sich von ihrer besten Seite. Ich glaube sie hat es sehr genossen, jedenfalls konnte man das hören.
    Nach sehr geilen ZKs, sattelte sie auf und ritt mich unglaublich geil und mit sehr viel Hingabe. So hatte ich es noch nie erlebt. Zeit die Position zu wechseln und ihr top geformtes Hinterteil vor mich zu bringen. Auch diese Stellung war ein absoluter Traum. Da es nicht mehr lange gut gehen konnte forderte ich sie in die Missio, dort trieben wir es unter ständigen ZKs bis zum Schluss. Ich durfte bis über das Ende hinaus in ihr bleiben und sie freute sich sehr über das Ergebnis mit den Worten „win to win“ und führte die Reinigung aus. Danach fragte ich sie nach einer Massage, die sie mehr als sehr gut mit einer Handvoll Öl durchführte. Absolut entspannt zog ich mich an und verließ mit einem Abschiedskuss nach 45min ihre Wohnung.
    Von mir eine ganz klare Empfehlung für Hannah. Besser hätte ich es nicht haben können. Hannah bleib so wie du bist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1201 (24.01.2024), Hightower (24.01.2024), Lustgärtner (17.08.2023), heidschnucke68 (24.05.2023), Angerfist (04.05.2023)

      #3
      Ich war neugierig durch die beiden Vorredner. In den vergangenen Tagen wurde Hannah von Uelzen nach Stelle verfrachtet.
      Terminabsprache per Whatsapp war am Vortag innerhalb von 10 min erledigt. Allerdings bezweifle ich, dass Hannah ihren Whatsapp-Account selbst betreibt. Aber das ist ja egal.
      Ich war pünktlich zur vereinbarten Zeit da, doch von Hannah keine Spur. Die musste wohl noch gesucht werden. Ich wurde also in einem Zimmer geparkt, ein Drink wurde angeboten und ich sollte 10 Minuten warten. Kein Problem, kann ja mal passieren. Zum Ambiente: das Zimmer war in Ordnung und sauber. Aber das restliche Haus machte einen ziemlich chaotischen Eindruck.
      Nach 10 Minuten erschien dann Hannah. Kurze Begrüßung. Ich hatte 100/45 gebucht. Allerdings zeigte sich hier, dass eine Sprachverständigung kaum möglich ist. Deutsch versteht sie nicht und englisch eher schlecht als recht. Verständigung ist eine Katastrophe.
      Nach der Übergabe der Kohle umarmte sie mich kurz, drehte sich um, verschwand aus dem Raum und gab mir noch kurz das Kommando: "Ausziehen!" Ich kam mir wie auf dem Kasernenhof vor. Keine Ahnung, wo sie nun das Geld einzahlte. Jedenfalls dauerte es einige Zeit, bis sie wieder erschien. Dann zog sie sich schnell aus und gab mir den einzigen Zungenkuss.
      Hannah sieht reizend aus. Der Doc hat ihre Brüste etwas vergrößert. Aber das stört nicht. Die Brüste sehen sogar sehr schön aus. Sie hat keine Tattoos. Eine Narbe - vielleicht von einem Kaiserschnitt - ist zu sehen. Aber auch die stört nicht. Das Mädchen sieht jung und sexy aus.
      Blitzschnell zog sie mich in ihr Bett. Ein Vorspiel war so kaum möglich. Hannah lies sich überall anfassen und streicheln. Küsse auf Nippel und zwischen ihren Beinen waren kein Problem. Aber die schlechte Schauspielerei ging mir doch auf die Nerven. Kaum küsste ich ihre Brüste, spielte sie fast den ersten Orgasmus. Was soll das? Dann bewunderte sie die Länge meines Penis - als hätte sie in ihrem Job noch nie etwas Größeres gesehen. (Meiner hat durchschnittliche Länge.) Wenn sie etwas sagte, dann waren das meist Kommandos: "Come darling, give me". Ich muss allerdings zugeben, sie reitet hervorragend Cowgirl. Das ist wirklich ein Genuss. Auch Reverse-Cowgirl, Missionar, Missionar mit ihren Füßen auf meinen Schultern und Doggy standen auf dem Programm. Aber es war eher ihr Programm, dass sie ohne Rücksicht abspulte und mich hin und herschubste. Ihre Kommandos wirkten eher wie die Kommandos auf der Pferderennbahn. Insgesamt war das wenig gefühlvoll. Den Rest besorgte sie mir dann manuell - das war in Ordnung.
      Mein Fazit: Das Mädchen ist sehr schön anzusehen. Von Schüchternheit keine Spur. Wer es wild und ruppig mag, ist bei/in Hannah sicher sehr gut aufgehoben und wird viel Spaß mit ihr haben. Ich mag es eher einfühlsamer und gefühlvoll. Deshalb schließe ich eine Wiederholung für mich aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (24.01.2024), Lustgärtner (17.08.2023), Bishop (26.05.2023), heidschnucke68 (24.05.2023)

        #4
        Ich war Samstag vor 2 Tagen bei Ihr in Leipzig. Sie ist da jetzt noch für 2 Wochen.
        Hatte 454100
        War alles sauber. Licht im Zimmer Rot und recht gedimmt aber hat gereicht um Ihre Schönheit zu sehen.

        Wer nicht lange lesen will: das war perfekter GF6.

        Masches und Cjani01 haben es schon super zusammengefasst.

        Wenn Ihr das Gefühl habt es wird ein Programm abgespielt dann sprecht doch mit Ihr. Ja die Verständigung mit Deutsch oder Englisch ist nicht perfekt aber es geht wenn man will. Ich habe ihr klar gemacht was ich gern möchte.
        Hat mich auch schön auszappeln lassen und schön sauber gemacht.

        Als noch etwas Zeit war hat sie mir eine super Thai-Massage gegeben. Alles ohne Zeitdruck. Haben sogar überzogen.

        Hier aus Whatsapp:
        20mimute 50
        30mimute 80
        45mimute 100
        60mimute 130
        Massage
        Body to Body
        Blasen
        Iecken
        Küssen
        69
        Alle dabei mit Gummi

        100% Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1201 (24.01.2024), Hightower (24.01.2024)

          #5
          Die Fotos kommen hin? Sieht ja so schön mal nett aus. 😉

          Kommentar


            #6
            Moin, wie üblich wurde da geschummelt. Schreib Hannah an, das WA Profilbild kommt hin. Die Bilder in der Anzeige sind halt Hochglanz. Figur kommt aber hin. Alter tue ich mich schwer. Evtl. Paar Jahre mehr als in der Anzeige. Verwöhne Hannah und mach Ihr Komplimente, dann bekommst du viel von Ihr zurück.
            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Neptun2812 (07.11.2023)

              #7
              Zitat von Maggi0102 Beitrag anzeigen
              Moin, wie üblich wurde da geschummelt. Schreib Hannah an, das WA Profilbild kommt hin. Die Bilder in der Anzeige sind halt Hochglanz. Figur kommt aber hin. Alter tue ich mich schwer. Evtl. Paar Jahre mehr als in der Anzeige. Verwöhne Hannah und mach Ihr Komplimente, dann bekommst du viel von Ihr zurück.
              Grüße
              Moin... beim Aussehen (Fotos) wurde definitiv NICHT geschummelt, sondern sind Originalfotos. Die Kleine ist auch über 30 und hat Anhang in Thailand.... mehr sag ich da mal nicht ...... aber ist doch auch relativ unwichtig.... sie ist ne wirklich süsse und eigentlich viel zu schade für `sowas`.... aber manche sind dazu`` eben gezwungen...

              Kommentar


                #8
                Hannah ist zur Zeit in Hannover. Kontaktiert per WA und schnell einen Termin ausgemacht.
                Übliche Preise, ich entschied mich für eine Stunde für 130. Hannah ist eine herzensgute Frau. Lacht viel, und sieht Top aus. Nur der Doc hat bei den Brüsten einen schlechten Tag gehabt.
                Sie reagiert gut auf orale Verwöhnung und lässt sich überall berühren. Es gibt ZK und reichliche Stellungswechsel.
                Kann man mit gutem Gewissen empfehlen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (29.12.2024)

                  #9
                  Moin...
                  War gestern bei Hannah an einer Adresse die ich erst seit Dienstag kannte.
                  (Leider gastiert Hannah ganz oben)
                  Also die Bilder auf Ladies sehen für meinen Geschmack nicht sehr asiatisch aus, in natura schon eher. Die Bilder sind für meinen Geschmack sehr bearbeitet.
                  Trotzdem ist Hannah eine hübsche und was den Service angeht, da sollten sich andere ruhig ne dicke Scheibe abschneiden. Viel freundlicher und zuvorkommender geht es kaum.
                  Bei den Brüsten hat sie allerdings, wie ein Vorredner schon erwähnt, hat keinen Guten erwischt.

                  Zu wesentlichen: ins Bad (sauber und top) danach leichtes erkunden im Stehen und dann ab aufs Bett. Toller Blowjob, toller Ritt mit viel Abwechslung, danach reverse und mehr haben wir leider nicht geschafft. Es war um mich geschehen.
                  Das abgummieren und die Reinigung erledigte sie sehr sorgsam und ordentlich.
                  Die anschließende Massage war der Hammer! Nicht so'n lasches rumgestreichel wie häufig, sondern eine richtig gute Massage!!
                  Es gab auch nie Zeitdruck!
                  Danach noch mal ins Bad. Als ich rauskam und mich anzog tauschte sie das Handtuch vom Bett und bezog sogar das Kopfkissen neu! Vorbildlich!
                  Ich war nach knapp 55 Minuten wieder draußen und habe 100 für 45 bezahlt.

                  Hat sich gelohnt!

                  Munter bleiben...

                  Horst

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (29.12.2024)

                    #10
                    Muss hier noch einen Bericht über meinen Besuch bei Hannah kurz vor Weihnachten nachreichen.

                    Kontaktaufnahme per WA unkompliziert wurde schnell ein Termin gefunden.

                    Location mitten in der Stadt Nähe Markthalle, kleines Apartment gut ausgestattet Bad auch, alles sauber und aufgeräumt. Nur für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

                    Netter Empfang von ihr, schätze sie auf Anfang 30. Wurde in einem schicken Body aus Spitze von ihr nach der Dusche erwartet.
                    Hätte mich gerne vor dem Spiegel mit ihr ein wenig heiß gemacht. Sie wollte sich aber sofort ausziehen und aufs Bett. Okay dabei küsst sie gerne und viel auch mit Zunge, aber für mich etwas merkwürdig, presst die Lippen zusammen und steckt dann die Zunge raus komische Technik, kannte ich so noch nicht.

                    Nach dem Ausziehen kam ein schöner knackiger Körper zum Vorschein, nur die gemachten Brüste sind überhaupt nicht schön geworden. Vorspiel hat ungefähr 1 Minute gedauert, dann wollte sie Blasen, okay.

                    Das Blaskonzert war wirklich gut und variabel, leider wollte sie nach 2 oder 3 Minuten unbedingt ficken. Ich gebe ihr zu verstehen, dass wir noch genug Zeit haben (hatte 45 Minuten gebucht) und ich noch etwas ihr Blaskonzert genießen möchte, sie sagte dann aber in der 69. Okay ich lecke sie ein bisschen, nette saubere und glattrasierte Pussy. Nach einer Minute sagt sie jetzt will sie aber unbedingt gefickt werden, ich bin ein wenig genervt wegen der Hektik, habe aber keine Lust auf Diskussionen. Verständigung mit ihr ist schwierig, Deutsch spricht und versteht sie offensichtlich nicht, auf Englisch ist es auch nicht viel besser. Kann ihr nicht klarmachen, das ich es etwas ruhiger angehen lassen möchte.

                    Also lasse sie aufsatteln, sie flutscht noch etwas nach und hoppelt los wie der
                    Duracell-Hase. Nach 2 bis 3 Minuten dreht sie sich um und reitet weiter. Dann geht sie in die Hocke und ich soll von unten in sie reinstoßen. Jedesmal nach ein bis zwei Minuten Stellungswechsel, gefühlt arbeiten wir das halbe Kamasutra durch, einiges dabei, was ich noch nie ausprobiert hatte.
                    Sie hält gut dagegen, lässt sich ordentlich durchnehmen, fordert es regelrecht ein sagt immer wieder „harder, harder“ zu mir. Aufgrund des Flutschis kann ich ziemlich lange durchhalten und bringe es dann irgendwann zu Ende. War schon ganz geil. War danach ziemlich verschwitzt. Sie hat mich gesäubert und trocken gerubbelt.
                    Hat mir dann was zu trinken gebracht

                    Im Anschluss gab es eine wirklich gute Massage, war sehr angenehm und sie war nicht mehr so hektisch.
                    Positiv angemerkt sei auch das sowohl die Dusche davor als auch danach nicht zu den gebuchten 45 Minuten zählten.

                    Nach der Dusche hat sie mir auch beim Anziehen geholfen und ist sehr nett gewesen, Smalltalk war allerdings nicht möglich, weil sie kaum etwas verstanden hat.

                    Nach 55 Minuten bin nett von Ihr verabschiedet worden.

                    Bezahlt habe ich 100 Euro. Ihre Art ist mir zu hektisch deswegen wird es keine Wiederholung geben.
                    Allerdings bin ich zufrieden von ihr gegangen,
                    der Sex war wirklich interessant und die Massage ein Highlight.

                    So long …Tom

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wes (30.12.2024), greeni68 (29.12.2024)

                      #11
                      Erstkontakt mit Hannah in Hannover


                      Hallo Forumskollegen,

                      Länger schon hatte ich die gute Hannah auf meiner erweiterten ToDo-Liste.

                      Als ich feststellte, dass sie wieder mal in Hannover gastiert, wusste ich: Diesmal musste es klappen...
                      Per WA Kontaktaufnahme, alles super und ohne Probleme.
                      Sie schickt ihre Preis- und Serviceliste:
                      "30f80, 45f100, 60f130, 90f200.
                      Thai-Massage, B2B, BJ, CL, KK, ZK, 69, GV, no AV, alles mit Gummi."
                      Für mich ist 90 min für 200 Euro eine gute Option (incl. Massage).

                      Kurz vor dem Termin - ich war noch auf dem Weg zur Location - funkte sie mich an, "ob ich das wäre... sie hätte Zweifel".
                      Ich war es (noch) nicht, und antwortete ihr das auch.
                      Sie entschuldigte sich, und meinte, dass sie auf mich wartet.

                      Ein Beispiel dafür, dass es gut ist, wenn man als Freier ein WA-Profilfoto von sich abgespeichert hat.
                      Denn das war wohl zwischenzeitlich ein anderer Kunde, der sie OHNE Termin besuchen wollte. Da er nicht mit meinem Profilfoto kompatibel war, hatte sie Zweifel und wies ihn ab, um auf mich zu warten.

                      Also alles gut, ich kam dann an und buchte - wie im Vorfeld bereits angefragt - 90 min (incl. Massage), 200 Euro wechselten den Besitzer.

                      Location sehr zentral, mir bereits bekannt... alles sauber und in Ordnung, habe nichts zu beanstanden (bis auf die etwas arg durchgelegene Matratze, aber das hat man inzw. fast überall).

                      Der erste visuelle Eindruck von Hannah war "gemischt"... man erkennt sie, aber die Anzeigenfotos sind doch sehr geschönt, oder deutlich älter. Ich mag aber ihren etwas "speziellen" Gesichtsausdruck (den die Fotos leider nicht wiedergeben) sehr.
                      Sie nennt freimütig von sich aus ihr Alter, sie ist Ende 30. Das kann passen, obwohl sie auch (wie viele Thais) für jünger durchgeht.

                      Hannah hat eine Top-Figur, sie ist sehr schlank, die Brüste sind gemacht, aber naja: gut ist, dass die Silikonfüllung weich ist. Weniger gut, dass im oberen/vorderen Bereich die Füllung "aufhört" und man das sehr weiche Naturgewebe ertastet. Die Nippel sind unterschiedlich: links sehr groß, rechts eher mittel.

                      Lange, schwarze Haare umrahmen ein spezielles, für mich sehr interessantes und attraktives Gesicht; sie hat eine sehr offene, extrovertierte Art, lacht viel, wirkt sehr unkompliziert.

                      Anfangs erstmal Duschen (allein), dann vor Beginn mein Hinweis, es LANGSAM angehen zu lassen (hatte ich doch in einigen Vorberichten gelesen, dass sie öfters etwas zu hektisch und schnell agiert), wir haben genug Zeit.

                      Sie stimmt zu, aber ich habe zunehmend den Eindruck, dass sie mich nicht richtig versteht... ich frage: Sprichst du deutsch? Oder besser englisch?
                      Ihre Antwort: Ein Mix aus beiden.
                      Mein Eindruck im Laufe des Dates: Sie versteht (und spricht) beide Sprachen nicht sonderlich gut.
                      Irgendwie klappt die Verständigung aber dann doch ganz befriedigend.

                      Na gut, der Start (Vorspiel) ist sehr schön, sie küsst mit geöffnetem Mund, aber OHNE Zunge (leider, Forumskollegen berichten von geilen ZKen... bekomme ich nicht.).

                      Kurz darf ich ihre Brüste oral bearbeiten, dann rutscht sie nach unten und beginnt einen recht guten BJ.
                      Dabei verschieben wir uns in die 69-Position... und ich darf ihre Klit intensiv oral bearbeiten, aber wenn ich meine Zunge in ihrer Lustgrotte versenke, zuckt sie zurück.
                      Warum? Will sie nicht erregt werden? Ich verstehe es nicht.

                      Nach kurzer Zeit Aufsatteln zum Reiter... das macht sie gut, mit Variationen, aber wenn ich dabei ihre Klit mit meinem Daumen stimulieren möchte, wehrt sie ab und schiebt meine Hand weg.

                      Nach einiger Zeit möchte ich Wechsel, sie bietet Doggy an. Dabei möchte ich ihre zum Pferdeschwanz gebundenen langen Haare in die Hand nehmen... aber das lehnt sie ab.

                      Nach kurzer Zeit Wechsel in die Missio, auch hier durchaus variantenreich, ich bin erregt, denke kurz, ich könnte zum Höhepunkt kommen... passiert aber nicht.

                      Also kurze Pause, dann bitte ich um eine Massage, um danach dann per HJ zum Abschluss zu kommen.
                      Bei der Massage merke ich plötzlich ihren Hang zur Hektik, aber das legt sich dann auch wieder.

                      Die Massage ist gut und angenehm, aber physiologisch eher semiprofessionell. Darum bitte ich zum Übergang zur erotischen Massage (B2B)...
                      das macht sie gut; Klein-garnele wird wieder angeregt und auf Betriebstemperatur gebracht... Pussysliding folgt (im Cowgirl und Reverse Cowgirl), sehr an- und erregend... Öl wird eingesetzt, und per Handentspannung werde ich dann über den PONR gebracht.

                      75 min der gebuchten 90 min sind um, und ich gehe zur abschließenden Dusche.
                      Danach kurze, nette Verabschiedung, und ich stehe wieder auf der Straße - mit etwas gemischten Gefühlen. das drückt sich auch aus in meinem

                      Fazit:
                      Hannah ist eine sehr freundliche SDL mittleren Alters (Ende 30) mit einem spontanen, humorvollen Wesen, sie lacht gern und viel, die Verständigung könnte nach gut zwei Jahren Aufenthalt in Dtld. etwas besser sein.
                      Sie hat einen sehr erotischen, schlanken Körper mit gemachten Brüsten.

                      Der Service ist durchaus engagiert und kundenorientiert, aber für mich persönlich bereits etwas zu professionell-routiniert und eingebremst, wie sie ihr Programm abspult. Sie hat ihre klaren Grenzen, die sie mit ihren Händen bzw. deutlichen Gesten durchsetzt (kein Fingern, keine ZK; ihrerseits könnte etwas mehr Engagement erfolgen, z.B. kommen von ihr nicht mal Körperküsse).

                      Mit etwas Neid lese ich ältere Besuchsberichte über sie von vor ca. zwei Jahren, als sie erst kurz in Dtld. war... da war sie offensichtlich deutlich spontaner und in der Performance offener... wie so oft, wurde sie wohl durch Routine und eingeschleifte Leistungen in Spontanität, Originalität und Enthusiasmus eingebremst. Schade eigentlich.

                      Wiederholungsfaktor sehe ich für mich bei 50 % (wenn kein besseres Angebot vor Ort ist). Zu meinen Stamm-Ladies wird sie wohl nicht aufsteigen.

                      Hannah wird noch diese Woche in Hannover bleiben.

                      Ein Klick auf die Telefonnummer unten in der Stichwortwolke führt zu jeder Menge weiteren Berichten.

                      MbG, garnele

                      Kommentar

                      Lädt...