Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aruna Top (flop) Service Girl * 18+

Moinsen mitstecher

Hatte heute mal wieder Bock auf asiatischdrumnhabe ich mal rum geschaut und diese Dame gefunden

Kommunikation verlief recht gut über WA.
    Bei ihr angekommen sah sie zwar nicht aus wie auf den Bildern, aber doch sehr niedlich.
    Alter schätze ich auf Mitte dreißig.
    Da sie sehr freundlich rüber kam wählte ich die 130460 Variante.
    Waschung wurde angeboten und auch genutzt. Danach verschwand sie im Bad kam nach wenigen Minuten in Verrichtungszimmer und dann ging es auch schon los. Sie fing an mich zu liebkosen und wanderte zum miniMe.... Naja französisch war dann schon mal nicht so ihre Stärke, ich übernahm dann und ging bei ihr in ihre Mitte der Lust. Sie schien es zu mögen. Nach wenigen Minuten ging es dann in die Missio... Wo ich dann leider gottes durch meinen Überdruck schon das tütchen füllte. Sie verschwand danach und wusch sich. Kam wieder und fing bei mir eine... Keine Ahnung wie man das nennen soll... Massage oder so was in der Art. Nach einigen Minuten forderte ich die zweite Runde.... Sie so... Nein Zeit ist um... Ich so nein nein mein Herzchen ich habe noch 25 Minuten.
    Nach einiger Diskussion durfte ich doch noch mal ran... Was dann aber weniger schön war weil sie ständig nur am meckern war auf japanisch(?).
    Ich brach dann ab ging duschen und verließ die Wohnung. Mit noch knappen 15 Minuten rest Zeit.

Fazit.... Nein danke ganz sicher nicht nochmal.
Lädt...
X