Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Optik top - Service Flop! Yvonne- Nur WhatsApp! in Hannover

Optik Top - Service Flop! Yvonne- Nur WhatsApp!

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per WhatsApp war schnell und unkompliziert. Besucht hatte ich sie in der Warstr. 2 in Hannover.

Die Optik ist in der Realität tatsächlich so, wie auf den Bildern zu sehen ist. Sieht wirklich super aus. Schlanke Figur, Silikon-Titten, Lippen aufgespritzt (kleine Schlauchboote), gebräunte Haut. Die Dame kommt nach eigener Aussage aus Rumänien.

Zum Ausprobieren 150/30 bezahlt, mit paar kleinen Extras. Der Akt war so, als würde man(n) mit einer hübschen Gummipuppe im Bett liegen. Lustloses Blasen, ständig aufs Handy schauen (das Handy vibrierte im 30 Sekunden Takt), GV ebenfalls absolut lustlos - nur das Nötigste. Somit kam die Stimmung überhaupt nicht auf. Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass der vereinbarte Service, inklusive der Extras, eingehalten wurde - auch wenn mit einer Null-Bock-Laune.

Also, im Endeffekt ist es ausschließlich ein reiner Optikfick, nichts anderes. Wem es ausreicht einfach nur eine hübsche Frau, ohne jegliche Emotionen und mit regelmäßigem Blick aufs Handy zu vögeln, der ist bei ihr richtig.

Hoffe, ich konnte euch in der Entscheidungsfindung helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (24.04.2023)

Ich habe Yvonne das erste mal besucht als sie in Hannover war und jetzt auch, immer für die halbe Stunde.
    Mit keinem extra oder so und kann denn Bericht von oder nicht bestätigt, bei mir war Service Tip Top und auch die Stimmung.
    Ihr Körper ist der Hammer und wenn sie sich bückt, alter Vata:) Das ist dann richtig geil.
    Man kann sie gut ran nehmen ohne gezicke.
    Und ihre Titten kann man auch schön küssen, lecken, saugen...

Kommentar

Hey Leutz.
      war gerade bei ihr. Hatten uns verabredet innerhalb von 15 Minuten. War also problemlos. Jedoch als ich vor der Tür stand war sie besetzt.😒
      Gut. Plan B bis C auch besetzt. Also kurz gewartet, nach zehn Minuten war sie frei.
      Geschrieben und da kam zurück, ja komm.
      Sie öffnete die Tür. Sehr hübsche Frau, wie auf den Bildern. Nur die Lippen sehr fett. Sie war einsilbig und es war wenig Smalltalk möglich.
      naja. Kurz ins Bad ( im Appartement) und rauf auf den Schauplatz.
      Sie gehört leider zu den Handysüchtigen. So musste ich erstmal warten bis sie fertig war. Um ehrlich zu sein wollte ich nichts sagen, damit die Stimmung nicht in Keller rutscht. So war die Stimmung wenigstens noch ok. Sußerdem wollte ich dieses schöne Geschöpf ficken.
      Es gab kurze Küsse auf den Mund ohne diese zu buchen.
      Anschließend gefiel ihr das lecken. Hier entzog sie sich aber sanft meiner Zunge wenn es ihr zu sehr gefiel. Schade.
      Ihr Blowjob mit viel Spucke und leider auch Hand.
      Dann legte sie sich gleich auf den Rücken. Reiten wollte sie wohl nicht. Sie wirkte auch nicht nach großen sportlich Einsatz.
      Dann in Doggy schön gefickt. Dank Einsatz von Flutschi musste sie halt länger ran. 😀
      Naja. Was soll ich sagen. War ne halbe Stunde bei ihr. Dusche wurde angeboten.
      Für 100430 nen bißchen viel für nen Optikfick.
      Für mich keine Wiederholung.

Küsschen aufs Nüsschen

Kommentar

ErschöpfterHamster (26.04.2023)

Hallo zusammen,

nachdem ich geschäftlich in der Nähe zu tun hatte und ich Lust auf einen Optikfick hatte ist mir Yvonne ins Auge gesprungen.

Also, angerufen, Termin vereinbart. Ich kannte die Location nicht, ist ein Laufhaus mit Parkplätzen. Beim Eintreten konnte ich Sie sie direkt mit den Fotos vergleichen. Foto Nummer 5 von Ladies trifft sie meines Erachtens am besten. Vereinbart war 1 Stunde für 150,- €.

Sie ist super geschminkt, künstliche Wimpern, lange Haare (Extensions), aufgeblasene Hyaluron Lippe und aufgeblasene Riesen-Titten Größe D. Dazu eine wirklich skinny Figur. Optik absolut top. Ich hatte schon viele Ladies, sie war bisher die hübscheste. Allerdings ist sie für ein Model zu klein. Und sie spricht gut Deutsch, kommt nach eigener Aussage aus Rumänien.

Ich wusch mich schnell, kam zurück und es gab auf dem Bett erste Küsse, sogar mit Zunge. Sehr zaghaft, nicht wild, aber okay. Die Brüste fassen sich mega ein, vielleicht ein klein wenig zu hart, aber extrem gut gemacht. Sie legte Kondome bereit nachdem sie spürte, dass es mir gefiel. Ich erkundete ihren Körper und ich wurde härter. Also, aufgummiert und das Gebläse ging los. Hier positionierte sie sich nicht so günstig, es kostete mich ein wenig Anstrengungen den Körper weiter zu erkunden. Als ich an die Haare kam - da kam sie sofort hoch - keine Haare anfassen. Im Spiegel wurde die Frisur gerichtet - sie sich ja nicht verändert hatte - und weiter ging es. Das Blasen war nicht so dolle, zu wenig Druck, zu wenig Gefühl, sie machte es sehr schnell. Nein, das war keine Paradedisziplin.

Man merkte dass sie keine Ausdauer hatte - oder nicht mehr wollte. Es kam die Frage nach ficken. Nein, ich wollte sie lecken. Die Muschi ist klein, schön lange Schamlippen zum dran saugen. Hier kann ich bestätigen, dass sie es anfänglich genossen hat, wenn es zu gut wurde hat sie abgebrochen. Nach mehreren Unterbrechungen dachte ich dann das Ficken jetzt besser wäre. Sie macht in der Missionar schön die Beine breit, ich steckte ihn rein und los ging es, nachdem sie auf den Gummi etwas Flutschi gemacht hatte und die Möse auch eingerieben wurde. Und schwups war er drin. Also eng ist nicht. Irgendwie fanden wir beim ficken nicht den Takt. Mich hat der Anblick geil gemacht - plötzlich wollte sie aber keine Küsse mehr und drückte mein Gesicht weg. Nicht schön. Wenn ich ihr zu nah kam ermahnte sie mich Abstand zu halten. Was soll denn das? Dann zog sie sich zurück und meinte plötzlich fragend Doggy? Ich bestätigte. Und man, der Anblick von hinten ist noch besser. Aber plötzlich mochte sie es nicht mehr, dass man die Titten anfasst. Sie orderte mich sie ordentlich durchzuficken, wenn ich dann schneller wurde war es ihr zu viel. Ja was denn jetzt. Nein, sportlich ist sie nicht . der Arsch ist nicht fest, die Arschbacken sind labrig und Cellulite ist deutlich zu sehen. Trotzdem war das endgeil und ich spritze ab. Zu meiner Überraschung kam sofort der Griff ans Gummi und rausziehen. Ich konnte nicht mal wirklich auszucken. Dann wollte sie mich massieren, meinte sie beherrscht es gut.

Naja, mit der Leistung sollte sie sich bitte in keinem Massagesalon bewerben. Das war nicht grottenschlecht, aber nahe dran. Zwischendrin fing sie plötzlich an am Handy rumzufummeln. Vibriert hat es nur 1 x, da hat sie dann geschrieben. Als sie meinen missmutigen Blick gesehen hat wurde das Handy sofort weggelegt. Dann nahm sie es nach Weile wieder in die Hand. Ich fragte sie was los ist. Sie hätte Hunger. Ich sah, dass sie einen Lieferdienst geöffnet hatte und nach etwas zu essen suchte. Es wurde mit einer Hand "weitermassiert", während die Bestellung durchgeführt wurde. Naja, also das muss eigentlich nicht sein. Aber ich bin ja nett und verstehe es, wenn eine Frau Hunger hat.

Sie massierte weiter, bis ich dann auf die Uhr blickte. Es war noch genug Zeit, aber ich wollte die zweite Runde. Ich drehte mich zu ihr, sie sagte zu mir es ist noch Zeit, ich sagte ja, aber ich will mit der zweiten Runde starten. Große Überraschung für sie, sie machte wirklicj große Augen. Ob ich denn noch könnte. Klar konnte ich, und das sagte ich ihr auch. Ich könne sogar dreimal, aber dafür hätte ich nicht bezahlt. Das zweite Gummi lag ja auch schon bereit. Es gab also wieder ein Gebläse, dieses Mal versuchte sie es sogar ohne Hände Deep Throat, bekam ihn aber nicht ganz rein. Nein, ich bin nicht üppig bestückt, Eher Durchschnitt oder leicht drunter. Sie wollte dann gleich wieder ficken - keine Ausdauer, das waren nicht mal 2 Minuten blasen. Ich sagte ihr weiterblasen, was sie dann auch tat. Dann sattelte sie auf und es gab einen kurzen Ritt. Tolle dabei die Figur zu sehen. Als ich die Brüste anfassen wollte schon sie die Hand wieder weg. Ja war soll das? Wieder keine Ausdauer. Wieder Missionar. Ich steckte ihn rein und los ging es - dieses Mal ohne Flutschi. Sie war feucht. Mittendrin meinte sie fick mich richtig. Als ich loslegte meine sie langsam. Ich machte wieder langsam. Dann meinte sie ich wäre nicht bei der Sache, würde sie sie nicht richtig ficken. Also wieder schneller. Da meinte sie plötzlich ich soll raus aus ihr. Ich zog ihn raus, sie griff sofort zum Kondom, stand auf und entsorgte es. Dabei sagte sie ich wäre aggressiv und solle weg gehen. Ich war platt. So was ist mir auch noch nicht passiert. Ich blieb auf dem Bett. Sie sagte erneut ich solle gehen. Ich erklärte ihr freundlich, dass ich für 1 Sunde bezahlt habe mit 2 x kommen. Ich bin nur 1 x gekommen und sie hat das 2 x beendet, bevor ich gekommen bin. Sie meinte es wäre mein Pech. Ich sagte ihr das geht so nicht. Dann will ich mein Geld zurück. Jetzt meine sie, dass sie mir einen Handjob anbietet. Ich sagte dass kann ich selbst, dafür brauche ich sie nicht. Ich sagte dann soll sie blasen. Darauf willigte sie ein. Und ei der daus, plötzlich war das Gebläse besser, deutlich mehr Druck und Zug, es dauerte nicht lange und ich kam. Es ergab erneut eine Diskussion, sie fauchte mich an ich sei aggressiv, ich müsse ihr noch 50 Euro geben. Da war nur eine Person im Raum aggressiv, und das war nicht ich. Ich verneinte freundlich, ich sagte ihr das 2 x kommen vereinbart war. Sie meinte dann sehr harsch zu mir: RAUS.

Ich zog mich an, sie saß trotzig auf dem Bett. Ich sagte Tschüss - und zu meiner Überraschung erwiderte Sie das Tschüss - und ich ging.

Fazit:
        Optik wirklich Mega, aber sie ist sowas von abspritzorientiert, launisch und zickig, das habe ich so noch nicht erlebt. Das ist mein erster Rauswurf überhaupt.150 €verbrannt. Wenn ihr unbedingt geile Optik wollt, dann nehmt die 30Minuten für 100 €, die hat sie mir auch angeboten, wenn ich gewusst hätte das es so schlecht wird wäre ich bei den 30 geblieben. Ich halte halt Druck, und da macht man manchmal Fehler.

Optik: 10
        Service: 0
        Verhalten: 0
        Preis-/Leistung 0

Wiederholungsgefahr bei mir 0,00% - ich wurde ja auch rausgeworfen.

So ein Verhalten ist nicht akzeptabel. Ich denke aber sie wird nicht daraus lernen. Seid vorsichtig. Sie ist bis Samstag da.

Kommentar

ErschöpfterHamster (10.05.2023), Newkommer (09.05.2023), Faultier (09.05.2023)
        Lädt...
        X