Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melly - WIEDER DA!!
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
1. Stock App. 1
0178-3985340
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
HEISS HEISS HEISS

Lass dich von mir verwöhnen und genieße meinen Top-Service!
Ich erfülle dir fast all deine versa*ten Wünsche und Fantasien..

Komm ruf an und besuch mich!

**NUR MIT SCHUTZ! Bitte keine Anfrage für Sex ohne Kondom!**

0178-3985340
Keine Anonyme Anrufe bitte!

NUR BESUCHBAR

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melly - Nicht mehr wie damals

Hallo werte Gemeinde 😉

Die liebe Melly kenne ich noch aus dem letzten Jahr.
    Damals hatte ich ein wunderbares Treffen mit einer äußerst sympathischen Dame.
    Sie war freundlich, fröhlich, lustig und schlagfertig 😉

Aufgrund dieser positiven Erfahrung, behielt ich sie stets auf meinem Radar.

Nun ist es tatsächlich soweit und Melly ist nach langer Zeit mal wieder in Hannover zu Gast.

Demzufolge habe ich nicht lange gefackelt und einen Termin für gestern Abend mit Ihr vereinbart.

Voller Vorfreude kam ich abends an bekannter Adresse an.

Leider sollte meine Vorfreude auf unser Wiedersehen nicht belohnt werden 😩

Geklingelt und nach ein wenig Wartezeit öffnete Melly mir die Tür.

Da folgte schon die erste Ernüchterung.
    Anstelle einer freundlichen Begrüßung mit lächeln (so war es damals), bekam ich sofort den Hinweis ich wäre zu früh.
    Ja stimmt, knapp 3 Minuten...

Ihr Teewasser würde noch kochen aber ich könnte schon rein.
    Ihre Mitbewohnerin (Ewa) lief noch im sexy Dessous (geiler Arsch) von Raum zu Raum.

Melly führte mich ins Zimmer.
    Bekleidet im Bademantel oder Handtuch (bin mir nicht mehr sicher). Wahrscheinlich hatte sie gerade einen Termin.

Sie saß auf dem Bett und fragte wielange ich bleiben möchte.

Allerdings sprang dieses Mal bei mir der Funke nicht über.
    Sie sah äußerst lustlos aus und auch optisch irgendwie alles andere als frisch.

Ich sagte, dass ich sie irgendwie "anders" in Erinnerung habe.
    Sie meinte nur noch wenn ich gehen will dann aber jetzt.

So verließ ich lieber ihr Apartment und denke ich habe mich vor einem schlechteren Date bewahrt.

Sie wirkt auf jeden Fall nicht mehr wie die Melly aus dem letzten Jahr.
    Schade...
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (23.04.2023), mischkahl (22.04.2023), elchapo (22.04.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...wird-ganz-warm

Kommentar

Klar....ich denke manche Frauen verändern sich auch mit der Zeit ..was ja auch verständlich ist nach einigen Jahren und täglich 10 oder 12 Männer bedienen muss...das geht halt auch auf die Psyche...und immer soll man funktionieren...verstehe sehr gut dass eine mal aufhört...zumal man das nicht ewig machen kann...

Kommentar

Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
        Klar....ich denke manche Frauen verändern sich auch mit der Zeit ..was ja auch verständlich ist nach einigen Jahren und täglich 10 oder 12 Männer bedienen muss...das geht halt auch auf die Psyche...und immer soll man funktionieren...verstehe sehr gut dass eine mal aufhört...zumal man das nicht ewig machen kann...
        Dann können wir nur hoffen, dass sie es selbst bemerken. Sicher hast du mit deiner Aussage Recht, aber für den Kunden ist und kann das keine Entschuldigung sein. Ich bin sicherlich einer der letzten, der jemandem nicht auch mal einen schlechten Tag zugesteht, aber bei einem total Abbau muss man notfalls selbst die Reißleine ziehen und sich mal ne Auszeit nehmen. Wie gesagt hast du Recht mit deinen Ausführungen, aber wie soll es denn weitergehen? Also ich meine für die SDL? Bei einer solchen psychischen Belastung können ja noch ganz andere Probleme hinterher kommen. Solange sie freiwillig diesem Job nachgeht (und davon möchte ich ausgehen!!) muss sie notgedrungen auch mal an sich selbst denken. Sollte sie nicht so ganz freiwillig dabei sein, hat sie natürlich ein riesen Problem. Ich für meinen Teil, meide jede Dame bei der ich mir nicht sicher bin ob sie diesen Job zu 100% freiwillig macht. Dementsprechend besuche ich auch keine Etablissements, von denen ich weiß das sie unter der Regentschaft der HA oder Bandidos, oder sonst einer 'Organisation' stehen. Wenn diese auch nur zum 'Schutz' der Mädels dienen.

Ich finde obendrein, die besten Erlebnisse und den meisten Spaß hat man mit den Mädels, die 'frei' sind. Ist doch auch ganz klar, wir würden uns auch nicht gerne und mit guter Laune, zur Arbeit zwingen lassen (und schon gar nicht solch einen Job). Deswegen, meine Bitte / Empfehlung , wie auch immer, hat man den Eindruck das etwas nicht stimmt, nicht freiwillig passiert oder dergleichen, geht man woanders hin. Wie gesagt, auch der Spaßfaktor wird anderweitig höher / besser sein.

Kommentar

oralliebhaber (23.04.2023), ErschöpfterHamster (23.04.2023), Legal123 (23.04.2023), mischkahl (23.04.2023)

Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
          Ich muss an manchen Tagen auch schon mal 10 - 15 Kunden bedienen,
          soll freundlich sein und funktionieren.
          Ich muss das allerdings mindestens 40 Jahre durchhalten, verdiene aber auch nicht so viel.

Der Norddeutsche hat es im Bericht #4 schon recht gut auf den Punkt gebracht.

Melli wird es als erste merken, wie weit sie mit ihrer Einstellung kommt.
          Gruss vom VS

Kommentar

Melli ist jetzt als Lexxi unter gleicher mobile-Nr in GE Im Sundern 21 anzutreffen.
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Ach weißt Du Vielspritzer...Du musst Dich auch nicht ficken lassen und verbale Entgleisungen über Dich ergehen lassen..oder auf Forderungen einlassen...die Vorfeld in keinster Weise so besprochen waren...oder wie manche noch körperlich Gewalt anwenden...oder denkst Du für 150 die Stunde kannst Du machen was Du willst......???

Denk einfach mal drüber nach bevor
              DU so unqualifizierte Antworten gibst...

Kommentar

Legal123
                Ich versuche bei einer SDL nur für DL zu bezahlen, die ich mit ihr auch vereinbart habe.
                Wenn sie schlechte Laune hat, dann soll sie pausieren.

Solltest du vor haben mich zu hier zu beleidigen, mach das über PN. Da kann ich dich ignorieren.
                Gruss vom VS

Kommentar

mischkahl (24.04.2023)

Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass viele der Frauen mit der Zeit abbauen. Gerade wegen der physischen und auch körperlichen Belastung.

Ob sie ihre Tage haben oder nicht, mal nen schlechten Tag haben oder generell körperlich angeschlagen sind, immer müssen sie "funktionieren"...

Was man ab und an von den Damen bei Gesprächen hört, ist nicht ohne...

Daher finde ich es auch vollkommen in Ordnung wenn die Damen sich auch mal eine "Auszeit" gönnen und wieder frischer zurückkehren.

Melly gönnt sich eigentlich diese Auszeiten.
                  Beispiel 2022.
                  Sie war Anfang des Jahres kurz in Hannover aktiv.
                  Danach als "Lexxi" in Gelsenkirchen und nochmal in Dortmund.

Dann verschwand sie mehrere Monate von der Bildfläche und tauchte jetzt wieder für ein paar Tage als Melly in Hannover auf.
                  Aktuell wieder Lexxi in Gelsenkirchen.

Schätze mal der weitere Verlauf sieht ähnlich aus wie im vergangenen Jahr, mit längerer Auszeit sicherlich.

Demzufolge hätte ich bei ihr eine gewisse "Frische" erwartet.

Aber wer weiß wie ihre Zeit aussah als sie von der Bildfläche war.

Ich finde es sehr schade und aufgrund meiner Eindrücke hatte ich den Rückzug gewählt.
                  Es gibt immerhin eine große Auswahl und die Sympathie muss einfach vorhanden sein.

Kommentar

Legal123 (23.04.2023)

Niemand hat Dich beleidigt...? Klar

Du kannst schon zwischen sachlicher Argumentation und verbaler Rhetorik unterscheiden... ?

Kommentar

Kann es sein, dass sie in ihren Auszeiten immer wieder unter dem jeweils anderen Namen irgendwo tourt?

Kenne einige andere SDL auch, die immer wieder bei jedem Ort unter anderen Namen residieren und somit sich eine "andere SDL" ausgeben wollen, um so ihren Radius bei den Freiern zu erweitern. Klar, wenn die Dame dabei ausgelaugt ist, weil sie eigentlich eine Auszeit von Nöten hat, sich diese wg. dem Geldverdienen oder sonstigen Gründen nicht nehmen und genehmigen kann, dann kommt das Ganze zu Stande. Sie macht einen "miesen" Service und baut quasi soweit ab, dass es nicht mehr passt.

Kommentar

Lädt...
                      X