Ich war heute bei ihr spontan in Lüneburg... wollte eigentlich zu einer anderen Dame, aber die war nicht erreichbar. Egal... da ich ein faibel für reifere frauen habe fiel die Wahl als Ersatz auf sie... von den Photos her war sie auch eine Dame mit weiblichen Rundungen. Aber auch das mag ich ab und an. Also Termin ging ganz entspannt. Das Gauß ist gut zu erreichen und ja an einer viel befahrenen Straße und radweg. Aber egal , war ja von auswärts... es öffnete mir ein strahlende kleine Dame in schicker Wäsche... ok... die Bilder passen nicht wirklich zu ihr, bzw. Schon etwas länger nicht mehr... aber ich fand ok und hatte Lust auf sie... und sie war von anfang an sehr freundlich... halbe stunde spaß ausgemacht für achtzig... frisch gemacht und nebenbei nett unterhalten. Dann ging es auch schon los mit französisch. Eigentlich bin ich kein Fan, aber das hat sie echt gut drauf... es gefiel mir sehr gut...
Dann ging es in den Nahkampf mit reiten missio... und und.. war sehr gut... das finish gab's dann mit französisch und Hand job... war auch wieder super... sauber gemacht gekuschelt, smalltalk und dann geduscht... nett unterhalten und nacht mehr als 45min. mich verabschiedet.. ok, die Figur ist nicht mehr die von den Bildern, auch das alter ist nicht mehr 43 aber egal... ich mags gern mal reifer... es war sehr geil , sie ist gepflegt, nimmt sich zeit und schaut nicht auf die uhr... Empfehlung für jeden der auf reifere frauen mit etwas mehr als frauliche Rundungen steht...
Dann ging es in den Nahkampf mit reiten missio... und und.. war sehr gut... das finish gab's dann mit französisch und Hand job... war auch wieder super... sauber gemacht gekuschelt, smalltalk und dann geduscht... nett unterhalten und nacht mehr als 45min. mich verabschiedet.. ok, die Figur ist nicht mehr die von den Bildern, auch das alter ist nicht mehr 43 aber egal... ich mags gern mal reifer... es war sehr geil , sie ist gepflegt, nimmt sich zeit und schaut nicht auf die uhr... Empfehlung für jeden der auf reifere frauen mit etwas mehr als frauliche Rundungen steht...