Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Aliya 1.36m nur für kurze Zeit !

Moin,
    ich war gerade bei Aliya und bin auf jeden Fall zufrieden.
    Ich habe spontan 30 Minuten für 100€ gebucht.
    Die Adresse ist ja vielen bekannt. Dusche im Zimmer. Die Zimmer sind ordentlich.
    Ich wurde freundlich begrüßt, wir haben uns nett unterhalten, während ich geduscht habe.
    Sie ist deutsch. Die Fotos passen, sie wirkt auf den Fotos größer als Real. Die 1,36m passen.
    Also nichts für XXL Pimmel. Das wird dann eng.
    Auf dem Bett wurde aufgummiert und routiniert geblasen. Anschließend hat sie aufgesattelt und mich langsam geritten.
    Anschließend mit Hand und Mund die Nummer ohne Zeitdruck beendet

Von mir eine klare Empfehlung.

Gruß Nils
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (18.09.2023), greeni68 (14.04.2023), Sichelmond (14.04.2023)

Moin Paysex-Gemeinde,

mich hat es mal wieder nach etwas Abwechslung verlangt und so bin ich auf die Anzeige von Aliya gestoßen.

Service und Terminabsprache über WhatsApp problemlos möglich. Serviceumfang und Liste mit Extras erhalten. 304100 und 604150 ruft die gute für Ihren umfangreichen Standardservice inkl. DT auf. Ich also einen spontanen Termin angefragt und ich hatte Glück. Sie hatte Zeit. Weil es im Vorgespräch gleich harmonierte habe ich mich entgegen meiner üblichen Gewohnheit für 60min entschieden und muss sagen:

Gute Entscheidung!

zu den Rahmenbedingungen:

Agentur Stern ist bekannt und das Zimmer war sauber und ordentlich. Badezimmer und Dusche plus Hygieneartikel alles vorhanden und genutzt.

Nun aber endlich zu Aliya:

Sie ist eine kurze und fröhliche Dame. Alter und Größe stimmen. Die Brüste sind der Hammer. Sie sind weich und rund, keine Spur von Schwerkraft. Der Hintern ist rund und knackig. Perfekt wie beschrieben.

Zum Akt selbst: Wir ließen es langsam angehen und haben mit Streicheln und abtasten begannen. Sie hat gut verwöhnt und Sie ließ sich überall anfassen. Keine Zickerei und keine Berührungsängste.

Dann hat Sie aufgummiert und die mündliche Prüfung abgelegt. Tief und variantenreich bis zum Anschlag ist der kleine Mann in ihrem Mund verschwunden. Nach einem sehr guten Blaskonzert habe ich Sie aufsatteln lassen und Sie hat mich ordentlich durchgeritten, sodass ich die Stellung wechseln musste. Dann zärtlich von der Seite weitergemacht. Wunderbar eng und mit ordentlich Gripp. Beendet haben wir das ganze mit einem Handjob auf Ihre Brüste.

Fazit:

Optik: 8/10
    Service:9/10

Wee mal etwas Abwechslung braucht und sich von den 1,36m nicht abschrecken lässt, kommt hier voll auf seine Kosten.

Wiederholung: 100%

Euer 1024
    Zuletzt geändert von 102400012910; 13.04.2023, 17:57. Grund: Änderungen

Kommentar

• peter1966
      peter1966 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann will ich mal hoffen, sie bleibt noch nächste Woche da.
      Danke für deinen Bericht
    greeni68 (14.04.2023), Sichelmond (14.04.2023), Chriscb1000 (13.04.2023), North8 (13.04.2023), Rocket_119 (13.04.2023), Londo (13.04.2023), Bubi 18 (13.04.2023), Angerfist (13.04.2023)

War war ca. einem Jahr mal bei Ihr für eine Stunde. Preis weiß ich nicht mehr, war auch nicht in Hannover.

Sie meinte zweite Runde nur Handjob. Das war etwas abzocke. Bis dahin war sie ganz nett.

Wollte ich hier mal kund tuen.

Bilder stimmen, wobei ihr Gesicht mich nicht so angesprochen hat. Das ist aber subjektives empfinden.

Bei ihrer kleinen Freundin, welche nur maginal größer ist und zur Zeit an gleicher Adresse tätig ist, war ich auch mal. Fande ich etwas besser.

​​​​​​Die Anzeige findet ja jeder.

Kommentar

petjansen (18.09.2023), greeni68 (14.04.2023)
    Lädt...
    X