Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo zusammen,
ich machs kurz.. Hatte die Dame heute va WhatsApp kontaktiert.. Es folgte ziemlich schnell eine Antwort mit Preisen & Service.. Ich bedankte mich, und erkundigete mich nach weiteren Extras. Was dann geschah ist schier unglaublich.. Ich wurde aller übelste Sorte durch beleidigt (Chat Verlauf liegt vor).. Wirklich heftigst!, habe ich so auch noch nicht erlebt. Zum Antworten kam ich nicht mehr, wurde prompt blockiert..
Vermutlich besser so.. 🤷🏼♂️
Andere Mütter haben bekanntermaßen auch hübsche Töchter 😜
Grüße von Max
Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Beat111 (10.04.2023), Gast1146 (10.04.2023)
was mich immer stuzig macht ist das in letzter zeit immer öfter über bereits bestehender WA kontakt zu unstimmigkeiten kommt. in meinem fall zum beispiel wollte ich mich nur für den besuch bedanken und bekam als antwort die service und preisliste mit adresse zugeschickt. ok 3 tage später hab ich mich bei der dame erkundigt ob sie gut in ihrem neuen Verrichtungs bezirk angekommen ist und ob sie in nächster zeit auch wieder in meiner nähe ist und prompt kam wieder nur ne setcard mit aktueller adresse. scheinbar beantworten ganz andere personen die WA nachrichten und können warscheinlich auch nicht wirklich deutsch oder englisch. auch beleidigungen und blockkierungen hab icch schon erlebt obwohl ich alles andere als unhöflich oder so mit nachrichten bin. schade das es immer öfter zu solchen "erlebnissen" kommt
was mich immer stuzig macht ist das in letzter zeit immer öfter über bereits bestehender WA kontakt zu unstimmigkeiten kommt. in meinem fall zum beispiel wollte ich mich nur für den besuch bedanken und bekam als antwort die service und preisliste mit adresse zugeschickt. ok 3 tage später hab ich mich bei der dame erkundigt ob sie gut in ihrem neuen Verrichtungs bezirk angekommen ist und ob sie in nächster zeit auch wieder in meiner nähe ist und prompt kam wieder nur ne setcard mit aktueller adresse. scheinbar beantworten ganz andere personen die WA nachrichten und können warscheinlich auch nicht wirklich deutsch oder englisch. auch beleidigungen und blockkierungen hab icch schon erlebt obwohl ich alles andere als unhöflich oder so mit nachrichten bin. schade das es immer öfter zu solchen "erlebnissen" kommt
gruss der TSLover
Hey TsLover,
bei einem WhatsApp business Account kann man eine Sofort-Antwort einstellen. D.h. Sobald der-/diejenige eine Nachricht von dir bekommt, wird dir eine vorgefertigte Antwort zurückgeschickt. In deinem Fall, die Setcard der Dame. Das würde ich jetzt nicht persönlich nehmen
Hey TsLover,
bei einem WhatsApp business Account kann man eine Sofort-Antwort einstellen. D.h. Sobald der-/diejenige eine Nachricht von dir bekommt, wird dir eine vorgefertigte Antwort zurückgeschickt. In deinem Fall, die Setcard der Dame. Das würde ich jetzt nicht persönlich nehmen
Ja aber es ist nervig. Wenn man einfach konkret z.B. nach einem Termin fragt, oder eine andere konkrete Frage stellt, und dann einfach eine vorgefertigte WA kriegt. In dem Business steckt so viel Kohle und der Service ist dafür teilweise einfach nur schlecht. Und das nervt!!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TSlover71 (11.01.2024), greeni68 (11.01.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar