Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvet - Kein Treffen... wohl besser so

Hallo zusammen,
    ich machs kurz.. Hatte die Dame heute va WhatsApp kontaktiert.. Es folgte ziemlich schnell eine Antwort mit Preisen & Service.. Ich bedankte mich, und erkundigete mich nach weiteren Extras. Was dann geschah ist schier unglaublich.. Ich wurde aller übelste Sorte durch beleidigt (Chat Verlauf liegt vor).. Wirklich heftigst!, habe ich so auch noch nicht erlebt. Zum Antworten kam ich nicht mehr, wurde prompt blockiert..
    Vermutlich besser so.. 🤷🏼‍♂️

Andere Mütter haben bekanntermaßen auch hübsche Töchter 😜

Grüße von Max

Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beat111 (10.04.2023), Gast1146 (10.04.2023)

Zu dieser Dame gibt es schon haufenweise negative Berichte.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Danke für die Info, tatsächlich haufenweise Negativ Berichte.. Ich hatte gestern über die Telefonnummer irgendwie nur einen Bericht gefunden ​​​​​​

Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt.. 😎
      Zuletzt geändert von maxwob; 10.04.2023, 18:30.
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

was mich immer stuzig macht ist das in letzter zeit immer öfter über bereits bestehender WA kontakt zu unstimmigkeiten kommt. in meinem fall zum beispiel wollte ich mich nur für den besuch bedanken und bekam als antwort die service und preisliste mit adresse zugeschickt. ok 3 tage später hab ich mich bei der dame erkundigt ob sie gut in ihrem neuen Verrichtungs bezirk angekommen ist und ob sie in nächster zeit auch wieder in meiner nähe ist und prompt kam wieder nur ne setcard mit aktueller adresse. scheinbar beantworten ganz andere personen die WA nachrichten und können warscheinlich auch nicht wirklich deutsch oder englisch. auch beleidigungen und blockkierungen hab icch schon erlebt obwohl ich alles andere als unhöflich oder so mit nachrichten bin. schade das es immer öfter zu solchen "erlebnissen" kommt

gruss der TSLover

Kommentar

Hier gibt es genügend Stoff zum Lesen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...echien-abzocke

https://www.ladies-forum.de/forum/re...841-worms-yvet

Gruß

PH69
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Phantom77 (12.04.2023), maxwob (10.04.2023)

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
            was mich immer stuzig macht ist das in letzter zeit immer öfter über bereits bestehender WA kontakt zu unstimmigkeiten kommt. in meinem fall zum beispiel wollte ich mich nur für den besuch bedanken und bekam als antwort die service und preisliste mit adresse zugeschickt. ok 3 tage später hab ich mich bei der dame erkundigt ob sie gut in ihrem neuen Verrichtungs bezirk angekommen ist und ob sie in nächster zeit auch wieder in meiner nähe ist und prompt kam wieder nur ne setcard mit aktueller adresse. scheinbar beantworten ganz andere personen die WA nachrichten und können warscheinlich auch nicht wirklich deutsch oder englisch. auch beleidigungen und blockkierungen hab icch schon erlebt obwohl ich alles andere als unhöflich oder so mit nachrichten bin. schade das es immer öfter zu solchen "erlebnissen" kommt

gruss der TSLover
            Hey TsLover,
            bei einem WhatsApp business Account kann man eine Sofort-Antwort einstellen. D.h. Sobald der-/diejenige eine Nachricht von dir bekommt, wird dir eine vorgefertigte Antwort zurückgeschickt. In deinem Fall, die Setcard der Dame. Das würde ich jetzt nicht persönlich nehmen

Kommentar

Zitat von Zerberus 666 Beitrag anzeigen
              Hey TsLover,
              bei einem WhatsApp business Account kann man eine Sofort-Antwort einstellen. D.h. Sobald der-/diejenige eine Nachricht von dir bekommt, wird dir eine vorgefertigte Antwort zurückgeschickt. In deinem Fall, die Setcard der Dame. Das würde ich jetzt nicht persönlich nehmen
              Ja aber es ist nervig. Wenn man einfach konkret z.B. nach einem Termin fragt, oder eine andere konkrete Frage stellt, und dann einfach eine vorgefertigte WA kriegt. In dem Business steckt so viel Kohle und der Service ist dafür teilweise einfach nur schlecht. Und das nervt!!

Kommentar

TSlover71 (11.01.2024), greeni68 (11.01.2024)
              Lädt...
              X