Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den Bericht hättest du auch an den vorhandenen Thread mit gleichen Bildern hängen können.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1607462-diana
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #17
      Ja Bubi 18 da hast du sicherlich recht. Jedoch hat Sie eine neue Rufnummer und deshalb habe ich mich bewusst dazu entschlossen einen neuen Beitrag zu schreiben. Außerdem hat der Beitrag den du verlinkt hast einen leichten Negativen Touch auf den ich mich nicht beziehen möchte. Weil sie in meinen Augen immer gut abgeliefert hat.❗

      Kommentar


        #18
        Zum einen frage ich mich natürlich, warum ständig dieser Telefon Nummer Wechsel nötig ist..
        Der Service wird dadurch nicht besser, und das aussehen schon mal gar nicht.

        Mein damiliger Besuch war Enttäuschung pur..

        Kommentar


          #19
          Die Telefonnummer kann man sicherlich einpflegen.
          Und wenn jetzt hier jemand etwas schlechtes schreibt willst du dann noch einen neuen Thread aufmachen?
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #20
            Nöööö, kein neuenrThread, ich hatte ja meine damalige Enttäuschung über vermeintliches Alter, Aussehen entsprechend kund getan!?! 🙄

            Kommentar


              #21
              Du Bubi18 ganz ehrlich wir haben in Deutschland eine Meinungsfreiheit und da werde ich niemanden davon abhalten seine Meinung zu äußern. Aber wenn du nichts zu tun hast dann verlinke und füge Telefonnummer ein, dafür bist du auch hier der Experte ich habe keine Plan davon. Brauche ich auch nicht komme mit dem bisschen aus was ich hier für brauche.
              Danke euch noch einen schönen Abend

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (20.06.2023)

                #22
                Ich hielte es für besser wenn beide Threads miteinander verheiratet würden und dabei die neue Telefonnummer mit eingepflegt werden würde.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bubi 18 (21.06.2023)

                  #23
                  Hallo,
                  ich war vor ein paar Tagen bei Diana.
                  es lief alles wie vorher per WA abgesprochen. Von daher alles i.O.
                  Das kleine aber kommt nun. Die Kommunikation! Weder per WA noch persönlich vor Ort war etwas wirklich herzliches dabei. Es war alles irgendwie spröde, statisch, auch wenn viel gelächelt wurde. 150460 plus Extras waren vereinbart.
                  das abgesprochene Outfit wurde nach der Übergabe angelegt. Während ich in der Dusche danach war, wurde auch schon mit einem anderen Kunden telefoniert mit der gleichen statischen Wortwahl wie bei unserem Termin.
                  Wiederholungsgefahr für mich: Leider null.
                  PS. Das angegebene Alter sollte man gut plus 10 rechnen…

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (23.07.2023)

                    #24
                    Hallo

                    Es gibt schon Frauen die mit 39 Jahren nicht so aussehen wie Diana.
                    Hatte schon immer mal vor sie zu besuchen.
                    Abgeschreckt haben mich dann aber immer wieder die unterschiedlichen Berichte über sie.
                    Mal positiv und dann wieder negativ.

                    Desweiteren mag ich keine Silis, weil bei fast jeder Frau passen die Brüste dann nicht mehr zur Figur.

                    Warum So viele Frauen sich ihre Brüste optimieren lassen kann ich nicht immer nachvollziehen.

                    Auch bei Diana sind die Brüste für mich ein wenig zu groß geraten.

                    Ich überlege trotzdem sie mal zu besuchen, muss ja die Brüste nicht anfassen oder bespielen.

                    Also Erfahrung muss sie ja haben sonst wäre sie nicht mehr in dem Job tätig!

                    Sie ist momentan in Bremen besuchbar.

                    Sollte ich mich überwinden zu ihr zu fahren wird auch ein Beticht folgen.

                    Mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (28.07.2024)
                    Lädt...
                    X