Moin Moin
Ich hatte Heute mal Lust auf eine Reifere Frau und da ich Adriana schon kenne viel mein Wahl auf sie.
Terminvereinbarung, Verständigung
Valeria besitzt kein WhatsApp somit rief ich sie an und vereinbarte einen Festen Termin.
Adriana spricht gut Deutsch deshalb ist es kein Problem mit ihr einen Termin zu vereinbaren!
Ankunft und Empfang
Ich machte mich selbstverständlich Frisch und dann auf die Reise nach Leer.
Adriana bat mit freundlich herein nachdem ich Pünklich bei ihr klingelte.
Sie war in schönem Dessous gekleidet und ich ging ihr gerne Hinterher während sie die Treppe raufging.
Im Verrichtungszimmer das Finanzielle geregelt und ab ins Angebotene Bad zum Auffrischen.
Alter Aussehen Adriana
Adriana Ist eine Attraktive Reife Dame um die 50-Mitte50(Grob geschätzt)
Also nichts für Teen Fans.
Die Fotos sind natürlich etwas zum vorteil verändert,geben sie aber noch ganz gut wieder.
Adriana hat ein Hübsches Gesicht und Blond gefärbtes Haar.
Ihr Körper Kf36-38 ist noch gut in Schuss für ihr Alter(Natürlich nicht mehr alles super fest aber dennoch ok)
Tolle feste Brüste KörbchenA-B Stramme Schenkel und ein Praller Hintern, dazu ein Teilrasiertes reifes Pfläumchen.
Hygiene Adriana und Sauberkeit des Zimmer und Bad!
Adriana ist eine eine sehr Gepflegte Frau die sehr auf Hygiene achtet.
Das Bad welches vom Zustand gut und sehr daubet war bot sie mir vor und nachdem Sex an.
Saubere Handtücher, Duschgel usw waren vorhanden.
Das Zimmer ist schön eingerichtet und das Nett mit Stabiler Matratze ausgestattet.
Preise Adriana
Halbe Std 80 Euro
45 min 100 Euro
60 min 150 Euro
Service Adriana
Massage
Streicheln, Anfassen gegenseitig
Blasen
Lecken
69
Verkehr
Was Adriana nicht macht
Anal
ZK
Deepthroat
Körper und Gesichtsbesamung
Fingern
Nach Extras hatte ich nicht gefragt!
Vorspiel
Nachdem wir uns nacheinander im Bad Frisch gemacht hatten, fanden wir ins im Bett wieder.
Adriana lässt Streicheleinheiten an ihrem Körper zu
Das massieren und küssen der Brüste kein Problem berührungsangst ist nicht vorhanden, wobei Adriana auch leichte Reaktionen zeigt.
Der nun Folgende Blowjob war sehr angenehm und auch Ausdauernd, die Eier wurden von Adriana dabei Zärtlich gestreichelt.
In der 69 ihre Saubere schnecke verwöhnt wobei sie gut abging und immer fester geblasen hat bis sie dann in 69 abgebrochen hat um zum Verkehr Überzugehen!
Das Vorspiel war insgesamt in Ordnung aber kein GF6 Feeling, dazu fehlte etwas mehr Körpernähe und Illusion.
Verkehr
Verkehr gab es in meinen 3 bevorzugten Stellungen.
Anfangs lass ich immer gerne Reiten, was Adriana auch gar nicht mal schlecht macht und sich sich gut von mir stoßen ließ während sie auf mir saß, hat Spaß gemacht und Adriana wurde langsam Hörbar wach und ging gut mit aber ein bisschen mehr Ausdauer hätte mir gefallen.
Also Wechsel in die Missionar, Adriana ließ sich ordentlich nehmen und das auch ein wenig fester bis zum Anschlag.
Sie ging dabei auch ein wenig mit und von daher war das ok.
Ich wollte aber natürlich noch Doggy, ist halt meine Lieblings Stellung zum Abschluss.
Toller Hintern aus der Perspekektive Adriana hielt ganz gut dagegen und wichste mir schön die Eier bis es mir dann auch gewaltig kam.
Ausszucken war in ruhe möglich, Adriana Reinigte mich und vor mir das Bad an was ich such nutzte und zu Duschen.
Boch ein wenig geplaudert und Freundlich verabschiedet worden.
Fazit
Das Treffen mit Adriana war insgesamt ok aber nichts besonderes.
Meine Früheren Treffen hatte ich ähnlich aber etwas besser in Erinnerung!
Gf6 gibt es definitiv nicht
Wenn ich Lust auf eine Reife Dame habe würde ich sie zu 50% wiederbesuchen.
Aussehen 6.5/10
Freundlichkeit 7/10
Hygiene 10/10
Eigeninitiative 5/10
Vorspiel 6/10
Verkehr 6/10
Zeiteinhaltung 10/10
Atmosphäre 6/10
Wiederholung 5/10
Weiter verschiedene Meinungen von Negativ über Mittelmäßig bis zu einem zufriedenen Kunden könnt ihr unten bei den Stichworten Lesen wenn ihr auf ihre Nummer geht.
Dann mal Frohe Ostern und versteckt eure Eier nicht zu gut, ansonsten können die Damen nicht damit spielen!
Ich hatte Heute mal Lust auf eine Reifere Frau und da ich Adriana schon kenne viel mein Wahl auf sie.
Terminvereinbarung, Verständigung
Valeria besitzt kein WhatsApp somit rief ich sie an und vereinbarte einen Festen Termin.
Adriana spricht gut Deutsch deshalb ist es kein Problem mit ihr einen Termin zu vereinbaren!
Ankunft und Empfang
Ich machte mich selbstverständlich Frisch und dann auf die Reise nach Leer.
Adriana bat mit freundlich herein nachdem ich Pünklich bei ihr klingelte.
Sie war in schönem Dessous gekleidet und ich ging ihr gerne Hinterher während sie die Treppe raufging.
Im Verrichtungszimmer das Finanzielle geregelt und ab ins Angebotene Bad zum Auffrischen.
Alter Aussehen Adriana
Adriana Ist eine Attraktive Reife Dame um die 50-Mitte50(Grob geschätzt)
Also nichts für Teen Fans.
Die Fotos sind natürlich etwas zum vorteil verändert,geben sie aber noch ganz gut wieder.
Adriana hat ein Hübsches Gesicht und Blond gefärbtes Haar.
Ihr Körper Kf36-38 ist noch gut in Schuss für ihr Alter(Natürlich nicht mehr alles super fest aber dennoch ok)
Tolle feste Brüste KörbchenA-B Stramme Schenkel und ein Praller Hintern, dazu ein Teilrasiertes reifes Pfläumchen.
Hygiene Adriana und Sauberkeit des Zimmer und Bad!
Adriana ist eine eine sehr Gepflegte Frau die sehr auf Hygiene achtet.
Das Bad welches vom Zustand gut und sehr daubet war bot sie mir vor und nachdem Sex an.
Saubere Handtücher, Duschgel usw waren vorhanden.
Das Zimmer ist schön eingerichtet und das Nett mit Stabiler Matratze ausgestattet.
Preise Adriana
Halbe Std 80 Euro
45 min 100 Euro
60 min 150 Euro
Service Adriana
Massage
Streicheln, Anfassen gegenseitig
Blasen
Lecken
69
Verkehr
Was Adriana nicht macht
Anal
ZK
Deepthroat
Körper und Gesichtsbesamung
Fingern
Nach Extras hatte ich nicht gefragt!
Vorspiel
Nachdem wir uns nacheinander im Bad Frisch gemacht hatten, fanden wir ins im Bett wieder.
Adriana lässt Streicheleinheiten an ihrem Körper zu
Das massieren und küssen der Brüste kein Problem berührungsangst ist nicht vorhanden, wobei Adriana auch leichte Reaktionen zeigt.
Der nun Folgende Blowjob war sehr angenehm und auch Ausdauernd, die Eier wurden von Adriana dabei Zärtlich gestreichelt.
In der 69 ihre Saubere schnecke verwöhnt wobei sie gut abging und immer fester geblasen hat bis sie dann in 69 abgebrochen hat um zum Verkehr Überzugehen!
Das Vorspiel war insgesamt in Ordnung aber kein GF6 Feeling, dazu fehlte etwas mehr Körpernähe und Illusion.
Verkehr
Verkehr gab es in meinen 3 bevorzugten Stellungen.
Anfangs lass ich immer gerne Reiten, was Adriana auch gar nicht mal schlecht macht und sich sich gut von mir stoßen ließ während sie auf mir saß, hat Spaß gemacht und Adriana wurde langsam Hörbar wach und ging gut mit aber ein bisschen mehr Ausdauer hätte mir gefallen.
Also Wechsel in die Missionar, Adriana ließ sich ordentlich nehmen und das auch ein wenig fester bis zum Anschlag.
Sie ging dabei auch ein wenig mit und von daher war das ok.
Ich wollte aber natürlich noch Doggy, ist halt meine Lieblings Stellung zum Abschluss.
Toller Hintern aus der Perspekektive Adriana hielt ganz gut dagegen und wichste mir schön die Eier bis es mir dann auch gewaltig kam.
Ausszucken war in ruhe möglich, Adriana Reinigte mich und vor mir das Bad an was ich such nutzte und zu Duschen.
Boch ein wenig geplaudert und Freundlich verabschiedet worden.
Fazit
Das Treffen mit Adriana war insgesamt ok aber nichts besonderes.
Meine Früheren Treffen hatte ich ähnlich aber etwas besser in Erinnerung!
Gf6 gibt es definitiv nicht
Wenn ich Lust auf eine Reife Dame habe würde ich sie zu 50% wiederbesuchen.
Aussehen 6.5/10
Freundlichkeit 7/10
Hygiene 10/10
Eigeninitiative 5/10
Vorspiel 6/10
Verkehr 6/10
Zeiteinhaltung 10/10
Atmosphäre 6/10
Wiederholung 5/10
Weiter verschiedene Meinungen von Negativ über Mittelmäßig bis zu einem zufriedenen Kunden könnt ihr unten bei den Stichworten Lesen wenn ihr auf ihre Nummer geht.
Dann mal Frohe Ostern und versteckt eure Eier nicht zu gut, ansonsten können die Damen nicht damit spielen!