Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe es gestern geschafft einen Termin in Hannover zu ergattern 100445. Das anstrengendste war der Weg zur Wohnung (4. Etg).
Sonst gab es nichts zu beanstanden, GF 6 vom feinsten. Ein wenig problematisch ist das man sich immer noch nur in englisch mit ihr unterhalten kann. Deutsche Sprache schwere Sprache, aber Verabschiedung in deutsch🤭
Wohnung okay, Dusche angeboten und genutzt auch sauber. Mundspühlung wurde genutzt und auch nachgefragt, bei mir immer selbstverständlich wenn vorhanden.
Mit Sicherheit eine Wiederholung.
dieses Wochenende hatte ich endlich wieder die Gelegenheit, die bezaubernde Freya in Hannover zu besuchen. Nachdem ich sie bereits im Mai in Hamburg getroffen hatte, wusste ich, was mich erwartet – und ich wurde nicht enttäuscht. 😎
Termin schnell und einfach per WhatsApp / sie bevorzugt English
Vereinbart wurde 60 Minuten für 130 Euro
Das Zimmer befindet sich im Herzen von Hannover, direkt in einer Einkaufsstraße. Nur 50 Meter entfernt gibt es ein Parkhaus. Besser könnte es nicht sein!
Die Wohnung machte auf mich einen angenehmen Eindruck: sie war ordentlich, sauber und verfügte über ein schönes Bett. Auch das Bad wirkte ziemlich neu. ✔
Ich wurde mit einem liebevollen Kuss empfangen. Nach einem kurzen Smalltalk und der Geldübergabe ging es dann direkt unter die Dusche.
Toll finde ich auch das Freya kleine Becher für die Mundspülung bereit hält.
Ich will da mal gar nicht so sehr ins Detail gehen um mich nicht wieder unnötig geil zu machen. 🤪
Aber das hier möchte ich auf jeden Fall euch schreiben …
Es war purer GF6💕
Es begann sanft und liebevoll auf ihrem Bett, mit zärtlichem Kuscheln und Küssen. Die intensiven, einfühlsamen Blicke in die Augen, das zarte Spiel unserer Zungen und das harmonische Zusammenspiel unserer Hände, die sich sanft über den Körper des anderen streichelten..
Das beiderseitige orale Vergnügen, das Reiten mit diesen wunderschönen Brüsten vor meinen Augen und Händen und dazu Zungenküsse wie man es von seiner Freundin erwartet. 😍
Dann wechselten wir in die Missi, mit gierigen Blicken und willigen Zungenküssen. Anschließend wechselten wir zum Doggy-Style, zuerst im Stehen und dann auf dem Bauch. Dieser kleine Po… ahhh 😁. Der übliche Handjob war diesmal viel zu schnell vorbei. Ihr Körper, ihr Gesicht, ihre Augen und die zärtlichen Küsse – ich fühlte mich wie Wachs in ihren Händen. 🤷♂️
Danach haben wir sicherlich noch etwa 10 Minuten geplaudert. Natürlich auf Englisch, was für mich eine gute Gelegenheit war, mein Englisch zu verbessern.
Sie bleibt noch diese Woche in Hannover und reist dann nach Siegen. Im Oktober geht es für sie nach Hamburg, und ich werde auf jeden Fall einen Termin mit ihr vereinbaren.
Fazit : Eine Traumfrau und ich bin doch beim schreiben wieder **** geworden . Verdammt
Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
spezialist77 (13.08.2024), Wes (13.08.2024), KaiHawaii_70 (13.08.2024), Horst159 (13.08.2024), Badenser (12.08.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar